Ich find euer Forum echt geil !!!
Bin ja auch fast jeden Tag hier.
Aber langsam schließt ihr mir zu viele Threads (ich meine nicht meine sondern allgemein), und das nur weil euch das Thema oder so nicht interessiert. Es gibt Threads die müssen geschlossen werden weil wirklich manchmal scheiße geschrieben wird, aber es gibt welche die ihr schließt die entsprechen nur nicht euren wünschen !!
Ihr seid doch ein öffenliches Forum wo jeder seine Threads öffnen kann (wenn ihr das nicht wolltet dann würdet ihr ja nur regestrierte user schreiben lassen). Wenn ihr aber manche threads schließt nur weil euer server keinen platz mehr hat dann ist das echt schwach, oder ihr solltet lieber kein Forum eröffnen. Die Themen die euch nicht interessieren die könntet ihr ja einfach offen lassen, und wenn es anderen Leuten auch nicht gefällt, DANN könntet ihr sie schließen oder löschen !!
Die größte Frechheit ist aber das ihr Treads löcht wo irgend welche Leute irgendetwas im Internet suchen und nicht finden und hier anfragen ob jemand helfen kann, ihr sagt aber immer nur "such bei Google". Manche Leute haben halt nicht so viel Ahnung, und finden Sachen halt nicht, da können sie doch hier nachfragen oder etwa nicht? So jetzt hab ich erstmal alles was mich nervt geschrieben. Ich hoffe ihr könntet mit der Threadlöscherei etwas zurückschrauben.
Ps: Bei www.[www.kwick.de|kwick].de werden auch keine Threads gelöscht. Die haben auch viel mehr Besucher.
So, ich will euch nicht schlecht machen, ich bin ja auch gerne hier, denn euer Forum ist das übersichtlichste von allen !!!
Bin ja auch fast jeden Tag hier.
Aber langsam schließt ihr mir zu viele Threads (ich meine nicht meine sondern allgemein), und das nur weil euch das Thema oder so nicht interessiert. Es gibt Threads die müssen geschlossen werden weil wirklich manchmal scheiße geschrieben wird, aber es gibt welche die ihr schließt die entsprechen nur nicht euren wünschen !!
Ihr seid doch ein öffenliches Forum wo jeder seine Threads öffnen kann (wenn ihr das nicht wolltet dann würdet ihr ja nur regestrierte user schreiben lassen). Wenn ihr aber manche threads schließt nur weil euer server keinen platz mehr hat dann ist das echt schwach, oder ihr solltet lieber kein Forum eröffnen. Die Themen die euch nicht interessieren die könntet ihr ja einfach offen lassen, und wenn es anderen Leuten auch nicht gefällt, DANN könntet ihr sie schließen oder löschen !!
Die größte Frechheit ist aber das ihr Treads löcht wo irgend welche Leute irgendetwas im Internet suchen und nicht finden und hier anfragen ob jemand helfen kann, ihr sagt aber immer nur "such bei Google". Manche Leute haben halt nicht so viel Ahnung, und finden Sachen halt nicht, da können sie doch hier nachfragen oder etwa nicht? So jetzt hab ich erstmal alles was mich nervt geschrieben. Ich hoffe ihr könntet mit der Threadlöscherei etwas zurückschrauben.
Ps: Bei www.[www.kwick.de|kwick].de werden auch keine Threads gelöscht. Die haben auch viel mehr Besucher.
So, ich will euch nicht schlecht machen, ich bin ja auch gerne hier, denn euer Forum ist das übersichtlichste von allen !!!
Find ich auch....................................aber die Seite ist gut(Mogelpower)
Bin mir nich sicher ob deine Argumente bei Mogelpower einschlagen werden...
pie, Mogelpower geht keine Verpflichtungen den Lesern gegenüber ein. Wenn sie etwas nicht wollen, wird es geschlossen. Übrigens sind viele Themen in kwick.de wirklich unter aller Sau. :)
Threads wie "Zu wieviel Prozent beherrscht ihr euren PC" oder "Welches geistige Alter habt ihr," erreichen hier über 800 Beiträge. Wen interessiert das? Größer ist nicht besser.
Threads wie "Zu wieviel Prozent beherrscht ihr euren PC" oder "Welches geistige Alter habt ihr," erreichen hier über 800 Beiträge. Wen interessiert das? Größer ist nicht besser.
Pie, vielleicht liegt das, dass es hier so "ordentlich" ist daran, dass hier so viele Threads gelöscht werden. Ich finde eigentlich, das manchmal sogar noch mehrere Threads geschlossen werden, ist aber nicht mein buisness.
Zumal das auch rechtlich gesehen Pflicht der Modis is, denn wenn hier teilweise so ne treaths wie:
"Hail Hittlar" oder "Negerf..." stehen und auch lange Zeit stehen bleiben, dann kann das für Mogelpower rechtliche Konsequenzen haben. DIese könnten sogar zur sofortigen Schließung der Site und der Schreib...öhm...irgentwas führen ;).
Wenn ein Thema aufgrund der Länge geschlossen wird, dann denken sich die Modis was dabei, denn du wilst doch, dass deine Seite und die treaths immer schön flüssig laden oder?
Denk mal drüber nach...
GrtZ
Ach ja, wetten das dj 4 gleich postet? ;)
"Hail Hittlar" oder "Negerf..." stehen und auch lange Zeit stehen bleiben, dann kann das für Mogelpower rechtliche Konsequenzen haben. DIese könnten sogar zur sofortigen Schließung der Site und der Schreib...öhm...irgentwas führen ;).
Wenn ein Thema aufgrund der Länge geschlossen wird, dann denken sich die Modis was dabei, denn du wilst doch, dass deine Seite und die treaths immer schön flüssig laden oder?
Denk mal drüber nach...
GrtZ
Ach ja, wetten das dj 4 gleich postet? ;)
Größer:
www.kwick.de -> 3.443 Themen, 375.432 Beiträge
mp.de -> 62.081 Themen, 712.918 Beiträge
www.kwick.de -> 3.443 Themen, 375.432 Beiträge
mp.de -> 62.081 Themen, 712.918 Beiträge
Lol irgentwie lustig ^_^
Katja wird mir immer sympatischer ;)
Katja wird mir immer sympatischer ;)
Da sieht man ebend wer hier die Kompetenz hat ;)
*schleim* *schmier *kriech*
*schleim* *schmier *kriech*
"Ich find euer Forum echt geil !"
Schön für dich.
"Bin ja auch fast jeden Tag hier."
Und?Wenn interessiert das?
"Aber langsam schließt ihr mir zu viele Threads (ich meine nicht meine sondern allgemein), und das nur weil euch das Thema oder so nicht interessiert"
Aha,du glaubst also das die Moderatoten Themen schließen nur weil sie es nicht interessiert?
Ein konkretes Beispiel,bitte.
Ansonsten ist dass nur eine Verleumdung.
"Es gibt Threads die müssen geschlossen werden weil wirklich manchmal scheiße geschrieben wird, aber es gibt welche die ihr schließt die entsprechen nur nicht euren wünschen !"
Es gibt auch Theman die geschlossen bzw.gelöscht werden müssen,da
sich ansonsten der Administrator strafbar machen würde.
"Ihr seid doch ein öffenliches Forum wo jeder seine Threads öffnen kann "
Es sollten aber nur sinnvolle Themen eröffnet werden.Zu diesen,kann man diesen Thread nicht zählen.
" ihr das nicht wolltet dann würdet ihr ja nur regestrierte user schreiben lassen"!
Fände ich nicht schlecht,werden die Moderatoren aber nicht machen.
"Wenn ihr aber manche threads schließt nur weil euer server keinen platz mehr hat dann ist das echt schwach, oder ihr solltet lieber kein Forum eröffnen"!
Die Themen werrden nicht wegen dem Server geschlossen,sondern wegen den Personen,die mit einem Modem im Forum posten.
"Die Themen die euch nicht interessieren die könntet ihr ja einfach offen lassen, und wenn es anderen Leuten auch nicht gefällt, DANN könntet ihr sie schließen oder löschen
Es gibt aber Themen die interessieren wirklich niemanden.
"Die größte Frechheit ist aber das ihr Treads löcht wo irgend welche Leute irgendetwas im Internet suchen und nicht finden und hier anfragen ob jemand helfen kann, ihr sagt aber immer nur "such bei Google". Manche Leute haben halt nicht so viel Ahnung, und finden Sachen halt nicht, da können sie doch hier nachfragen oder etwa nicht"
Man sollte schlicht weg die Grundprinzien des Internets können z.B. Wenn man etwas sucht zuerst eine Suchmaschine benutzen.
Und wenn es 15 mal die selbe Frage ist,kann ich durchaus verstehen,dass die Moderatoren diese Themen schließen.
"So jetzt hab ich erstmal alles was mich nervt geschrieben. Ich hoffe ihr könntet mit der Threadlöscherei etwas zurückschrauben."
Soll ich mal aufschreiben was mich nervt? -.-
"Ps: Bei www.kwick.de werden auch keine Threads gelöscht"
Wettn dort werden auch bestimme Threads gelöscht?Ansonsten wird sich die Staatanwaltschaft durchaus für dieses Forum interessieren.
Schön für dich.
"Bin ja auch fast jeden Tag hier."
Und?Wenn interessiert das?
"Aber langsam schließt ihr mir zu viele Threads (ich meine nicht meine sondern allgemein), und das nur weil euch das Thema oder so nicht interessiert"
Aha,du glaubst also das die Moderatoten Themen schließen nur weil sie es nicht interessiert?
Ein konkretes Beispiel,bitte.
Ansonsten ist dass nur eine Verleumdung.
"Es gibt Threads die müssen geschlossen werden weil wirklich manchmal scheiße geschrieben wird, aber es gibt welche die ihr schließt die entsprechen nur nicht euren wünschen !"
Es gibt auch Theman die geschlossen bzw.gelöscht werden müssen,da
sich ansonsten der Administrator strafbar machen würde.
"Ihr seid doch ein öffenliches Forum wo jeder seine Threads öffnen kann "
Es sollten aber nur sinnvolle Themen eröffnet werden.Zu diesen,kann man diesen Thread nicht zählen.
" ihr das nicht wolltet dann würdet ihr ja nur regestrierte user schreiben lassen"!
Fände ich nicht schlecht,werden die Moderatoren aber nicht machen.
"Wenn ihr aber manche threads schließt nur weil euer server keinen platz mehr hat dann ist das echt schwach, oder ihr solltet lieber kein Forum eröffnen"!
Die Themen werrden nicht wegen dem Server geschlossen,sondern wegen den Personen,die mit einem Modem im Forum posten.
"Die Themen die euch nicht interessieren die könntet ihr ja einfach offen lassen, und wenn es anderen Leuten auch nicht gefällt, DANN könntet ihr sie schließen oder löschen
Es gibt aber Themen die interessieren wirklich niemanden.
"Die größte Frechheit ist aber das ihr Treads löcht wo irgend welche Leute irgendetwas im Internet suchen und nicht finden und hier anfragen ob jemand helfen kann, ihr sagt aber immer nur "such bei Google". Manche Leute haben halt nicht so viel Ahnung, und finden Sachen halt nicht, da können sie doch hier nachfragen oder etwa nicht"
Man sollte schlicht weg die Grundprinzien des Internets können z.B. Wenn man etwas sucht zuerst eine Suchmaschine benutzen.
Und wenn es 15 mal die selbe Frage ist,kann ich durchaus verstehen,dass die Moderatoren diese Themen schließen.
"So jetzt hab ich erstmal alles was mich nervt geschrieben. Ich hoffe ihr könntet mit der Threadlöscherei etwas zurückschrauben."
Soll ich mal aufschreiben was mich nervt? -.-
"Ps: Bei www.kwick.de werden auch keine Threads gelöscht"
Wettn dort werden auch bestimme Threads gelöscht?Ansonsten wird sich die Staatanwaltschaft durchaus für dieses Forum interessieren.
@ Bananenbrotbaumstrauch
Wie kommst du auf die Idee,das ich in diesem Thread poste? ;)
Wie kommst du auf die Idee,das ich in diesem Thread poste? ;)
Ein Thread der Mogelpower scheinbar nicht interessiert:hier
Hier verträgt echt niemand Kritik....
Immer wären sich alle krampfhaft....
Immer wären sich alle krampfhaft....
Da macht man einmal einen verbesserungsvorschlag da wird man wieder mal gleich angefallen....
Für euch´ist Mogelpower scheinbar makellos....
Dann bleibt in eurer Traumwelt....
Was ich schon oft bemerkt habe: Wenn irgendjemand Kritik für Mogelpuder hat dann sehen die mods es nie ein das sie auch fehler machen....
Einer von dennen hat immer das letzte wort: "pech gehabt Mäusekind"
*Hilferuf,ätz,krächts,schrei,jammer*
Für euch´ist Mogelpower scheinbar makellos....
Dann bleibt in eurer Traumwelt....
Was ich schon oft bemerkt habe: Wenn irgendjemand Kritik für Mogelpuder hat dann sehen die mods es nie ein das sie auch fehler machen....
Einer von dennen hat immer das letzte wort: "pech gehabt Mäusekind"
*Hilferuf,ätz,krächts,schrei,jammer*
@ pie:
Tolles Beispiel hast du da gewählt. Scheinbar interessiert dieses "Thema" die Moderatoren wirklich nicht.
Und ich wüsste beim besten Willen nicht, wen das überhaupt interessieren würde. Folge: geschlossen.
Ich frage mich, warum so viele das Wort "sinnvoll" einfach nicht begreifen
Tolles Beispiel hast du da gewählt. Scheinbar interessiert dieses "Thema" die Moderatoren wirklich nicht.
Und ich wüsste beim besten Willen nicht, wen das überhaupt interessieren würde. Folge: geschlossen.
Ich frage mich, warum so viele das Wort "sinnvoll" einfach nicht begreifen
Ach ja: Wenn sich viele (oder wenigere) ein neues Forum wünschen (z.B. Battlefield) warum macht ihr dann keins auf ?
Das ist doch keine Wochenlange arbeit !
Und was ich auch schon bemerkt habe: Wenn ein neues Forum erstmal da ist dann schreiben auch viele Leute rein.
Ps: Ihr könntet wirklich mal ein Battlefield Foirum auf machen: Es gibt so vie Add-ons und Vietnam !
Probierts aus ihr werdet ja sehn !
Das ist doch keine Wochenlange arbeit !
Und was ich auch schon bemerkt habe: Wenn ein neues Forum erstmal da ist dann schreiben auch viele Leute rein.
Ps: Ihr könntet wirklich mal ein Battlefield Foirum auf machen: Es gibt so vie Add-ons und Vietnam !
Probierts aus ihr werdet ja sehn !
Es zwingt dich niemand hier zu schreiben, wenn dir unsere Einstellung hier nicht passt, dann verschwinde einfach;
Es hat hier niemand etwas gegen konstruktive Kritik;
Die admins sind auch nur Menschen, die naturgemäß Fehler haben, aber im großen und ganzen arbeiten hier im gegensatz zu anderen Foren alle gewissenhaft und filtern auch eine Menge Spam aus;
Es wurde hier auch noch kein Thread ohne Grund geschlossen;
Es hat hier niemand etwas gegen konstruktive Kritik;
Die admins sind auch nur Menschen, die naturgemäß Fehler haben, aber im großen und ganzen arbeiten hier im gegensatz zu anderen Foren alle gewissenhaft und filtern auch eine Menge Spam aus;
Es wurde hier auch noch kein Thread ohne Grund geschlossen;
pie, stimmt, uns ist nämlich an konstruktiven und inhaltsreichen Themen gelegen, die sich als Grundlage für eine Diskussion eignen. Aufzählungen und irgendwelche meist sinnfremden Umfragen gehören nicht dazu. Unerwünscht sind ebenfalls Fragen, die schon mehrmals gestellt wurden und mit ein wenig Eigeninitiative sowie Einsatz unserer Suchfunktion selbst leicht gefunden und gelesen werden können. Wir wollen, dass Ihr miteinander kommuniziert, sachlich diskutiert und lernt, mal Etwas selbst zu tun, bevor man es andere für sich machen läßt. Das macht das Forum interessant und lesenswert. Durch Auswahl und Zusammenstellung des Moderatoren-Teams haben die Betreiber dieser Website eine gewisse Richtung vorbestimmt, denn ein jeder Moderator entscheidet eigenverantwortlich über sein Agieren im Forum, Schließen bzw. Löschen von Themen und über die jeweiligen Sperren für Störer. Der Erfolg dieses Forums gibt diesem Konzept recht. Wir können und wollen es nicht jedem recht machen, doch ein jeder findet bei der Masse der Foren im Internet bestimmt eines, dass seinen Anforderungen gerecht wird. :)
Ein tolles Beispiel ist u. a. dieses Thema, dass sich inzwischen allerhöchstens noch für das Witz-Forum eignet, in das ich es jetzt verschieben werde. Wäre doch ein toller Thread für Kwick.de? :D
Ein tolles Beispiel ist u. a. dieses Thema, dass sich inzwischen allerhöchstens noch für das Witz-Forum eignet, in das ich es jetzt verschieben werde. Wäre doch ein toller Thread für Kwick.de? :D
Es bringt nichts, wenn man tausende hauptrupriken hat; und in jedem nur ein paar wenige Threads vorhanden sind;
dadurch würd das Forum unübersichtlich und kindisch;
dadurch würd das Forum unübersichtlich und kindisch;
ok,ok...
Aber mal eine Frage noch: Warum eröffnet ihr keine neuen Foren wenn die user es wünschen ?
Im Thread für Vorschläge stehen so viele Vorschläge, aber ihr habt seitdem noch kein neues eröffnet....
Aber mal eine Frage noch: Warum eröffnet ihr keine neuen Foren wenn die user es wünschen ?
Im Thread für Vorschläge stehen so viele Vorschläge, aber ihr habt seitdem noch kein neues eröffnet....
"Ein tolles Beispiel ist u. a. dieses Thema, dass sich inzwischen allehöchstens noch für das Witz-Forum eignet, in das ich es jetzt verschieben werde. Wäre doch ein toller Thread für Kwick.de? :D"
ach ne das hat ja ____dj4____ eröffnet....
Und mich hier Vollschwafeln dj4...
ach ne das hat ja ____dj4____ eröffnet....
Und mich hier Vollschwafeln dj4...
"@dj 4: dann schreib doch mal was dich nervt...."
Dumme Fragen.
"Ein Thread der Mogelpower scheinbar nicht interessiert"
Ich vermute das die Moderatoren diesen Strang desshalb geschlossen haben, da jeder User im Prinzip nur einen Nick hat.
"Hier verträgt echt niemand Kritik...."
Nein,so gut wie niemand verträgt unkonstruktive,unsachliche,grob verfälschte Kritik.
"Da macht man einmal einen verbesserungsvorschlag da wird man wieder mal gleich angefallen...."
Ach Gottchen.Leidest du sehr darunter? -.-
"Für euch´ist Mogelpower scheinbar makellos...."
Hat nie jemand behauptet.Wenn du Dinge liest,die nicht existieren solltest du es vielleicht in einem "anderem Forum" versuchen.
"Dann bleibt in eurer Traumwelt...."
Und in was bist du noch so rückständig?
"Was ich schon oft bemerkt habe: Wenn irgendjemand Kritik für Mogelpuder hat dann sehen die mods es nie ein das sie auch fehler machen...."
Ups.. da muckt einer auf... wie lustig...
"Einer von dennen hat immer das letzte wort: "pech gehabt Mäusekind""
Jeder steht genau da, wo er stehen will.
"Ach ja: Wenn sich viele (oder wenigere) ein neues Forum wünschen (z.B. Battlefield) warum macht ihr dann keins auf "
Dein einziges Problem ist also ein Battlefield Forum?
Dumme Fragen.
"Ein Thread der Mogelpower scheinbar nicht interessiert"
Ich vermute das die Moderatoren diesen Strang desshalb geschlossen haben, da jeder User im Prinzip nur einen Nick hat.
"Hier verträgt echt niemand Kritik...."
Nein,so gut wie niemand verträgt unkonstruktive,unsachliche,grob verfälschte Kritik.
"Da macht man einmal einen verbesserungsvorschlag da wird man wieder mal gleich angefallen...."
Ach Gottchen.Leidest du sehr darunter? -.-
"Für euch´ist Mogelpower scheinbar makellos...."
Hat nie jemand behauptet.Wenn du Dinge liest,die nicht existieren solltest du es vielleicht in einem "anderem Forum" versuchen.
"Dann bleibt in eurer Traumwelt...."
Und in was bist du noch so rückständig?
"Was ich schon oft bemerkt habe: Wenn irgendjemand Kritik für Mogelpuder hat dann sehen die mods es nie ein das sie auch fehler machen...."
Ups.. da muckt einer auf... wie lustig...
"Einer von dennen hat immer das letzte wort: "pech gehabt Mäusekind""
Jeder steht genau da, wo er stehen will.
"Ach ja: Wenn sich viele (oder wenigere) ein neues Forum wünschen (z.B. Battlefield) warum macht ihr dann keins auf "
Dein einziges Problem ist also ein Battlefield Forum?
Auch das wurde schon zig-mal erklärt. Wenn es ein hohes Aufkommen von Beiträgen zu einem bestimmten Spiel erfordert, sind wir in der Lage, binnen weniger Minuten ein neues Forum zu eröffnen. Es hat aber keinen Sinn, ein Forum zu eröffnen und dann zu hoffen, dass die Besucher es annehmen und benutzen. Erfahrungen mit Tier-, Linux-Forum usw., die auf Betreiben weniger entstanden, schon nach kurzer Zeit vernachlässigt und schließlich gelöscht wurden zeigen die Richtigkeit dieser Handlungsweise.
"ach ne das hat ja ____dj4____ eröffnet....
Und mich hier Vollschwafeln dj4..."
Und was willst du jetzt damit "sagen"?
Und mich hier Vollschwafeln dj4..."
Und was willst du jetzt damit "sagen"?
Im Anno und im easter egg Forum gibt es auch nicht besonders viele Themen....Und, werden die gelöscht, natürlich nicht !
Hilfe, schaltet einen Gang runter. Nicht immer kann der Ersteller eines Themas vorausahnen, in welche Richtung sich die Sache entwickelt. Beispielweise endeten schon manche vielversprechenden Themen in übelstem Gezoffe. Doch muß man wohl zugeben, dass bei Themen à la "Wie alt seid Ihr?", "Wo wohnt Ihr?" o. ä. - hatten wir schon alles - die Chancen auf eine Diskussion recht gering sind.
Eine Vorraussetzung für ein neues Forum sind 10 Themen habt ihr mal gesagt. Also, Battlefield hat 10 und es werden immer mehr, außerdem kommt irgendwann Battlefiels 2 und spätestens dann brauchen wir ein neues Forum.
Probierts doch aus: Erstell einfach ein Battlefield Forum und guckt mal nach einer woch wie voll es ist. Ich schwöre es wird rammeldicht sein !Bitte Probierts !
Probierts doch aus: Erstell einfach ein Battlefield Forum und guckt mal nach einer woch wie voll es ist. Ich schwöre es wird rammeldicht sein !Bitte Probierts !
(...), dass bei Themen à la "Wie alt seid Ihr?", "Wo wohnt Ihr?" o. ä. (...) die Chancen auf eine Diskussion recht gering sind [/I]
deswegen hab ich an anderer Stelle schon mal den Vorschlag eines Userfragebogens gemacht, in dem dann Fragen dieser Art, zentral in einem Thread beantwortet werden würden. Leider stieß der Borschlag bei einigen auf keine Gegenliebe.
deswegen hab ich an anderer Stelle schon mal den Vorschlag eines Userfragebogens gemacht, in dem dann Fragen dieser Art, zentral in einem Thread beantwortet werden würden. Leider stieß der Borschlag bei einigen auf keine Gegenliebe.
@ pie:
Das letzte Forum das so eröffnet wurde, war glaube ich das Need For Speed Forum... Need For Speed hatte aber schon jahrelang über 10 Themen! (schon allein weil es 8 Teile gab)
Als dann Underground raus kam war mehr als die 70% des "Simulationspiel-Forum" mit laute N4S-Themen...
...da kann man sagen, es ist nötig ein neues Forum zu machen...
Das letzte Forum das so eröffnet wurde, war glaube ich das Need For Speed Forum... Need For Speed hatte aber schon jahrelang über 10 Themen! (schon allein weil es 8 Teile gab)
Als dann Underground raus kam war mehr als die 70% des "Simulationspiel-Forum" mit laute N4S-Themen...
...da kann man sagen, es ist nötig ein neues Forum zu machen...
"@dj4: Deine antworten sind echt lächerlich und keine Begründungen !"
Ich kann seine Antworten und Kritiken durchaus nachvollziehen.
Normalerweise kennt ein Neuling im Internet zuerst die großen Sucmaschinen und erst später Foren.
@ pie
Wenn du dunbedingt in ein Battlerfield-Forum schreiben willst, dann such dir eins was deinen Wünschen entspricht.
Ich kann seine Antworten und Kritiken durchaus nachvollziehen.
Normalerweise kennt ein Neuling im Internet zuerst die großen Sucmaschinen und erst später Foren.
@ pie
Wenn du dunbedingt in ein Battlerfield-Forum schreiben willst, dann such dir eins was deinen Wünschen entspricht.
@ Interceptor
Nein, ich bin auf seiner Seite, nicht Du, ich werde nicht umsonst dj 4-Fan genannt. :P
Nein, ich bin auf seiner Seite, nicht Du, ich werde nicht umsonst dj 4-Fan genannt. :P
@ Fanta-Fan
Nein, ich bin auf seiner Seite, nicht Du, ich werde nicht umsonst...schade ich werd ja nicht so genannt...
Naja, egal ich bin auf jeden Fall auf seiner Seite.
Nein, ich bin auf seiner Seite, nicht Du, ich werde nicht umsonst...schade ich werd ja nicht so genannt...
Naja, egal ich bin auf jeden Fall auf seiner Seite.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.