@MP: Erster! (Stammleser-Treff)

@MP: Erster! (Stammleser-Treff)

Als ihr die Seite ins Internet gestellt habt,wer war der erste der sich Regestriert hat.
(außer Mitarbeiter von MP)

P.S:interesiert mich
Ich glaube René und Sven waren die Ersten, was logisch wäre. Sicher bin ich aber nicht
rene ist aber von MP
Wer ist eigentlich Sven?
Das ist mittlerweile das dritte Forum. In Forum 1+2 gab es keine Registriermöglichkeit, und es existieren keine Kopien der Daten mehr.
aha!WARUM NICHT?
www.spieletipps.de|Hier
gibt es oben rechts ein "Neuester Miedglied" ,könnt ihr doch auch machenSmiley
Hat das Irgendetwas mit diesem Thema zu tun? Im Übrigen wäre da noch das_hier.
Nein aber macht ihr sowas ist doch cool!

P.S:Habe schon längst etwas hineingeschrieben
Der ID nach war Keiner der erste "normale" User in diesem Forum: http://www.mogelpower.de/webuser/user.php?id=8
*rofl* Keiner ist cool
hihi... in dem von dj4 ausgegrabenen Thread hab ich auch unter einem meiner zahlreichen Namen gepostet :-)
Ist das 'ne Kunst oder wie..?
Gibt es eine Möglichkeit eine kleinere ID zu bekommen?Meine ist so lang. :)
Im vierten Forum.
Un wann kommt das?
When it's done. :P
@Katja
Warum bist dann Du eigentlich auf id=1? (während René z.B. erst auf id=7 zu finden ist)?
(also von 1 - 15 hab ich jetz mal durchgeschaut, konnte aber noch kein bestimmtes (logisches) Muster feststellen das die id vergabe begründen würde... :-)
Ladies first. :P
@Lee
Selbst die "Ladys First" Regelung trifft nicht zu in diesem Fall weil ja Joe schon auf 2 ist.
Hab mal das Archiv durchforstet, und wurde fündig

General http://mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3&;archiv=1|sagt ja, das er der erste ist!

mfg Menlow
Menlow, es ist ja schön, daß du helfen willst und versuchst konstruktive Beiträge zu schreiben. Da Du aber irgendwie alles immer nur "halb" machst, kommt selten etwas Vernünftiges dabei raus.
So hättest Du in diesem von Dir angeführten Thema druch einfaches Klicken auf das "Akte"-Symbol feststellen können, daß sich Keiner vor General registrierte...
wie nur "halb"?
Von nur_bedingt_nützlich bis absolut_unbrauchbar. Eben nur "halb".
ich meinte mit dem Beitrag, dass er ne neue Dose für den PC holen soll! :-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.