wenn ich mir das forum so ansehe is es voll langweilig...fast nur threads von spielen...ich vermisse so stammleser diskusionen...ihr net?
schreib eure meinung!
schreib eure meinung!
Klar! Aber versuch erst einmal ein Thema zu finden über das man so richtig
tratschen kann!!
Mir fällt da im Moment keins ein!
tratschen kann!!
Mir fällt da im Moment keins ein!
War schonmal spannender, das stimmt. Andererseits, wir sind auf einer Spiele-Seite (auch wenn es eigentlich mehr um Cheats und so geht...)
Naja, Frühlingsloch, oder so...
Naja, Frühlingsloch, oder so...
Ein Forum ist kein Fernseher, von dem man sich unterhalten läßt. Wenn alle nur klagen, daß es keine interessanten Gespräche gäbe, anstatt sie anzuregen, dann wird ein Forum langweilig.
Du hast vollkommen recht René!
*sichschämenddassersolchdummenkommentarabgegebenhat*
*sichschämenddassersolchdummenkommentarabgegebenhat*
Okay, dann versuch ich jetzt mal ein paar Themen in die Runde zu schmeißen:
Wie viele Kinder hat Boris B. wirklich??
Habe ich Chancen Millionär zu werden??
Für 20 Millionen Dollar ins Weltall. Ja oder Nein?
Diese Themen kommen mir irgendwie selber blöd vor!
Hat einer von euch ne' gute Idee??
Wie viele Kinder hat Boris B. wirklich??
Habe ich Chancen Millionär zu werden??
Für 20 Millionen Dollar ins Weltall. Ja oder Nein?
Diese Themen kommen mir irgendwie selber blöd vor!
Hat einer von euch ne' gute Idee??
ich denke, so ein thema kommt durch zufall zustande... deshalb vermisse ich auch derösi, weil durch ihn meist solche diskussionen entstanden ( ob gewollt oder ungewllt :) )
also, schmeißen wir uns ein paar ideen in den kopp und erstellen ein paar threads :))
also, schmeißen wir uns ein paar ideen in den kopp und erstellen ein paar threads :))
ich denkt mir mal en paaar themen aus *gg*
aber ihr auch noch...immerhin sind so viele leute in diesem forum, da wird uns doch ne gute idee einfallen, oder?
aber ihr auch noch...immerhin sind so viele leute in diesem forum, da wird uns doch ne gute idee einfallen, oder?
Hmmm! Leutchen, Leutchen... Eine Unterhaltung kommt nicht zustande, wenn man sich nach Smalltalk Manier: (Die Amis beherrschen das Klasse) "Hey, lange nicht gesehen!" "Ja! ich Dich auch nicht!" "Hmm, schoenes Wetter heute!" "Ja hast recht schoen warm, un wie geht es sonst so?" "Gut! Danke" "Cu later!" unterhaelt... Ein bisschen was persoenliches, gut ausformuliert, nicht zu knapp aber auch nicht zu lang...Vielleicht auch noch zum Thema Spiele, oder so passend (richtiges Forum..:) und schon sollte es gehen...:)
Also, kommt, das koennt Ihr besser! :)
MFG
GB
Also, kommt, das koennt Ihr besser! :)
MFG
GB
naja, ein paar neue treads hab ich gemacht, mla sehn was draus wird *gg*
@demo: ja, ich durfte ja gestern in diese "diskussionen" einen einblick haben. aber ich muss ganz ehrlich sagen, dann lieber ein (im moment) "langweiliges" forum als so alberne themen.
ausserdem gibt es doch jetzt wieder genug themen: booky regt sich auf, weil ich das buch gewonnen habe, jano rätselt noch immer an diversen aufgaben, und es gibt neue "outings" bzgl. chatlieben. na wenn das nicht klassische tratschthemen sind.... :o)
ausserdem gibt es doch jetzt wieder genug themen: booky regt sich auf, weil ich das buch gewonnen habe, jano rätselt noch immer an diversen aufgaben, und es gibt neue "outings" bzgl. chatlieben. na wenn das nicht klassische tratschthemen sind.... :o)
Fällt euch das auch auf? In dem Forum wird soooo viel über Black&White geschrieben...Ich frag mich, wann B&W nicht mehr so interessant ist und weniger über das spiel geschrieben wird
Ich finde B&W eigentlich gar nicht so toll. Ich weiß gar nicht was alle sooo toll daran finden!
was? wer kennt Black&White denn nicht? (wird ja soo viel im forum geschreibe)
@tiger: ja, mal ein neues tratschthema...sollen aber noch mehr werde...
@tiger: ja, mal ein neues tratschthema...sollen aber noch mehr werde...
also ich find seit 2 wochen is das forum ja so gut wie tot...
da berleg ich doch, auch nich mehr so oft zu kommen.
da berleg ich doch, auch nich mehr so oft zu kommen.
Ich habe das auch leider feststellen müssen. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, aber mir fällt einfach kein Thema ein, was brisant wäre.
Irgendiwe komisch, wird zu viel gepostet, wird gemeckert, wird zu wenig gepostet, wird gemeckert!
Doctor ;-)
Doctor ;-)
mir auch nich mehr,hab schon viele themen versuch,aber in den wenigsten wurde dann auch reingeschrieben
@doctor: is dir den nich in diesem forum zu langweilig? als noch viel geposted wurde hat mir des forum gefallen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.