Ich fange glaich mal an wie löst man den Quest "Die große Sache der Bruderschafft"?
Von Raven erhält man diesen Auftrag. Man soll rausfinden, was die Bruderschaft plant. Wenn man nun der Hauptstory weiterfolgt (Quest 'Sekret der Minecrawler'), die Crawlereier Cor Kalom gegeben hat und von der Anrufung zu hören bekommt, geht man zurück zu Raven und berichtet ihmdavon. Der Quest ist somit abgeschlossen.
http://www.yiya.de/games/gothic/index.htm
hier auf "Quest Übersicht"!
hier auf "Quest Übersicht"!
oder www.mondgesaenge.de dort die Datenbank aus wählen und das Quest suchen.
Wenn jeder so kommt
ach ja da gibts ja ne datenbank da kannst du draufgehen und dein dein quest auswählen dann brauchst du nicht extra was hier reinschreiben!
antwortet in einfach und verweist ihn nicht woanders hin dann ist das gothic forum bald so wie das von den siedlern jetzt!
ach ja da gibts ja ne datenbank da kannst du draufgehen und dein dein quest auswählen dann brauchst du nicht extra was hier reinschreiben!
antwortet in einfach und verweist ihn nicht woanders hin dann ist das gothic forum bald so wie das von den siedlern jetzt!
Ja aber dort sind die Quests einfach viel bessererklärt wo her glaubst du habe ich das Quest.
Wie weit bist du mit den Waffen.
Wie weit bist du mit den Waffen.
Hallo
ich hab ne frage zum quest"lehr den Krug in einem zug"
wo finde ich jemanden der mitmacht?
Chilliconcarne
ich hab ne frage zum quest"lehr den Krug in einem zug"
wo finde ich jemanden der mitmacht?
Chilliconcarne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.