Goodbye (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Goodbye (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Du hast mir neue Hoffnung gegeben. Hast mir gezeigt das mein Leben wieder Sinn macht. Hast mir gezeigt das es nicht nur schlechtes gibt, sondern mein Leben auch mit vielen schönen Seiten aufwartet. Ich schenkte dir mein Herz und war froh endlich in deinen Armen zu liegen.

Um so mehr Schmerzt es mich jetzt, in deine Augen zu schauen und nix zu sehen, nur leere. Ein letztes Mal will ich den in den Arm nehmen, und dann werde ich Abschied nehmen. Es war ein schöner Traum, der nur allzubald zu Ende ging. Ich werde dich nicht vergessen, den lieblichen Duft deines Haares, deine sanfte Haut, das funkeln deiner Augen. Nun denn, ich wende mich ab, und schreite wieder hinaus in den Nebel, in den verregneten Tag, in das untergehende Schiff, welches meine Seele repräsentiert. Auf Ewig wandert auf dem Pfade der Einsamkeit, wird ein kleiner Teil von mir dich immer lieben.

Nun heisst es Abschied nehmen. Lebe wohl. Und wieder beginnt alles von Anfang an....
klingt gut. hat das was mit dir zu tun, oder hast du das nut so geschrieben? (spratzt ja nur so vor schmalz...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.