Hallo!
Könnt ihr mir haelfen.Habe das Spiel Harry Potter von einem Freund bekommen.Leider hat er den Registrierungsschlüssel verschlampt und ich kann das Spiel nicht auf meinem PC installieren.Gibt es da eine Möglichtkeit an den Code ranzukommen.
Bitte helft mir!
Gruß,Zoccer
Könnt ihr mir haelfen.Habe das Spiel Harry Potter von einem Freund bekommen.Leider hat er den Registrierungsschlüssel verschlampt und ich kann das Spiel nicht auf meinem PC installieren.Gibt es da eine Möglichtkeit an den Code ranzukommen.
Bitte helft mir!
Gruß,Zoccer
Du bist ja ein Schlaumeier,wenn ich Zeit habe lache ich mal.Ich habe ja die ORIGINAL CD!Ob du es glaubst oder nicht.Was ist,wenn man den Key verliert und hat das Original,he.
Zoccer,du kannst gerne lachen. Nimm dein Original und bringe es in den Laden. Möglich, das sie es dir umtauschen.
Nein du verstehst das falsch.Mein Kumpel hatte das Spiel schon 1 Jahr. Er hat es sogar schon gespielt aber er hat dann Das Handbuch verschlampt und deswegen hat er den Key nicht mehr gehabt.Also hat er mir das Spiel gegeben damit ich den Key vielleicht besorgen kann.
Hallo,
Hinten auf der Packung steht eine Nummer.Schreibe die an den Support.Ich glaube dann kannst du die Seriennummer wieder bekommen.
Viele grüsse Michael
Hinten auf der Packung steht eine Nummer.Schreibe die an den Support.Ich glaube dann kannst du die Seriennummer wieder bekommen.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.