Tierisch gut drauf lässt sich nicht installieren! (* Die Sims)

Tierisch gut drauf lässt sich nicht installieren! (* Die Sims)

Ich habe ein Problem mit tierisch gut drauf und deluxe die ich grade vor einer woche gekauft habe.Zu erst konnte ich sims deluxe installieren und spielen aber als ich versucht habe tierisch gut drauf zu installieren hat es nicht geklappt.Dann hab ich versucht deluxe zu de-installiren aber der computer verwechselt es immer mit der Installation.Und jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr spielen und tierisch gut drauf kann ich doch nicht installieren.Es kann doch wohl nicht sein das ich 55€ an Müller(Laden)verschenke und der Mist nicht funktioniert!
Wie klappt es nicht?

Bei Installation oder beim starten?
deluxe installation klappt aber es läuft nicht.vorher gings.tierisch gut drauf lässt sich nicht installieren.
Genau das gleiche problem hatten wir auch. Es müssen irgendo auf deinem rechner noch reste von Tierisch gut drauf existieren, die müssen weg. Da hilft oft nur ein Cleaner-Program. Wenn ales weg ist, dann sollte es sich installieren lassen.

Gruß
Tine
Krass meine Freundin heißt auch Tine!
Aber danke schon mal.Ich probier es heute Nachmittag aus wenn meine Mutti kommt ich kenn mich damit nicht so gut aus.SmileySmileySmiley
Ich hab wirklich alles runtergeschmissen was zu Die Sims gehört hat aber wenn ich Die Sims Deluxe starten will macht er es nicht und tierisch gut drauf lässt sich auch nicht installieren.Dann kommt immer so ne komische Fehlermeldung.
SmileyschluchzSmileykreisch,heul
was für ne Fehlermeldung musst mir schon sagen!
meine mutti hats hingekriegt.Wir hatten ein paar trojanische pferdchen und eine bridge.Aber jetzt startet das spiel nicht.wenn ich die deluxe cd einlege sagt er das ist die falsche und wenn ich die tierisch gut drauf einlege passiert nix.
meine freundin heißt auch tin!
deinstaliere die sims komplett von deinem rechner schau nach ob noch irgendwas von die sims auf deinem rechner ist und wenn ja dann lösche es und dann instaliere deluxe zu erst dann tierisch gut drauf!
ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht dann SORRY!

gruß THE DUDE
Hab4en wir schon aber trotz dem danke.es lässt sich jetzt installieren aber das spiel läuft nicht.
wie kriege ich die gedownlodeten möbel ins spiel?bite helft mir
help bitte hilfe
So hilft mir jetzt mal jemand weiter?
ich weiß nicht wie aber ich hab t.g.d. völlig de-installiert und jetzt geht´s.aber in der hilfe-datei stand,dass es sehr schwierig ist so ein add on drauf zu kriegen.
hallo juliakitty hast du es geschaft dein spiel tierisch gut drauf zu installieren?wenn ja ich brauche auch hilfe
hallo ist da vielleicht ein anderer der mir helfen kann?
hallo ist da einer der sich gut auskennt zum installieren von den sims
@ loerchen:ich weiß leider nicht wie ich das gemacht habe ich glaube du musst dabei die unleashed cd drinnhaben
kannst du das spiel auch spielen julliakitty?
wer weiß wo man pferde und pferde zubehör downloaden kann ?
Juliekitty jetzt kann ich das spiel noch nicht einmal installieren !
was soll ich machen?
ich weiß es nicht bei mir war es auch so aber ich glaube du musst die registry löschen.leider konnte ich das spiel nicht spielen.
Lade Dir den RegCleaner herunter (kostenlos). Damit sollte sich dieses Problem lösen lassen.
ja das haben wir auch gemacht.damit kannst du alles runterschmeißen was du nicht brauchst.
die dürfen wir dir nicht geben.
kann mir einer sagen wo mann pferde und pferdezubehör downloaden
Hilfe ich kann das tierisch gut drauf nicht inserlieren da steht immer "spielen" und nicht "installieren"

OH NEIN! SCHLURZ!
Melde mich wen installiert
Es ist intsalliert aber immer wen man kurz vor dem spiel ist geht es aus! Kann mir jemand helfen?
Du musst es einfach nochmal von vorne installieren, bei mir ist das auch sehr oft.
Hilfe Kann Spiel immer noch nicht Spielen!

Schurz!Heul!Kreisch!
ich musste meine sims deinstallieren weil es nicht mehr ging...
jetzt wollte ich es wieder installieren und mir ist dabei aufgefallen das ich die seriennummer von sims tierisch gut dreauf verloren habe...wewr kann mir helfen
meine mail ist lschardt@web.de
hilfe bitte
Wie oft sollen wir es noch sagen?Die ist bei jedem anders und außer dem ist das hier verboten.
ist die wirklich überall anders? bei mir war´s mal daselbe handbuch verloren und geht nicht mehr, dann habe ich freund gefragt ob er mir die seriennummer geben kann und mit der ist´s gegangen-aber jetzt finde ich den zettel nicht mehr wo die seriennummer draufsteht ist aber egal ist ja jetzt installiert. freu.
Also ich habs mal gehöhrt,dass die immer anders is.Aber wenn es so wäre würden die im internet ja nich funktionieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.