Cheater vor Gericht?!
Cheater, wer hasst sie nicht abgrundtief? Erst recht beim Onlinegaming, aber wenn die Anti-Cheat-Software nicht mehr ausreicht, müssten doch härtere Maßnahmen ergriffen werden...
Mehr unter: http://www.giga.de/index.php?storyid=100704
Meine Meinung:
Cheater nehmen ehrlichen Spielern damit auf jeden Fall den Spaß am Muliplayer-Spiel!
Ich finde Valve übertreibt ein wenig damit, Cheater gleich vor Gericht zu zerren. Das man einen Cheater damit bestraft, in dem man Ihm den CD-Key sperrt ist sicher eine Lösung. Die Frage ist bloß, ob diese Methode von Jenem umgangen werden kann, wenn er sich einen neuen beschafft?
Außerdem stellt sich mir die Frage, ob man einen Cheater dauerhaft oder eben nur auf begrenzte Zeit sperren sollte? Sicher wäre es besser für Ihn, wenn man nur auf eine begrenzt Zeit-Sperre setzen würde. Aber lernt der Jenige auch daraus, oder fängt er wieder an in Multiplayer-Spielen zu cheaten?!? Bei einem Wiederholungsversuch, würde ich persönlich, eine Geldstrafe auf den Cheater verhängen!!!
Ich selbst cheate eher selten! Wenn ich das Bedürfnis habe
cheaten zu müssen, dann habe ich folgende Grundregeln:
1. Cheate nur, wenn Du in einem Spiel wirklich nicht weiterkommst!
2. In Multiplayer-Spielen herrscht striktes Cheat-Verbot!
Diese zwei leichten Grundregeln halte ich schon seit Jahren ein ohne dagegen je verstoßen zu haben!!
Cheater, wer hasst sie nicht abgrundtief? Erst recht beim Onlinegaming, aber wenn die Anti-Cheat-Software nicht mehr ausreicht, müssten doch härtere Maßnahmen ergriffen werden...
Mehr unter: http://www.giga.de/index.php?storyid=100704
Meine Meinung:
Cheater nehmen ehrlichen Spielern damit auf jeden Fall den Spaß am Muliplayer-Spiel!
Ich finde Valve übertreibt ein wenig damit, Cheater gleich vor Gericht zu zerren. Das man einen Cheater damit bestraft, in dem man Ihm den CD-Key sperrt ist sicher eine Lösung. Die Frage ist bloß, ob diese Methode von Jenem umgangen werden kann, wenn er sich einen neuen beschafft?
Außerdem stellt sich mir die Frage, ob man einen Cheater dauerhaft oder eben nur auf begrenzte Zeit sperren sollte? Sicher wäre es besser für Ihn, wenn man nur auf eine begrenzt Zeit-Sperre setzen würde. Aber lernt der Jenige auch daraus, oder fängt er wieder an in Multiplayer-Spielen zu cheaten?!? Bei einem Wiederholungsversuch, würde ich persönlich, eine Geldstrafe auf den Cheater verhängen!!!
Ich selbst cheate eher selten! Wenn ich das Bedürfnis habe
cheaten zu müssen, dann habe ich folgende Grundregeln:
1. Cheate nur, wenn Du in einem Spiel wirklich nicht weiterkommst!
2. In Multiplayer-Spielen herrscht striktes Cheat-Verbot!
Diese zwei leichten Grundregeln halte ich schon seit Jahren ein ohne dagegen je verstoßen zu haben!!
In onlinespielen würde ich nich cheaten hacken oder drauf vichsen aber in Einzelspielen weils manchmal recht lustig ist ;)
Nun ja manchmal kürze ich spiele schon durch Cheaten ab. Mal ehrlich, wer hat denn die Sims nicht ohne Geldcheat gespielt?
Aber Online würde es mir nie einfallen zu cheaten versuchen, ich bin zwar meist nicht sonderlich gut, aber cheaten muss ich da deswegen noch lange nicht. Immerhin spiele ich zum Spass haben und nicht zum Gewinnen.
Aber jetzt dagegen großartig gerichtlich vorzugehen ist auch nicht richtig, es wird ja auch keiner verklagt, der vielleicht ... beim Minigolf gemogelt hat ;-)
Aber Online würde es mir nie einfallen zu cheaten versuchen, ich bin zwar meist nicht sonderlich gut, aber cheaten muss ich da deswegen noch lange nicht. Immerhin spiele ich zum Spass haben und nicht zum Gewinnen.
Aber jetzt dagegen großartig gerichtlich vorzugehen ist auch nicht richtig, es wird ja auch keiner verklagt, der vielleicht ... beim Minigolf gemogelt hat ;-)
@Draconis
Ich habe die Sims ohne Cheats gedaddelt!
Bin eben ein recht geduldiger Mensch!
Habe übrigens vergessen zu erwähnen, das angeblich schon einpaar Seiten
geschlossen wurden, auf denen Cheats zu Counter-Strike angeboten wurden.
Ich persönlich finde das gut! Valve sollte versuchen gerichtlich festzulegen, das ab sofort keine Cheats
mehr für Counter-Strike und andere Online-Spiele aus deren Hause mehr verbreitet werden dürfen.
Sollte dennoch Jemand Cheats dafür anbieten, dann würde ich Geldstrafen verhängen.
Hersteller anderer Online-Spiele sollten darüber auch nachdenken und nachziehen.
Ich habe die Sims ohne Cheats gedaddelt!
Bin eben ein recht geduldiger Mensch!
Habe übrigens vergessen zu erwähnen, das angeblich schon einpaar Seiten
geschlossen wurden, auf denen Cheats zu Counter-Strike angeboten wurden.
Ich persönlich finde das gut! Valve sollte versuchen gerichtlich festzulegen, das ab sofort keine Cheats
mehr für Counter-Strike und andere Online-Spiele aus deren Hause mehr verbreitet werden dürfen.
Sollte dennoch Jemand Cheats dafür anbieten, dann würde ich Geldstrafen verhängen.
Hersteller anderer Online-Spiele sollten darüber auch nachdenken und nachziehen.
"Cheater, wer hasst sie nicht abgrundtief? Erst recht beim Onlinegaming" - Toll gemacht, Giga.
Das Offline-Cheaten ist und bleibt eine private Entscheidung - diese "Hassparole" vom Redakteur in einer so grossen Jugendcommunity ist fehlplatziert und unreif. "Deutsch für Profis" wäre angebracht. :D
Das Offline-Cheaten ist und bleibt eine private Entscheidung - diese "Hassparole" vom Redakteur in einer so grossen Jugendcommunity ist fehlplatziert und unreif. "Deutsch für Profis" wäre angebracht. :D
Da muss ich Katja aber voll und ganz zustimmen. Die Wortwahl ist ja wohl mehr als fehl am Platz!
Gabe Newel kündigte im Half-Life-2-Fallout-Forum an, in Zukunft gegen Cheater Websites und Entwickler von Cheat-Software rechtliche Schritte einzuleiten. Dem Hoster von OGC-Cheats liegt bereits eine Unterlassungserkärung seitens Valve vor, welche mit hohen Kosten verbunden ist.
Bitte? Gegen welches Gesetz soll dies denn ein Verstoß sein?
Gabe Newel kündigte im Half-Life-2-Fallout-Forum an, in Zukunft gegen Cheater Websites und Entwickler von Cheat-Software rechtliche Schritte einzuleiten. Dem Hoster von OGC-Cheats liegt bereits eine Unterlassungserkärung seitens Valve vor, welche mit hohen Kosten verbunden ist.
Bitte? Gegen welches Gesetz soll dies denn ein Verstoß sein?
Jetzt macht doch nicht so die armen Praktis runter.Die werden sonst schon immer so fertig gemacht.Aber kommt es ist doch war!Dass hört sich jetzt so an als wenn die den Friends das Cheaten ausreden.warum schreibt ihr denn dann nichts in die comments rein wenn ihr das überflüssig findet, oder schreibt doch ne e-mail an ( war doch sicherlich maxx ) patrick.
Aber mal was anderes. in nem laden waren 24stück CSCZ.
bei 20 fehlte der Seriencode! Musste meins extra umtauschen weil meiner fehlte!
simon rulezzz
Aber mal was anderes. in nem laden waren 24stück CSCZ.
bei 20 fehlte der Seriencode! Musste meins extra umtauschen weil meiner fehlte!
simon rulezzz
@Katja
"Cheater, wer hasst sie nicht abgrundtief? Erst recht beim Onlinegaming" Diese Hassparole, wie Du Sie nennst, hat Christian geschrieben! Ich weiß nicht, ob er sich ernsthaft Gedanken über seine Wortwahl gemacht hat, aber ich denke, das er sich wohl einiges dabei gedacht haben wird. :) Ich habe diesen Satz zwar auch gelesen, fand Ihn aber nicht sonderlich aufregend! Wenn ich jeden Satz so sehr auf die große Goldwage legen würde, dann kämme ich ja nicht mehr aus dem krübeln heraus. :) Also verzeihn wir Ihm und hoffen, das er sich das nächste mal etwas gewählter ausdrückt.
@ADMiRAL
Warum gegen Cheat-Webseiten und Entwickler von Cheat-Software bald rechtliche Schritte eingeleitet werden, willst Du wissen? Ganz einfach! Cheater nehmen ehrlichen Spielern den Spaß am Online-Gaming! Ich fände es gerechtfertigt, wenn die Verbreitung von Cheats und Cheat-Software für Online-Spiele generell verboten werden würde. Sollte dennoch Jemand Cheats und Cheat-Software für Online-Spiele anbieten, dann würde ich Geldstrafen verhängen.
Wie Katja bereits erwähnte, beim Offline-Cheaten, hat Jeder eine eigene und freie Entscheidung. Wobei ich noch hinzufügen möchte, das man da auch nur cheatet, wenn man Ein-Player-Spiele daddelt und nicht gerade gegen einen Kumpel oder so im Mehrspieler-Modus (Offline) antritt. Ansonsten ist dies in meinen Augen unfähr und unehrenhaft!
"Cheater, wer hasst sie nicht abgrundtief? Erst recht beim Onlinegaming" Diese Hassparole, wie Du Sie nennst, hat Christian geschrieben! Ich weiß nicht, ob er sich ernsthaft Gedanken über seine Wortwahl gemacht hat, aber ich denke, das er sich wohl einiges dabei gedacht haben wird. :) Ich habe diesen Satz zwar auch gelesen, fand Ihn aber nicht sonderlich aufregend! Wenn ich jeden Satz so sehr auf die große Goldwage legen würde, dann kämme ich ja nicht mehr aus dem krübeln heraus. :) Also verzeihn wir Ihm und hoffen, das er sich das nächste mal etwas gewählter ausdrückt.
@ADMiRAL
Warum gegen Cheat-Webseiten und Entwickler von Cheat-Software bald rechtliche Schritte eingeleitet werden, willst Du wissen? Ganz einfach! Cheater nehmen ehrlichen Spielern den Spaß am Online-Gaming! Ich fände es gerechtfertigt, wenn die Verbreitung von Cheats und Cheat-Software für Online-Spiele generell verboten werden würde. Sollte dennoch Jemand Cheats und Cheat-Software für Online-Spiele anbieten, dann würde ich Geldstrafen verhängen.
Wie Katja bereits erwähnte, beim Offline-Cheaten, hat Jeder eine eigene und freie Entscheidung. Wobei ich noch hinzufügen möchte, das man da auch nur cheatet, wenn man Ein-Player-Spiele daddelt und nicht gerade gegen einen Kumpel oder so im Mehrspieler-Modus (Offline) antritt. Ansonsten ist dies in meinen Augen unfähr und unehrenhaft!
Das seh ich aber ganz anders. Gerade die "Gigas", die über eine sehr große Community mit vielen jungen Fans herrschen, müssen jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich so ausdrücken, damit die Nachrichten für alle Altersgruppen unmißverständlich rüberkommen. Sie möchten als ernsthafte Journalisten angesehen werden und müssen sich als solche ihrer Verantwortung bewußt sein. Unter diesem Gesichtspunkt ist das schon peinlich.
Das mag ja sein, aber vielleicht ist diese Wortwahl ja auch absichtlich gewollt, um z. Bsp. aufsehen zu erregen, oder um gerade diese Situation der Diskussion hervorzurufen und natürlich, damit über dieses Thema im Seiteninternen Forum diskutiert wird.
Moonlightshedow hey mich ham se ausgelacht und jetzt sagst du das da so viele keys fehlen ;D
@steven-mcripp :Sauber. Aber ich glaub gibt´s peinlicheres z.B. mein rechner.Kanns nämlich nich flüssig zocken und hab in drei stunden vielleicht 1 Frag erzielt :-(.
Jetzt bleibt mal auffem Teppich1 es wird sich scon keiner umbringen wenn man Schei** Cheater sagt!Das ist eher Kult , wie wenn man schei** Raucher sagt!
Un für die denes es vielleicht nicht klar ist:
NBC Giga liegt auf Platz 4 der einschaltquoten!
Wisst ihr was ? Die gehen bei Giga so ab , wie im DRLG falls das jemand kennt.Es st cool ein Mitglied zu sein , egal wie alt man ist.Aber ich hör besser auf vom Verein zu quaseln .
Jetzt bleibt mal auffem Teppich1 es wird sich scon keiner umbringen wenn man Schei** Cheater sagt!Das ist eher Kult , wie wenn man schei** Raucher sagt!
Un für die denes es vielleicht nicht klar ist:
NBC Giga liegt auf Platz 4 der einschaltquoten!
Wisst ihr was ? Die gehen bei Giga so ab , wie im DRLG falls das jemand kennt.Es st cool ein Mitglied zu sein , egal wie alt man ist.Aber ich hör besser auf vom Verein zu quaseln .
So ein blödsinn lol.
Jeder hat das Recht selber zuentscheiden ob er zu hilfsmitteln greift oder nicht.
Bei Onlinegames gilt Fair Play,was man Offline macht,geht keinem was an.
Müsste ich da nich auch in den Knast,wenn ich bei Grand Theft Auto 3 die Leute abknalle? lol
Jeder hat das Recht selber zuentscheiden ob er zu hilfsmitteln greift oder nicht.
Bei Onlinegames gilt Fair Play,was man Offline macht,geht keinem was an.
Müsste ich da nich auch in den Knast,wenn ich bei Grand Theft Auto 3 die Leute abknalle? lol
hm...naja also ich will ja nichts sagen aber eine studie besagt das bei cs 90% aller spieler im internet cheaten also ich habs einmal oder zwei mal gemacht und wieder aufgehört spiel jetzt nur noch auf c-d server oder gar kein cs mehr.
@GodShin
Sicher hat Jeder das Recht, zu entscheiden ob er offline cheatet oder eben
nicht. Es hat ja schließlich auch niemand hier etwas anderes behauptet.
Nein, in den Knast brauchst Du nicht, aber auf die Streckbank kommst Du!
@Sl!ne
90% der CS-Spieler cheaten? Das ist mir neu!
Die Ergebnisse dieser Studie würde ich gern mal sehen.
Sicher hat Jeder das Recht, zu entscheiden ob er offline cheatet oder eben
nicht. Es hat ja schließlich auch niemand hier etwas anderes behauptet.
Nein, in den Knast brauchst Du nicht, aber auf die Streckbank kommst Du!
@Sl!ne
90% der CS-Spieler cheaten? Das ist mir neu!
Die Ergebnisse dieser Studie würde ich gern mal sehen.
Ob es für das Vorgehen von Valve eine rechtliche Grundlage gibt? Hierzulande sicher nicht, aber in den USA ist ja vieles möglich. Bin gespannt, ob es einen Paragraphen gibt, in dem steht, dass das Anwenden und verbreiten von cheats Freiheitsstrafen zur Folge hat *g*
@ NightHawk
Warum eröffnest du auf einer seite die selbst cheats veröffentlicht ein anti-cheat-forum dáß macht doch garkeinen sinn!
Warum eröffnest du auf einer seite die selbst cheats veröffentlicht ein anti-cheat-forum dáß macht doch garkeinen sinn!
Offline Cheats.. Immer gern genommen..
Online cheats.. Für leute mit Minderwertigkeitskomplexen und Looser...
Online cheats.. Für leute mit Minderwertigkeitskomplexen und Looser...
ich benutze wenn ich cheats benutze sie nur wenn ich nich weiterkomme oder durch bin und mir einfach mal schwierige missionen einfach machen will
online cheate ich nie obwohl ich schun häufiger mal rausgeflogen bin weil ich gecheatet haben soll in wirklichkeit war ich einfac nur besser als die spielhosts die immer mit den besten waffen und fahrzeugen alles plattwalzen .
man sollte einfach alle online cheater rausschmeißen und wenn sie wieder kommen und nich cheaten ok wenn sie wieder cheaten ---> hau weg
online cheate ich nie obwohl ich schun häufiger mal rausgeflogen bin weil ich gecheatet haben soll in wirklichkeit war ich einfac nur besser als die spielhosts die immer mit den besten waffen und fahrzeugen alles plattwalzen .
man sollte einfach alle online cheater rausschmeißen und wenn sie wieder kommen und nich cheaten ok wenn sie wieder cheaten ---> hau weg
ich finde es ok im einzelspiel(z.b:sims) zu cheaten dadurch wird manchmal ein spiel lustiger.aber beim multiplayern NIE!
Ich finde beim gamen geht es ja in ersterline um den spaß also sollte man beim onlinegaming nicht cheaten da dann anderen der spaß genommen wird.
Beim einzelgaming ist das ja was ganz anderes wenn einem das ganze spiel so mehr spaß macht wieso nicht?
Beim einzelgaming ist das ja was ganz anderes wenn einem das ganze spiel so mehr spaß macht wieso nicht?
hmm Valve kann jeden vor gericht ziehen der was am game selbst ändert aber wer nen trainer proged der macht das indirekt und kann nich verknackt werden
Mega Cheaten fürt bei alten Rechnern zu 1 FPS !
Hab's mal mit nem alten Rechner bei Empire Earth probiert, hab mir das Tool von Mogelpower runtergeladen, um in der Kampanie sowie auch im MP zu Cheaten. War nat. total langweilig, Hab mit meinem Bruder riesiege Armen auf uns zurollen lassen. Ich konnte nichts mehr machen da mein alter PC nicht so leistungsstark war.
Der Trainer ist im hohen bogen vom Recher geflogen !
(War mit dem Tool auch nur ein Test, wieviel der Recher aushielt)
Und was lernen wir daraus ?
-genau Cheaten lohnt nicht !
Hab's mal mit nem alten Rechner bei Empire Earth probiert, hab mir das Tool von Mogelpower runtergeladen, um in der Kampanie sowie auch im MP zu Cheaten. War nat. total langweilig, Hab mit meinem Bruder riesiege Armen auf uns zurollen lassen. Ich konnte nichts mehr machen da mein alter PC nicht so leistungsstark war.
Der Trainer ist im hohen bogen vom Recher geflogen !
(War mit dem Tool auch nur ein Test, wieviel der Recher aushielt)
Und was lernen wir daraus ?
-genau Cheaten lohnt nicht !
@Sl!ne
Das 90% der CS Spieler Cheaten währe der untergang eines sehr guten Spieles. Ich selber glaube dies nicht !
Das 90% der CS Spieler Cheaten währe der untergang eines sehr guten Spieles. Ich selber glaube dies nicht !
Was mir auffällt in diesem Forum:
Eine Anti-Cheat-Diskussion auf einer Cheat-Seite?!
Rechtliche Schritte? Ich dachte immer beim Daddeln geht's um Spaß?
Ich für meinen Teil steh auf cheaten! (Offline!)
Eine Anti-Cheat-Diskussion auf einer Cheat-Seite?!
Rechtliche Schritte? Ich dachte immer beim Daddeln geht's um Spaß?
Ich für meinen Teil steh auf cheaten! (Offline!)
die Rechtlichen Schritte beziehen sich auf OnlineCheater. Und auch diese Seite ist gegen Online-Cheater, wieso sollte es keine Anti-Online-Cheat-Diskussion geben.
Und ich kom mittlerweile auch nur in 1/100 Fällen wegen Cheats hierher, das Forum ist viel unterhaltsamer. Es geht ja nicht nur um Cheats hier.
Und ich kom mittlerweile auch nur in 1/100 Fällen wegen Cheats hierher, das Forum ist viel unterhaltsamer. Es geht ja nicht nur um Cheats hier.
Wer cheatet egal in welchem Spiel ist arm!
In der Eslist die sgut gelöst mit demo pflicht!Bei Cheat 2 Jahre Sperre
In der Eslist die sgut gelöst mit demo pflicht!Bei Cheat 2 Jahre Sperre
Ich finde auch das dies absolut unrealistisch ist!
Das ist doch nur ein Mittel umd den Großteil der cheater davon abzuhalten. Leute mal ernsthaft glaubt ihr echt Valve kümmert sich um cheater? Das ist bei denen im Moment das geringste Problem. Sie sollten vll erstmal vernünftig Programmieren.
Cheater vor Gericht?!?! Labern.
Das ist doch nur ein Mittel umd den Großteil der cheater davon abzuhalten. Leute mal ernsthaft glaubt ihr echt Valve kümmert sich um cheater? Das ist bei denen im Moment das geringste Problem. Sie sollten vll erstmal vernünftig Programmieren.
Cheater vor Gericht?!?! Labern.
aber echt ! vor gericht ? Geldstrafe ?
viel zu hoch ! wenn ich eben will dann cheate ich , na und ? cheats wurden gemacht um sie zu benutzen.....
naja
mfg
viel zu hoch ! wenn ich eben will dann cheate ich , na und ? cheats wurden gemacht um sie zu benutzen.....
naja
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.