Wie könnte die Story von Zelda wohl sein? (Game Cube / Nintendo 64)

Wie könnte die Story von Zelda wohl sein? (Game Cube / Nintendo 64)

Was könnte im neuen ´Zelda wohl geschen?
Ganon und Majora könnten fusionieren und als ultimativer Bösewicht Link das Leben schwer machen!
Ebenfalls könnte Prinzessin Zelda durch zufall eine Klippe herunterstürzen und Link würde Salia heiraten oder Malon oder so..... könnte sein!
Und weiter?Kämpft Link auch und erlebt Abenteuer oder heiratet er nur?
Zelda könnte dieses Mal wieder entführt werden und Link will sie retten. ( Wie immer ) Doch dieses Mal kann er es nicht alleine schaffen, denn ein neuer Gegner ist viel stärker als Ganon/dorf. So tut sich Link mit Malon zusammen und sie machen sich auf den Weg, um 7 Tempel zu absolveren. Sie befinden sich nun nicht mehr in Hyrule, sondern in Wanisfar- eine Insel. Link kämpft sich mit dem Masterschwert durch die Gegnerhorden und Malon mit ihrem Bogen.
Das wäre mal ne Abwechslung, oder?
Hoffentlich gibt's die Masken wieder, die Deku-, Goronen- und Zoramasken waren eines der besten Features!

Wie es weitergehen könnte?, vielleicht treffen sich der echte Link und sein Nachvollger aus TWW und jagen Ganon gemeinsam, *lol*!
Wie denn bitteschön ?
1. Wie sollen sie sich denn treffen ?
Naja....der 1. Link war ja der "HERR DER ZEITEN"...hatte ja die Macht über die Zeit !
Das "KÖNNTE" gehen !
2. Ganondorf ist in TWW ausser gefecht gesetzt worden...aber...wie Ganondorf schon sagte, ist dass Master-Schwert ein Bannsiegel für Dämonen ! Kann ja sein, wenn man das Schwert aus seinem Kopf herauszieht das er wieder erwacht ! ;-)
P.S.: Masken wären keine schlechte Idee ! Besonders dann nicht wenn es noch ne Ornimaske gäbe ! ;-)
@Herr der Zeiten

Der echte Link gerät durch eine Dunkle Kraft in die Zukunft (altert dabei natürlich) und trifft seinen Nachvollger. Beide sind überrascht sich zu sehen und halten den gegenüber erst für ein Spiegelbild. Dann bestiehlt Gannon die beiden, der von einem Pirat, der Majoras Maske bei sich trug, wer weiß woher, befreit wurde, weil der das Schwert aus dem Stein gezogen hat! Ganon sorgt dafür, dass die Ausrüstung der beiden Helden in alle Winde verstreut wird und stellt Hyruel wieder her (mit Majoras Kräften). Die beiden können fliehen (mit Dekumaske, Taktstock des Windes und dem Boot). Nun muss man alle Gegenstände wiederfinden und Majoraganon in den Hintern treten, wobei man zwischen Link und Kopie wechseln kann (cooles Feature in Dungeons!) und sowohl Reiten als auch Boot fahren kann...

...währe cool, wenn so eine Story kommen würde, was denkt Ihr(!Achtung! Das Geschriebene ist nur ausgedacht!)?
Man muss gegen verschiedne gegner kämfen,und zwar als Deku-link,goronlink,zoralink ode gerudo-link.salia und deku-link verlieben sich,wenn man den letzten gegner gesiegt hat.
Hmm...Gerudo-Link ?
Link als Frau ?
Nene...blöde Idee !Ausserdem: Ein Deku und ein Kokiri sind 2 verschiedene Dinge ! Ausserdem weiss man garnicht, ob Salia drin vorkommt !
Schwere Frage da man bis auf nen paar wenige Trailer und einigen Screenshots noch nichts über das neue Zelda weiß.
Och ob es wirklich so düster wird kann man nicht sagen, den Design-Gott Miyamoto hat in einem Interview zum Nintendo DS abschweifend auch etwas zum neuen Zelda gesagt und zwar das es nicht gar so düster sein wird wie man am Trailer der Pressekonferenz sehen konnte.
Jedoch steht fest das man das Spiel etwas düsterer und anders als bisher gestalte möchte, in dem man ja einen etwas älteren Link spielt um dem ganzen eine etwas realistischere Atmosphäre zu geben.

Mich würds aber rein gar nicht wundern wenn man kleine parallelen zu Tolkiens Herr der Ringe ziehen könnte.
Erstmal der Vormarsch der Moblins (oder waren es vielleicht Orks im Zelda-Universum?), das styleische gekämpfe zu Pferd und der Boss-Gegner(?) den man durchaus mit einem Balrog in Verbindung bringen könnte.

Was von einem Interview mit Zelda-Produzenten Eiji Aonuma hervor ging war auch etwas von den vielen Möglichkeiten im Story mäßigen Sinne, die man hätte da Link sich ja im so genannten Teenager-Alter befindet und somit mit seinen 16 Jahren die er im Spiel sein wird mitten in der Pubertät ist.
Von dem her schließt Eiji Aonuma auch eine besondere Emotionen und Gefühle für Zelda und anderen weibliche Charakter nicht aus die man vor hätte ein zubinden.

Eiji Aonuma ist für sich aber überzeugt dass das Spiel sensationell wird und alles bisherige an Zelda Spielen in den Schatten stellen wird.
Aber nya...warten wir es ab ;).
Link heiratet glaub ich niocht und Drogensüchtige wie du (ich denke jeder weis wer gemeint ist) soll sich im kiffer forum unterhalten so was hat hietr nichts zu suchen vor allem nicht in einem heiligen forum für Zeldaspiele und die sache mit Gannondorf/Majoras Mask fänd ich auch gut. Aber das Zelda stirbt nenenene dan wäre es kein Zeldaspiel mär.
An Mastah-Mind!:
Du hast eine weg, nichts weiter !

Das was Windforce sagte ist wohl eher genauer !
Das wäre dann kein Zelda, du Möchtergern-Intelligenter !
Du Doof, so hast du dir jetzt aber viele Feinde gemacht !
Ein Zelda-Spiel ohne Link ist kein Zelda-Spiel !
Du hast keine Ahnung von Zelda !
Man ich hasse es, wenn man darüber schlecht spricht !
Du hast wirklich NULL Ahnung !
Geh vor dem Spiegel, der Typ da glaubt dir und stimmt dir immer zu !
Schlecht sprechen und nicht mögen darf jeder ein Spiel, den jeder hat andere Geschmäcker aber wenn dann im richtigen Ton und produktiv und nicht so daher gelallten, kontraproduktiven Müll ;-).
Das meine ich doch !
Aber wenn er Zelda nicht mag, warum kommt er dann hier ins Zelda-Forum ?
Und was der da schreibt ist doch nur TOTALER Schwachsinn !
@Herr der Zeiten,
hab ich ja nicht angezweifelt das du es so meinst *g*.
puuh ish würd sagn...
weil link epona von malon bekommen hat (hat er doch oder? bin noch nich so weit ^^) will er malon einen gefallen tun. malon sagt das sie endlich mal eine schönere größe farm in kakariko will. da die stadt nun endlich "fertig" ist. link redet mit impa die aber nich sofort damit einverstanden ist. impa will eine gegenleistung, die fuchs-maske (auch Töller-Maske genannt)! aber die gibt es erst ganz am ende des spiels und bis dahin gibt es noch eine menge zu tun; link muss zelda vor einem schrecklickem typen beschützen, und vieles mehr. wenn das spiel zuende ist, bringt link impa die maske und malon bekommt ihre wunschfarm. link und malon verlieben sich und heiraten. und wenn sie nich gestorben sind dann leben sie noch heute! ^^
Keine Ahnung, ich glaub das der Teil zwischen OoT und Windwaker ansiedeln wird.

Link erfährt das Ganon das Siegel wieder gebrochen hat und versucht so schnell wie möglich nach Hyrule wieder zu reisen. Doch er wird durch einer neuen Macht an seinem Vorhaben irgendwie gestoppt. Die Zeit drängt, er besiegt den neuen Gegner nach einem schweren Abenteuer, eilt nach Hyrule zurück, aber es ist schon zu spät. Die Götter (oder die Weisen?!) selber glaubten nicht mehr an einem Rückkehr von Link und beschließen die Bedrohung selber zu beseitigen. Mit einem hohen Preis. Die Überflutung Hyrules, mitsamt der Menschheit inkl. Link, und Ganon. Ein trauriges Ende, denk ich mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.