mars leuchtturm element feuer: rückweg?! (* Golden Sun)

mars leuchtturm element feuer: rückweg?! (* Golden Sun)

ich habe im mars leuchtturm einen stecker: nachdem ich den 2. element turm feuer entzündet habe, komme ich durch den raum mit den röhren nicht wieder hinaus!!! in den lösungen wird der rückweg nicht beschrieben. das problem ist, dass ich ja die verschiebbare röhre hochschieben müssste, denke ich, aber das geht nicht. übrigens: ich habe 65 djinns insgesamt. fehlen welche???
Setz doch Rückzug ein wenns nicht klappt.65 Djinns da fehlen glaubich noch welche.
ja, nur wenn ich da rückzug einsetze, muss ich alles von vorne machen (die feuer entzünden) und dann stehe ich beim feuer-feuer wieder vorm rätsel...
es fehlen noch 7 Djinns.
Bei mir wars ähnlich, aber durch den Röhren-raum bin ich schon noch durchgekommen... Wenn du vom Feuer aus zurückgehst, ist fleich links eine gräuliche Röhre. Die musst su rollen, und schon kommst du wieder in den Raum mit den Detonationsstellen. Mein Problem war nur, dass ich nicht mehr zurückhüpfen konnte, weil der verdammte Drachenkopf (der hin und herfährt) kein Feuer spie... Als es mir zuviel war, hab ich einfach Rückzug gemacht, aber das Feuerrätsel mussste ich nicht nochmal machen.

Tyraptos
Bei mir hat Rückzug Problemlos funktioniert(musste nix neu machen)
@MONCHI WENN DU DAS FEUER MIT BRAND ENZZÜNDET HAST MUSS ES GEHEN
lol da geb ich TOB recht! *g*
@sunnyboyX thank you
sofort cloooooooooooooooosen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.