@mp, kann mich nicht anmelden (Stammleser-Treff)

@mp, kann mich nicht anmelden (Stammleser-Treff)

hey mogel-power mitarbeiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich hab den nick "ciferoth" aber ich komme nicht mehr rein, wenn ich mein passwort eingebe, kommt die meldung es sei falsch und wenn ich mein passwort zugesendet haben möchte, tritt ein fehler auf. ich kann mich ja auch nicht mehr neu anmelden, wenn ich den alten user nicht löschen kann, oder habt ihr mich irgendwie gesperrt? ich hoffe ihr könnt mir helfen
thx im voraus
Wenn du gesperrst wirst,erscheint keine Fehlermeldung.
deshalb würd ichs ja gerne wissen
Es existiert keine Registrierung für "ciferoth", daher ist kein Paßwort möglich.
.
?
ich kann mich aber nicht neu anmelden, das heißt dass mein alter nick noch da sein muss
okay, es hat geklappt, hab mich neu angemeldet, danke euch. der thread kann jetzt geschlossen werden *lol*
Wie Du siehst, gibt es keine Registrierung für den Namen, denn er läßt sich ohne Paßwort benutzen und hat kein Profil-Symbol.

Möglicherweise hast Du eine Mailadresse angegeben, die bereits im System gespeichert ist.
oah, es geht schon wieder los
ich hab mich neu angemeldet, weil mein alter nick mysteriöser weise gelöscht wurde. heiße jetzt Ultima Weapon und hab meine alte mail-adresse angegeben, aber wenn ich mit dem nick posten will steht da: "der user benötigt ein passwort." oder so, obwohl ich das passwort aus meinem profil eingebe
auf einmal klappt es, aber nur, weil ich mein altes passwort wieder angenommen hab, das ich damals, zu meiner ciferoth-zeit hatte, liegt das daran?
Nicks werden von uns nicht gelöscht. Zum Rest kann ich nicht viel sagen; ist zu verwirrend für mich. :)
ansonsten klappt ja auch wieder alles lieber rené, aber ich muss das passwort benutzen, das ich damal hatte sonst kann ich keine posts schreiben, auch wenn ich´s geändert und richtig eingegeben hab, aber damit muss ich jetzt halt auskommen, wollte niemanden verwirren^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.