Wenn ich mir ein Handy kaufe das keinen Vertrag und kein SimLock hat, was muss ich dann machen das es ein PrePaid-Handy wird.Und welche Kosten kommen dann auf mich zu?
Beispiel:
Ich habe vor mir bei Ebay ein Samsung E700 zu kaufen.Neu und ohne Vertrag für ca.100-150 €.Muss ich mir dann eine neue SIM-Karte kaufen oder wie geht das?
Beispiel:
Ich habe vor mir bei Ebay ein Samsung E700 zu kaufen.Neu und ohne Vertrag für ca.100-150 €.Muss ich mir dann eine neue SIM-Karte kaufen oder wie geht das?
Nicht wenn du schon eine hast, sonst schon. Die kosten aber im Schnitt nicht viel z.B. gibts oft Händler die E-Plus Karten für 15€ mit 10€ Startguthaben verkaufen. Da du gerade erst 15 geworden bist, musst du jemanden mitnehmen der mindestens 16 ist und einen Personalausweis hat, weil die Karte muss einem Namen zugeordnet sein.
PS: Wenn du dir aber die Karten direkt bei VDF, E+, T-Mobile holst bezahlst du meistens 40 €.
PS: Wenn du dir aber die Karten direkt bei VDF, E+, T-Mobile holst bezahlst du meistens 40 €.
Moment mal, mir fällt da gerade was ein...
Ich habe im Moment ein Siemens MC60 (PrePaid)
Wenn ich die Karte in mein neues Handy einlege,müsste es doch auch gehen oder?
Aber meine Mutter sagt, das mein Handy(das MC60) 1 oder 2 Jahre an diese Karte gebunden ist.Stimmt das überhaupt?
Ich habe im Moment ein Siemens MC60 (PrePaid)
Wenn ich die Karte in mein neues Handy einlege,müsste es doch auch gehen oder?
Aber meine Mutter sagt, das mein Handy(das MC60) 1 oder 2 Jahre an diese Karte gebunden ist.Stimmt das überhaupt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.