was sollte das mit dem Kätzchen bild, das war ernst gemeint ich besitzte diablo 2 sowie die erweiterung, ich habe dieses spiel noch auf meinem pc habe aber heute weil mein geburtstag ist einen neuen bekommen.Das Problem wie du dir denken kannst ist das ich alle spiele noch mal installieren muss und die speicherstende ebenfalls transferieren muss ich habe das spiel absolut nicht kopiert auserdem spiele ich auch im battle net. LoD allso ist es wohl kaum möglich das iches kopiert habe
Also trodzdem muss ich mir das spiel neu holen oder beim hersteller oder so anrufen um neue zu bekommen?!
ps:als raubkupierer würde es mich nicht abschrecken das jedesmal ein kleinen kätzchen verbrennt.
trotzdem liebe greeting @ mogelpowerteam
FinalKendo
Also trodzdem muss ich mir das spiel neu holen oder beim hersteller oder so anrufen um neue zu bekommen?!
ps:als raubkupierer würde es mich nicht abschrecken das jedesmal ein kleinen kätzchen verbrennt.
trotzdem liebe greeting @ mogelpowerteam
FinalKendo
"Also trodzdem muss ich mir das spiel neu holen oder beim hersteller oder so anrufen um neue zu bekommen?!"
Ja.
Ja.
"auserdem spiele ich auch im battle net. LoD allso ist es wohl kaum möglich das iches kopiert habe"
klar geht das ~
klar geht das ~
Wo ist das Problem. Wenn Du das Spiel legal besitzt, dann ist auf der CD oder der Packung der CD Key drauf. Wenn Du so blöd gewesen bist, den Key und damit die Lizenz wegzuwerfen, berechtigt Dich das noch lange nicht dazu, Dir einen neuen zu klauen...
Also findest Du entweder Deinen alten Key oder Du kaufst das Spiel neu...
Also findest Du entweder Deinen alten Key oder Du kaufst das Spiel neu...
he @ all 1.der cd-key war auf 'm handbuck (logisch:weg!) ".es hätte ja irgendwie sein können denn das gleicheist mir schon mal passiert das aber bei warcraft ich hab dem hersteller ne e-mail geschickt der wiederum hat nen brief geschickt das ich beweisen muss im battle net. gezockt zuhaben muss acount und pin hin schicken einige spieldaten über instalationszeit und blablabla einschließlich kassenbong! dann habe ich nach langen und wirklich langen (3wochen) warten einen neuen cd-key erhalten (nachteil mein acount wurde gelöscht "...zu ihrem schutzt ihrer persöhnlichen dataien...")
achja 3.ich wollte keine komentare oder rumgelaber ich spiele kein einziges gebranntes spiel und brenne auch keine!denn ich zocke nur spiele die mann über's I.-net zocken kann
4.eine klare antwort hätte mir gereicht zb. ja du musst es dir neu kaufen oder rufe da unda an oder tu dies und das ...aber nein...
5.dann muss ich mir es wohl neu kaufen ist ja eigentlich kein problem aber 15€ sind 15€ und geld ist geld!
@ralhp
du scheinst nicht viel gribs zu haben dennes kann ja sein ,wie ich, das man den cd-key bei ner lan party verloren gegangen ist!Und dazu das ich nicht berechtigt bin mir einen neuen zu klauen. kann ich nur sagen das ich das nicht eine sek. vor gehabt hab mir einen zu klauen denn ich wollte nur wissen ob das was ich auch bei warcraft gemacht hab auch bei dia geht und wie!also entschuldige aber du scheinst entweder nicht richtig lesen zu können oder einfach nur dumm zu sein...
bessert euch!
achja 3.ich wollte keine komentare oder rumgelaber ich spiele kein einziges gebranntes spiel und brenne auch keine!denn ich zocke nur spiele die mann über's I.-net zocken kann
4.eine klare antwort hätte mir gereicht zb. ja du musst es dir neu kaufen oder rufe da unda an oder tu dies und das ...aber nein...
5.dann muss ich mir es wohl neu kaufen ist ja eigentlich kein problem aber 15€ sind 15€ und geld ist geld!
@ralhp
du scheinst nicht viel gribs zu haben dennes kann ja sein ,wie ich, das man den cd-key bei ner lan party verloren gegangen ist!Und dazu das ich nicht berechtigt bin mir einen neuen zu klauen. kann ich nur sagen das ich das nicht eine sek. vor gehabt hab mir einen zu klauen denn ich wollte nur wissen ob das was ich auch bei warcraft gemacht hab auch bei dia geht und wie!also entschuldige aber du scheinst entweder nicht richtig lesen zu können oder einfach nur dumm zu sein...
bessert euch!
Wenn du das Problem schon hattest, solltest du a) besser auf die Seriennummern aufpassen und b) den selben Weg nutzen, um eine neue Seriennummer zu bekommen.
Deine Anfrage ist demnach eigenartig, weil du ja anscheinend schon die Antwort kennst. Oder hattest du vielmehr gehofft, eine Seriennummer auf einem anderen Weg zu bekommen? :)
"denn ich wollte nur wissen ob das was ich auch bei warcraft gemacht hab auch bei dia geht" - Bist du der Meinung, dass Blizzard für seine Spiele jeweils andere Vorgehensweisen an den Tag legen würde? Eher ist anzunehmen, dass auch für Diablo der gleiche Service besteht wie für Warcraft.
Ich empfehle dir, dich in einem für dich neuen Forum erst mit den Regeln vertraut zu machen, bevor du dich beschwerst. Zweitens gefällt mir dein Umgangston nicht.
Deine Anfrage ist demnach eigenartig, weil du ja anscheinend schon die Antwort kennst. Oder hattest du vielmehr gehofft, eine Seriennummer auf einem anderen Weg zu bekommen? :)
"denn ich wollte nur wissen ob das was ich auch bei warcraft gemacht hab auch bei dia geht" - Bist du der Meinung, dass Blizzard für seine Spiele jeweils andere Vorgehensweisen an den Tag legen würde? Eher ist anzunehmen, dass auch für Diablo der gleiche Service besteht wie für Warcraft.
Ich empfehle dir, dich in einem für dich neuen Forum erst mit den Regeln vertraut zu machen, bevor du dich beschwerst. Zweitens gefällt mir dein Umgangston nicht.
Der Post "wo bekomme ich einen CD Key" her impliziert eigentlich das "klauen". Daß Du ihn Dir legal holen willst steht nirgendwo im 1. Post... Falls Du keine bösen Absichten hattest, entschuldige ich mich hiermit für die Verdächtigung.
Grips hab ich ne Menge... Aber das diskutier ich nicht mit Dir.
Grips hab ich ne Menge... Aber das diskutier ich nicht mit Dir.
@ ralph die entschuldigung nehme ich gerne an und selber entschuldige ich mich für die mehr oder weniger beleidigung
@katja
nun ich habe es bereits versucht auf dem gleichen wege doch man schrieb mir eine weniger eindeutige antwort und deswegen habe ich es in diesem forum um hilfe gabeten ... naja ich werde es mir neu kaufen müssen und ich denke das thema ist vergessen und katja[mogelpower] kann das forum schließen!
ps:ich habe es wirklich nicht böse gemeint und wollte auch auf keinen fall auf illigalem wege neue key's!(natürlich habe ich es auch nicht gebrannt wie schon zuvor erwähnt).
greetings FinalKendo
nun ich habe es bereits versucht auf dem gleichen wege doch man schrieb mir eine weniger eindeutige antwort und deswegen habe ich es in diesem forum um hilfe gabeten ... naja ich werde es mir neu kaufen müssen und ich denke das thema ist vergessen und katja[mogelpower] kann das forum schließen!
ps:ich habe es wirklich nicht böse gemeint und wollte auch auf keinen fall auf illigalem wege neue key's!(natürlich habe ich es auch nicht gebrannt wie schon zuvor erwähnt).
greetings FinalKendo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.