Ich hab da mal ein ganz kleines für mich aber grosses Problem unzwar wenn meine Uhr auf 23.59h ist bleibt alles stehen und liegen und es rührt sich einfach nix mehr und ich versuch schon überall zu schauen woran es liegen kann aber ich finde keinen fehler kann mir vielleicht in diesem Fall jemand weiter helfen oder ist das ein sonderbares Problem???
würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
danke im vorraus
L.G. Max
würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
danke im vorraus
L.G. Max
mhhh...Also mein Rechner ist schon ziemlich lahm(10GB) kann aber trotzdem einigermaßan spielen.Aber du has recht.Denn bei mir dauerts so 30sek bis es 1:00 is.
was hassten du fürn DirectX ?Würd ich am besten mal updaten.Und war das sofort immer , oder konntest du es schonmal flüssig spielen?Oder hasst du vielleicht ME? Damit gibts die meisten probleme.Ich merke grade, dass ich mal wida alle zutexte...
was hassten du fürn DirectX ?Würd ich am besten mal updaten.Und war das sofort immer , oder konntest du es schonmal flüssig spielen?Oder hasst du vielleicht ME? Damit gibts die meisten probleme.Ich merke grade, dass ich mal wida alle zutexte...
wahrscheinlich dauer das auch nur so lange,weil dein rechner an laden ist.Um diese Uhrzeit kommt nämlcih immer der Weihnachtsmann
Bye bye
Bye bye
@ Jonathan: Ach nee ! Hätte ich jetz echt nicht gedacht.Es sollte ja auch nur zeigen dass er so aaaaalt und laaahm ist!
mit dem weihnachtsmann kann gut angehen aber das passiert ja genau um 23.59h und dann tut sich nix mehr außer das schnarchen zu hören kann ich nix mehr machen und ich denke net das es an directx liegt da ich schon den neuesten habe den 9ner und lahm is mein rechner auch net das ist ja das komische da dran.
ist so als wenn man pause drückt und nix passiert mehr.
hat den sonst niemand das problem oder weiss mir da irgendwie zu helfen?
gruss max
ist so als wenn man pause drückt und nix passiert mehr.
hat den sonst niemand das problem oder weiss mir da irgendwie zu helfen?
gruss max
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.