Sitze jetzt seit Tagen in der Bibliothek fest. Leiter verschoben - und siehe da, nix mehr. Finde keine Wand die sich auflöst noch den Geheimgang. Ihr seid weiter - kann jemand helfen ?
Ein paar mal gegenschlagen,schiessen,treten. Die fällt dann geht ganz bestimmt. Habs 2x durchgespielt.
Hallo Doc
Bei mir geht die Wand - oder meinst du das Bücherregal- nicht kaputt. Evt. die Wand im ersten Stock ?
Gruß
V.D.
Bei mir geht die Wand - oder meinst du das Bücherregal- nicht kaputt. Evt. die Wand im ersten Stock ?
Gruß
V.D.
Habs grad nochmal angespielt. Das 4 Regal links neben der Leiter isses. Vorstellen und die Taste benutzen mit der man sachen aufnimmt. Dann fällt das regal einfach um. Fertig (Ps: Frag jetzt nicht welche Taste das ist, ich habs auf der X-Box.
Hi, ich hab das spiel auch, häng bei dracula fest, hast du den schon besiegt?
Hi Vin,
habe folgendes Problem: Bin im Schloss von Frankenstein, habe schon die Tür zur Waffenkammer geöffnet -War drinne, habe mir die Munition geschnappt.
Im anderen Raum (mit der Statuer) steht doch ein Kamin.
V.H. "sagt" bei der untersuchung: ...irgendetwas ist merkwürdig daran... Wie komme ich jetzt weiter?
Was hat es mit den Rüstungen auf sich?
wie kriege ich zugang zu den anderen Bereichen(angrenzendes Gebäude, sowie das Eisentor)?
Bitte hilf mir - bedanke mich schon mal im voraus
P.s.: bin auf der X BOX zugange, daher bitte anstelle L1 lieber als Beispiel, "rennen" schreiben. Danke
habe folgendes Problem: Bin im Schloss von Frankenstein, habe schon die Tür zur Waffenkammer geöffnet -War drinne, habe mir die Munition geschnappt.
Im anderen Raum (mit der Statuer) steht doch ein Kamin.
V.H. "sagt" bei der untersuchung: ...irgendetwas ist merkwürdig daran... Wie komme ich jetzt weiter?
Was hat es mit den Rüstungen auf sich?
wie kriege ich zugang zu den anderen Bereichen(angrenzendes Gebäude, sowie das Eisentor)?
Bitte hilf mir - bedanke mich schon mal im voraus
P.s.: bin auf der X BOX zugange, daher bitte anstelle L1 lieber als Beispiel, "rennen" schreiben. Danke
Mit der Armbrust in das Amulett der Statue schießen (den Trick merken, braucht man später nochmal).
Ich bin in Vaseria Level 3 Und komme nicht weiter bin bei der Statue wo steht sie sieht leicht zerbrechlich aus oder so was habe aber keine alternative armbrust wo gibt es die?
Nahkampfangriff auf die Statue, die Alternative munition gibt es erst später!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.