Wie sollen die neuen Charaktere aussehen (* Golden Sun)

Wie sollen die neuen Charaktere aussehen (* Golden Sun)

Tag auch.

Ich wollte nur mal wissen wie die Charaktere des neuen Golden Sun eurer Meinung nach aussehen sollen, was für einen Charakter sie haben sollten , was ihre Stärken und Schwächen sie besitzen müssen.

Ich weiß das es solch einen Thread schon mal auf die ein oder andere Weise gegeben hat. Aber was solls ...
Der neue Anführer sollte was sagen können!(Wär mal was ganz neues...)Er sollte ein Typ sein der Versucht immer einen Schritt voraus zu denken wenn es um irgendwelche Rätsel oder so geht.Braune,kurze Haare wären mal was neues.
Schwächen?Vielleicht eine Schwäche für hübsche Mädchen...
Man kann wie immer nur Rätsel raten. Aber vielleicht ist auch mal ein schwarzer Chara dabei ...( Ich bin nicht schwarz falls ihr das denkt...)
Vielleicht wird diesmal wirklich auf einen männlichen Anführer verzichtet. Wir werden sehen.
Wahrscheinlich sinds dann nur noch Mädchen!(nicht böse gemeint)
Die Chance das es einen schwarzen als Hauptchara gibt ist nicht hoch.Vielleicht ist bei den neuen einer dabei der nicht richtig zur Gruppe gehören will und deswegen immer verschwindet.So ein einzelgänger bei dem die Ziele nie so richtig klar sind und deswegen vertraut ihn der Rest der Truppe nicht richtig.
Du meinst so wie Alex ?
Ja so ungefehr...
Aber der darf trozdem schon öfter auftauchen.
Cool!
Mir würde so'n verwegener mystischer Typ wie Alex gefallen!
Labert nicht sondern macht es selbst!
Ladet euch doch einfach den RPG-Maker 2000
down und macht selber ne fortsetzung, hab ich auch getan (is aber noch nich fertig).
Ich weiss die seite nicht mehr genau (auf den meisten seiten kann man sich den nicht meht downloaden)
aber gebt bei google einfach "rm2k download ein und probiert was aus dann findet ihr den ganz schnell.
Ich habe es schon gemacht das macht voll spass
Ey Ey Ey !

Erstmal müssen noch mal die alten Chars kommen! Sonst würde alles andere keinen Sinn machen. Alex will die allmächtige Kraft, die Kraft des Marssternes hat Isaac, also wie will er sich die von jemand anderem holen ?
Ich warte lieber auf Gs3.
Vielleicht will er Isaac erpressen:
"Hey Isaac!Ich hab deinen Sohn und seine Freunde!Gib mir deine Macht oder es ist aus mit ihnen!"**Diabolisches Lachen***
Aja...
@Chaoslord Felix: du bist so kindisch wie blöd
Also ich glaube Chaoslord Felix hat das jetzt eher als Spass angesehen, also nicht gleich beleidgen...
Ich bin halt ned so der ernste Typ...
lol...
machts ihr halt mal vorschläge.
Vieleicht gibt es auch noch einen neue Elem. Klasse?
Die des Lichtes....
Die goldene Sonne wurde entzündet....
Alex wurde getötet....
aber seine Kraft exestiert weiter...
und wird alle 100 Jahre auf einen neuen Adepten weitergegeben....
doch es ist keine schwarze Machte mehr sondern die Macht des Lichtes....
Neues Element Finsternis!Für die Bösen!
Jede Person hat 2 Elemente!..........
Ich bin dafr dass in dem spiel hauptsächlich die Kinder der alten Chars vorkommen (die selbst sind dank der alchemie jetzt quasi alle Lemurianer zumindest von der lebensdauer).
Die weltkarte sollte erweitert werden...
...weil (zumindest in MEINEM Golden Sun, bin ja schon am machen) Weyard wieder wächst. Ich brauch allerdings noch gute Namen für meine Chars , mir fällt absolut nichts ein.Wäre über Vorschläge sehr erfreut.

L.I.2000
Dann überleg mal schön...Dir wird schon was einfahlen.

Nadja ;-)
Hmmmmmmmmmmmmm *denk*
Ne, ich bin schon über einen Monat dran und hab die Story ziemlich weit, aber mir fällt nix EIN!
Ich krieg die krise...

Ääääh, übrigens, wenn sich hier irgend jemand mit dem RM2000 schon etwas auskennt und ein paar gute Seiten kennt, hätte ich da eine Frage: Wo krieg ich Facesets, Charsets und Chipsets von Golden Sun her?
Thanx
LI2000
Ok,dann sag doch mal wieviele jungs und mädels du in deiner story hast...vielleicht kann ich doch helfen...

Nadja;-)
Fifty Fifty.
4 Jungs, 4 Mädchen

Einen von jedem Element
Altägliche namen,oder ausgedachte?
der anführer sollte lange haare haben und einen hohen angriffswert
Ausgedachte und Alltägliche
Hum...also da hätte ich schon mal Kiki(mädel),Tai(junge)...*grübel*ich sag dir bescheit,wenn mir noch ein paar einfahlen.
Hakiro(Jungenname)
Sabaku und Higeki wärren noch gut für die Mädels...
Sahra ist gut.
Chris.
Helen.
Yukio.
wie wärs denn mit jack,jojo(ein tier als held is doch ma cool oda?),k (n besonders cooles starkes mädel)und pete
Jojo hört sich sehr nach nem Affen.
Kann ich mir aber guuut vorstellen...
Achja bevor ich´s nach gut 4 Wochen vergesse :

Der Boss : weiblich.

Chara 2 : dick.

" 3 : schwarz.

" 4 : eine sehr junge Person ( Geschlecht wäre im dem Falle gal..)
Also wie wärs mal damit wenn der Mars-Adept im Team einer aus Prox wäre das wär doch auch cool, weil Aaron war ja auch ein Lemurianer.
Nur so ne Idee...
Sie sollten besser aussehe als die alten.
Eh,ich bin neu hir und wollte fragen wie das geht mit dem selbstmachen des Golden Sun Spiels (hört sich sehr interesant und lustig an) .
Schreibt mir die Antwort bitte unter die Adresse:Schusterston

Danke!
Oh, man muss sich erst vorstellen, wenn man hier zum ersten mal drin ?
Nein,natürlich nicht!Man brauch sich nicht vorstehlen,man schreibt einfach mit.*g*
Ein Chara auf jeden Dick oder total außenseiter..
Wie habn die Alten ausgesehen?
@ little girl:Kennst du nicht Isaac und co?
Isaac, Jenna, Garet, Mia:17
Ivan:16
Cosma:14
Felix:18
Aaron:Unbekannt Zaubertinte: [weiß doch jeder wieso.../z]
Bisher haben alle Mädchen Stäbe als Waffen benutzt...okay, Jenna konnte auch Kurzschwerter einsetzen, aber trotzdem. Ich fände es cool, wenn sie mal einen weiblich Chara hätten, der nur Langschwerter einsetzen kann. Vielleicht ist auch ein Chara aus Izumo dabei, wie der Junge, der seine Verlobte vor der Schlange vom Mikageberg retten wollte. Ich habe gerade die Namen vergessen, nachdem ich Golden Sun durchgespielt hatte, habe ich mich anderen Spielen zugewendet und das ist schon ziemlich lange her...diese Charas fände ich jedenfalls mal gut. Was meint ihr?
nicht schlecht,als idee
Habt ihr Recht.
Trotzdem brauch ich IMMER NOCH ein Paar Chipsets und so weil ohne kann ich das ganze Projekt vergessen...
Ich hab zwar alle sets von Vampires Dawn(GENIALE TEILE!) aber das is alles nur was für "Großstädte" sag ich mal... ich bin grad an Neu-Vale dran und absolut kein vernünftiges Set für ein "Dorf"
*krisekrieg*
BITTE! EIN GUTER LINK! KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN...
*verzweifel*
................
*grins*
Aber eure Namen sind so weit ganz brauchbar...
Ich verrate euch aber noch keine Details, is noch zu früh...
wie wärs mit den kindern von isacc und jenna vielleicht auch garet und mia oder cosma und wanda
ich meine cosma und ivan (ntürlich einpaar jahre später)
Wäre nicht schlecht, aber du solltest die Paare noch mal überdenken und auch die anderen, also Aaron und Felix miteinbeziehen, denke ich.
Hat jemand schon Golden sun 2 durchgespielt? Ich brauche dringend hilfe. WAS muss man nach den "Klippen von Gandowan" machen? Wo finde ich Aaron? Bitte schreib mir`ne e-mail. An: Vsmiti@aol.com
Bitte bitte helft mir!
Bin ich auch schon dranne...
Was ist denn nu mit den ver*****en sets für mein Projekt?
Ich hab ca. 1 mio. Ideen, die mir allerdings rein gar nix nützen wenn ich sie nicht gut umsetzen kann...
*scheissendreckver****tnochmal*
BIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEE!
*heul*
danke im voraus, ne?
L.I.2000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.