Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Game Cube / Nintendo 64)

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Game Cube / Nintendo 64)

Hi

wenn jemand dieses spiel hat.So solle er mir bitte Helfen.
was muss mann machen bei den durchsichtigen viechern die eine lampe halten machen.Mann muss mit RON doch den Lichtzauber auf irgentwas machen,oder?????
Hi Hedwig, leuchte mit Ron den Lichtzauber so lange auf sie, bis der Lichtzauber nachlässt und erledige sie dan einfach mit Flipendo. (2-3 mal abschießen)
Ich hoffe, ich konnte helfen!

Gruß Mario
hi mario, ich mach sie platt, wie du beschrieben hast, aber wenn alle platt sind, kommen immer wieder 3 neue "hinkepanks". was macshe ich da falsch?
grüße
nimubs
du machst nichts falsch du musst die letzten besiegen und dann sind sie weg
Wenn diese Demetoren meinem Paten Sirius die Seele aussaugen,nehm ich Avada Kedavra Dementor,also Expecto Patronum;)
Problem
Beim schwachen Zauber wird die Dementorenmenge kaum weniger
Beim starken Zauber hat der Einzeldementor schon die Seele ausgesaugt.(Level:"Expecto Patronum!")
Was soll ich machen?
Es reicht föllig aus wenn du bei dem Zauber solange drückst bis das es leuchtet.. dann kommst du schnell durch und hast noch genügend zeit um sirius zu retten
hedwig ich habe das spiel auch komme aber nicht bei der glacius aufgabe weiter ich muss den feuergegner besiegen weiß abere nicht wie
kann mir denn bitte jemanmd helfen?
ich greife einen immer solange an bis der lichtzauber nachlässt und dan mit flipendo ein paar mal aber das nützt nix die sins dann immer noch da oder kommen immer neue so das das aussieht als würden die nicht wegehen
hwe danke für die hilfe ich habs geschaft
kann mir mal jemand helfen ich bin bei der aufabe wo mann am ende den zauber für harry bekommt womit man gegenstände zu sich ziehen kann oder sich zu gegenstände ziehen kann ich bin jetzt im zweiten aum mit den glühenden ingen was muss ich in den raum machen ich bite um hife also hilf mir bitte
Schuldige aber hier haben so viele was gefragt und ihr sagt es ihnen nicht mal mehr
Danke für die Hilfe ich habe das jetzt schon for hundert Jahren selber gemacht man was seid ihr blöde helfer
Hi!
Bin jetzt zum zweiten mal auf den Hogwartsländereien und soll die Panzer von diesen Tierchen besorgen.
Hagrid meinte ich soll zum See gehen und die Billywigs mit dem Lumos Zauber fangen.Das gelingt mir aber nicht. Ich richte den Zauber auf sie- nichts passiert und auf den Lichtstrahl der aus dem See kommt-nichts passiert.Was mache ich falsch?
Hi jens maul!
Du musst mit hermine auf den feuertypen zielen.Wenn du den glaciusstrahl lange genug auf ihn hälst, verliert er einen arm-oder was das sein soll.Dann zielst du auf ihn.wenn du das gemacht hast, das ganze nochmal.dann hat er keine arme mehr und du hälst den strahl noch länger auf ihn und dann hast du es geschafft!
Danke........du must mit dem lichtzauber von ron die vicher zu den komigen pflanzen lenken die fressen dann die käffer und du bekommst die panzer
Ich hoffe mir schreibt jemand.. Erstmal schöne Weihnachten... Ich habe ein Problem mit meinem Weihnachtsgeschenk-. 1 stunde verteidigung gegen die dunklen Künste: ron soll doch nach vorne kommen und eine aufgabe lösen.Dan lädt das Spiel diese Aufgabe .. aber es bleibt ihrgendwie hängen.... warum? es passiert immer wieder.... ich komme an der stelle nicht weiter , vorher funktionierte es einwand frei...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.