Shinig Soul (Game Boy (Advance))

Shinig Soul (Game Boy (Advance))

Shinig Soul I+II+was noch folgt XD
wie findet ihr die titel?
also die stroy is rech müll... aber das mit der seelenmagie und so find ich ganz nett... und für das das die stroy immer recht schrottig ist, ist sie doch ganz niedlich dargestellt...

also ich hab beide teile fürn GBA, finde aber (logischerweise) durch die vielen verbesserungen den zweiten teil besser...

also...

will wer was darüber wissen?

kennt einer fan sites?

wenn ihr es habt, wie weit seit ihr und als welcher chara spielt ihr? (und welcher teil)


würde mich freuen...



syl sannx^^
Ich hab Shiningsoul 2
Schlägertyp "Wolfgang"
Lv97
Atk249; Def139; Vit160; Str166; Ges82; Int34
Bin im Advanced Modus(2. schwererer Durchgang) im Turm der Dämonen
Teil1:
Krieger ("Tom")
LvL 34
ATK 146;VTG 93;GES 58;STÄ 64;VIT 60;INT 0;
kA mehr ;)

Teil 2:
Dunkler Magier ("Tom")
LvL 50
ATK 50;DEF 88;VIT 71;STR 42;DEX 46;INT 90;
Endboss (in der Taverne)

Ninja ("Gareth")
LvL 29
ATK 109;DEF 63;VIT 46;STR 55;DEX 48;INT 15;
Wüste
HILFE! Ich habe auf der Insel alles geschafft und soll jetzt raussegeln aber da brauch man irgendwie son Plan oder sowas!
Jetzt weis ich nich wo oder wie ich weiterspielen kann. Was muss ich machen?
weiß ich auch nix...

meine stats:
Ninja 'Sanny'
level: 41
ATK 137 (eigentlich 157, aber das schwert ist verflucht), DEF 63, VIT 57, STR 69, GES 50, INT 35
Feuer: 43
Eis: 35
Blitz: 29
Licht: 28
Dunkelheit: 19
Gift: 12

LP: 211
SP: 70

weitere stats:
schwert: level 6
messer: 3
kritisch: 2
rakuyou: 2
kagenui: 1 (und ein gelbes)
idaten: 1
kawarimi: 2
ansatsu: 1

ich bin beim caos-schloss, schaff es aber nochnicht wirklich... (mir geht das geld für die pillen aus XD)

das collo hab ich durch... hab also das level '...ruinen v. helden' und den 'kerker' aber schaffen tu ich sie nicht XD

der letzte endgegner ist doch im 'chaos schloss', 'chaos', ne? wie kann ich ihn am besten besiegen und bekomm ich was (charaktere, items... usw...) wenn ich das spiel durch hab?

und wie kann man im collo was opfern... hab nämlich die joghurt puppe und so nen müll, aber wenn ich den ansprech heißts immer nur 'sanny betet'

und wo bekommt man den scheiß regenschrim?!...
und noch was:
bei ipa's palstladen:
"in einem raum, sind keine monster, nur in der mitte ist so ein viech (das ist joghurt) und das taucht da immer auf in einem von den 4 löcher... aber was soll ich da tun?"

kann mir das auch noch wer sagen?

mmfg sannx-sama XD
hab deatharte besiegt... aber wie besiegt man chaos... wieviele hp hat er ca.? ich pack den nie....
beim chaos braucht man nur geduld es hat inetwa die gleiche anzahl wie deathharte^^
und ich fand das chaos einfacher als deathharte
danke dir^^
... habs nun geschafft... ich dacht das geht vll so das man alle kreaturen 1x besigen muss aber war doch nur so simpel... bin mit level 49 angetreten... hab 25 heiltränke gehabt und hab am ende noch 12 gehabt... war doch recht easy...

ich hoff es kommt ein ss nachfolger

ps. ich bin nun level 50 oder 51 und hab das erste level im andvance-modus geschafft
ja geh aber lieber in die wüste auf normal und mach bis lvl 60-70
hatte das chaos mit lvl 67 besiegt^^
hi Sanxx XDDDDD.
Kennst mich ja noch oder? XDD.
Genau was man den in dem Raum machen, wo Jogurt ist?
Frag ich mich auch...

MFG CHAOS
SHINING SOUL IST MÜLL! HAB ES MIR GEKAUFT UND BIN TOTAL ENTÄUSCHT!
Wozu sind die Sprechblasen gut? Wozu braucht man die, und was macht man damit?
kp glaub die sin nur als gag eingebaut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.