Hallo,
Ich komme nicht mehr weiter.
Kann mir einer eine Seite nennen
wo man nachlesen kann wie es weiter geht ??
Oder kann mir vielleicht so einer helfen.
Ich brauche noch 1 "Windrad" um die Türe in dem Alten Baum zu öffnen und finde ihn nicht.
Wo ist der letzte versteckt ??
Friedhof Truhe und "Keller" hab ich schon gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Ich komme nicht mehr weiter.
Kann mir einer eine Seite nennen
wo man nachlesen kann wie es weiter geht ??
Oder kann mir vielleicht so einer helfen.
Ich brauche noch 1 "Windrad" um die Türe in dem Alten Baum zu öffnen und finde ihn nicht.
Wo ist der letzte versteckt ??
Friedhof Truhe und "Keller" hab ich schon gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Hi Maja,
Bei welchem Kapitel bist du, und wo genau?
Wir sind beim Kapitel 8 (der Halbmond), und finden das letzte Siegel für den alten Baum nicht. Wir haben bis jetzt das Osaka-, Tachibana- und das Friedhofsiegel
Bitte hilf uns!
PS: Wir brauchen HHHHHHHHHHHHHHHHHHiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee!
Bei welchem Kapitel bist du, und wo genau?
Wir sind beim Kapitel 8 (der Halbmond), und finden das letzte Siegel für den alten Baum nicht. Wir haben bis jetzt das Osaka-, Tachibana- und das Friedhofsiegel
Bitte hilf uns!
PS: Wir brauchen HHHHHHHHHHHHHHHHHHiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee!
@maja: wenn du schon drei hast dann brauchst du doch keins mehr! man muss doch nur 3 finden! das 4. hast du vorher im tachibanahaus bekommen!
@crimsongirl
das letzte siegel ist im kiryuhaus! im obergeschoss steht ein mädchen dass du fotographieren kannst mitten im gang! auf dem foto ist dann eine versteckte tür zu sehn! die ist genau nebenan, wo das mädchen hinguckt bei dem großen kimono! wenn du da an der wand x drückst kommst du in einen kleinen raum, wo du das siegel findest!
@crimsongirl
das letzte siegel ist im kiryuhaus! im obergeschoss steht ein mädchen dass du fotographieren kannst mitten im gang! auf dem foto ist dann eine versteckte tür zu sehn! die ist genau nebenan, wo das mädchen hinguckt bei dem großen kimono! wenn du da an der wand x drückst kommst du in einen kleinen raum, wo du das siegel findest!
DANKE KASUMI,
Ich weiß jetzt welches noch fehlt.
Das mit dem Mädchen.
Das haben wir nicht begriffen was das für ne Türe ist auf dem Bild.
Ich hab das mit dem Häusern verwechselt
SUPER !
Gruß
Maja
Ich weiß jetzt welches noch fehlt.
Das mit dem Mädchen.
Das haben wir nicht begriffen was das für ne Türe ist auf dem Bild.
Ich hab das mit dem Häusern verwechselt
SUPER !
Gruß
Maja
ach ja du hast ja das kiryu haus nicht genannt! irgendwie hab ich da was falsch gelesen, hat ausgesehn als hättest du schon drei! naja jetzt weißt du ja welches fehlt! p.s: ich hab da auch erst ewig gesucht bis ich die tür mal gefunden hab!
kasumi :)
kasumi :)
hallo hiiiiiiiilllllllllllfffffffffeeeeeeeeeee!
wie kommt denn die mayu ins gefängnis ich hab den schatten und lichtschlüssel und wo muss ich jetzt hin was muss ich machen bin im gewölbekeller keine ahnung wo ich hin muss bitte helft mir.hab ein paar geister verpasst weil sie zu schnell waren.was ist eigentlich mit dem loch im baum kommt das auch noch?ich weiß garnicht mehr wo ich raus muss :o)liebe grüße silvia
wie kommt denn die mayu ins gefängnis ich hab den schatten und lichtschlüssel und wo muss ich jetzt hin was muss ich machen bin im gewölbekeller keine ahnung wo ich hin muss bitte helft mir.hab ein paar geister verpasst weil sie zu schnell waren.was ist eigentlich mit dem loch im baum kommt das auch noch?ich weiß garnicht mehr wo ich raus muss :o)liebe grüße silvia
im anderen thread hab ichs erklärt! es reicht wenn du es in einen thread schreibst!
kasumi
kasumi
hallo ich hab die zwillinge zueinander gedreht und bin durch den gewölbegang gegangen aber ich komme jetzt nicht mehr weiter weil ich keine camera mehr hab wo genau muss ich denn hin den baumschlüssel hab ich schon aber der geist ist überall bitte um hilfe
ich weiß das nicht mehr so genau! du musst so lange vor dem geist wegrennen bis deu wieder in dem anderen haus bist und dann kannst du dir die kamera wieder holen!
Ich komme nicht mehr weiter ich laufe nurnoch im kreis habe ich das gefühl ich komme aus den beiden häusn nicht mehr raus und weiß überhaupt nicht wo ich hin soll.bitte helft mir.
rennst du noch vor dem geist weg?du musst in irgend so nen raum,in dem ein schlüssel ist.damit machst du ne andere auf.hier versteckt du dich im wandschramk und
nach der sequenz musst du so ein puppen-rätsel lösen.
weiss abba net,wo das alles war.der schlüssel hieß glaub ich gartenschlüssel
nach der sequenz musst du so ein puppen-rätsel lösen.
weiss abba net,wo das alles war.der schlüssel hieß glaub ich gartenschlüssel
ich habe die baupläne, kopf und hände aber nichts tut sich ist denn irgendjemand da der mir helfen kann
Du musst die Augen noch finden! Geh in den Puppenspieler Raum, da wo die ganzen Puppen von der Decke hängen! Da bringst du den Puppenspieler um und du bekommst beide Augen von ihm! Setze sie ein und du findest weeiter!
V.G.
Sezunya
V.G.
Sezunya
Wishing the best around!
Ich brauche Hilfe im Okasa-Haus und zwar im Gewölbekeller. Ich komme einfach nicht weiter. Der Geist, der erschien, ist mir entwischt und kommt nicht wieder. Und den Gewölbegang kann ich nicht betreten, auch nicht durch die zwei mir bekannten Brunnen!? Aber wo ist nun der Schlüssel zu Mayas Gefängnis?!? Help me please!
Ich brauche Hilfe im Okasa-Haus und zwar im Gewölbekeller. Ich komme einfach nicht weiter. Der Geist, der erschien, ist mir entwischt und kommt nicht wieder. Und den Gewölbegang kann ich nicht betreten, auch nicht durch die zwei mir bekannten Brunnen!? Aber wo ist nun der Schlüssel zu Mayas Gefängnis?!? Help me please!
da stehen glaub ich kisten, bei denen musst du xdrücken dann müsste ein geist erscheinen, der den schlüssel hintérlässt!
Wenn du nicht in den Gewölbegang kommst, musst du zuerst in das Zimmer wo du anfangs die Kamera gefunden hast, löse am Altar das Rätsel und genau daneben (ich habs am Anfang auch nicht gefunden) rechts kannst du die Türe öffnen die dich in den Gewölbegang führt! Dann geh so vor wie kasumi es beschrieben hat!
V.G.
Sezunya
V.G.
Sezunya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.