XBOX 2? Wann? Besser? Spiele? (Xbox)

XBOX 2? Wann? Besser? Spiele? (Xbox)

Hallo
Schreibt hier Infos rein.
Die Xbox 2 (welche wahrscheinlich Xbox Xenon oder Xenon heißen wird) wird 3 Prozessoren von IBM besitzen, wobei ein Prozessor eine Geschwindigkeit von 3,5 GHz haben wird. Der Arbeitsspeicher wird wahrscheinlich 512 Mb groß sein. Und XNA wird auch vorhanden sein. Ansonsten fällt mir zurzeit nichts mehr ein.
Zu den Spielen ist auch noch nicht sehr viel bekannt. Ich weiß nur dass sich Ninja Gaiden 2 schon in Entwicklung für die Xenon (oder Xbox Xenon) befindet.
jo und einen neuen lIVE modus wird es wohl auch geben!
Ich würd sie auf jeden fall kaufen , wenn man die alten games zocken kann. Wenn nicht dann...
dann kauf ich sie trotzdem.Aber wäre schon n cooles Feature.
ja, wäre wirklich toll, aber das wird wohl leider nicht der fall sein. zu teuer einen emulator einzubauen. aber nach neuseten informationen soll die xbox ein multimedia gerät sein. soll heißen, dass man den rest(wie dvd-player etc) dann wohl vergessen kann. mal sehen was draus wird...
hi,
das klingt ja hammergeil!
Aber ich hab nur nen superscheiss pc, ich kann mir also die xbox Xenon nur kaufen wenn die nicht allzuteure ist.

cu
ich würd mich nich wundern, wenn sie zum release 400€ und teurer is o_O
Na und ? Aber wenn sie so teuer ist , wird sie jawohl auch richtig geil sein!
Außerdem , warum DVD ich kauf mir n DVD-Player , um DVD zu gucken und ich kauf mir ne xbox um zu zocken und eventuell noch Musik zu hören da meine Anlagen immer in Arsc* gehen .Aber das ist ne andere Story.
Aber ich denke 500 Euro ist dann Schmerzgrenze dafür bekommt man schon fast n guten Pc!
naja, mein pc ist halt super duper mega scheisse, da ist einem nen neuer pc schon übelst wichtig, allein schon weil alle ausser klasse lan zocken und ich als einzigster nicht mitgamen kann.

cu
Ich würd froh sein wenn meine Form Mates wissen würden was Lan ist! Na ok ich könnt auch nicht mitgamen aber wenn würd ich sowieso nicht machen , oder ich wüd erstmal meine festplatten aufräumen.Aba welche Klasse bissen du?
nein, microsoft wird wohl sicher nicht den gleichen fehler machen und mit dem release über 400€ gehen. ich denke aber, dass man zum start schon mindestens 350€ hinblättern muss. aber da ich noch nicht weiß was rein kommt in diesen microsoft kasten, warteich mit meinen schätzungen noch ab. so ist mein gedanke, aber wer weiß wozu microsoft in stande ist(positv und auch ein wenig negativ gemeint)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.