Wer hilft mir bei Level 2 (* Black & White)

Wer hilft mir bei Level 2 (* Black & White)

Ich kapiere nicht wie ich die anderen Dörfer beeindrucken kann kann mir wer helfen???
Das ist eigentlich die leichteste Sache bei B+W.
Die Dörfler sind beeindruckt von
- Deiner Kreatur
- der Hilfe/ den Zaubern Deiner Kreatur
- Deiner Hilfe (Hand) [Siehe Flaggen am Lager: Nahrungsbedarf, etc.] und Deinen Zaubern (wenn Dein Einflussgebiet bis dahin reicht)
- fliegenden Objekten (Steinen, Bäumen, etc.)
- Deinen Missionaren und Händlern (eigene Leute am fremden Lager[Händler] oder Dorfzentrum[Missionar] absetzen.
Um in Level 2 das erste Indianderdorf zu bekehren, baue Dein eigenes Dorf aus, vor allem Wohnhäuser, und wenn Dein Einflussbereich bis zum fremden Lager reicht aktiviere die goldene Schriftrolle, dann hilft Dir Khazar beim bekehren.
Wenn Du ausreichend Dorfbewohner ohne Aufgabe hast, vergöttern die nicht Dein Totem sondern einen Stein. Dann fängt der Stein an, rot zu strahlen. Jetzt ist es ein Artefakt. Lege dieses Artefakt in ein anderes Dorf und die Dorfbewohner sind sowas von beeindruckt.

Halte Deine Hand über das Totem des fremden Dorfes und es erscheint eine gelbe Zahl -Erforderlicher Glaube-. Jedesmal wenn Du eine beeindruckende Aktion ausführst steigen bei den Dorfbewohnern rote Wölkchen auf und an deiner Hand erscheint eine gelbe Zahl, was die Aktion gebracht hat. Zusätzlich steigt eine entsprechende gelbe Zahl an der Stelle auf, wo die Aktion stattgefunden hat.

Wenn Du also mal 'ne gelbe Zahl an Deiner Hand siehst, obwohl Du gar nichts gemacht hast, dann hat wohl Deine Kreatur was angestellt.

Doctor ;-)
BAUE WELT WUNDER ich weis es hört sich schwer an aber wenn das normaden wunder steht bei Glaube ca
5000 ist der holzzauber verstärkt dann baust ein 2tes und dann is er nochmehr verstärkt siehe bei mir ich hab bei einem holzzauber 18000 ja glaubs mir 18000 und wenn man weltwunder baut wird der einflussbereich sehr vergrößert und wenn man hier bilder einfügen kann zeig ich mal nen shot von 2 Normaden 2 indieaner 2 girichen wundeeernn nebeneinander
und wenn dein eiflussbereich nicht weit geht baue neue Dorfzentren hab so die 5te welt gemeistert *leicht*
mfg stephan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.