Soul Calibur 2 (PlayStation 1+2)

Soul Calibur 2 (PlayStation 1+2)

hab vor mir das spiel anzuschaffen, wollte aber auch die meinung anderer hören.
bei amazon.de krieg ichs für um die 50 euro, is der preis ok oder soll ichs woanders versuchen(kein ebay)?
ach ja, welche version is besser, playstation 2 oder game cube?
hallo?
ich finds gut! ich habs für playstation 2 aber ich denke beim gamecube ist die grafik besser!
habs mir für ps2 geholt, hatten leider die gamecube-version nicht. ne frage, wenns da rund um waffen geht, wieso macht heihachi als faustkämpfer mit? der is doch voll der mist in dem spiel!
Eben nicht. Heihachi ist einer der wirklich besten in Soul Calibur 2. Nur Profis können mit ihm umgehen. Steht sogar im Lösungsbuch von Soul Calibur 2. Außerdem ist die Graphik überall gleich, sei es drum XBox, Game Cube oder PS2, Graphik ist überall gleich.
Ich habe bis auf 2 features das ganze game durch, und ich sage euch, das ist ohne Ende geil. Haihachi ist einer der Kämpfer, mit dem großen Schaden und der geringen Reichweite, aber das Schöne an diesem Spiel ist, dass die Charaktere sehr ausgeglichen sind. Es gibt immer 3 Kreterien: Reichweite, Stärke und Geschwindigkeit. Alle sind in einem der Werte hervorragend, mittelprächtig und mies. z.B. Ivy: sie trifft den Gegner so gut wie immer, richtet ganz ordentlichen Schaden an, aber ist leider etwas schwerfällig.
finde heihachi trotzdem doof. gegen kilik oder
seung mina hat er doch kaum eine chance.

@ Alphredo
oder nightmare,
geschwindigkeit = langsamer gehts nicht
reichweite = ganz ok
stärke = *kein komentar*
Das Ps 2 Spiel ist besser! Kauf es auf gar keinen Fall bei Amazone! Im Geschäft (z.B. Saturn) kriegst du's für 30 Euro für ps2!
Nighmare ist ein Künstler. Reichweite ist wie bei Kilik, Stärke scheinst du nicht zu kennen, denn Nighmare kann mit nur 2 Angriffen killen und Geschwindigkeit ist zwar nicht sehr schnell, aber wer mit ihm umgehen kann ist nicht langsamer als die Anderen. (der langsamste Chakakter ist Berserker, dann Astaroth, Necrid und danach erst Nightmare und Ivy)
Ich hab mit Heihachi jeden Charakter zusammengebommt. Im Trainingsmodus auf Extrem Hart. Man ich konnte jeden fertigmachen. Sogar Kilik und Seung Mina sahen alt aus. Der einzige, der mir Probleme macht, ist Necrid.
Das ist auch kein wunder, Haihachi kann auch ordentlich austeilen und ist ziemlich schnell, da ist es egal, dass er ein reiner Nahkämpfer ist. Ich bevorzuge trotzdem Cervantes, Nighmare und Ivy.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.