Hallo,
bin bei GTA mit dem Auto von Portland über die brücke nach Staunton Island gesprungen.
So alles schön und gut, kann aber hier keine Arbeit oder aufträge bekommen ausser Taxi fahren.Warum kann ich nicht in das Einkaufzentrum oder mir im love Medienhaus einen auftrag holen? oder wo muß ich hin in meinen Unterschlupf kann ich. Und auch speichern geht.
mfg Olli
mfg Olli
bin bei GTA mit dem Auto von Portland über die brücke nach Staunton Island gesprungen.
So alles schön und gut, kann aber hier keine Arbeit oder aufträge bekommen ausser Taxi fahren.Warum kann ich nicht in das Einkaufzentrum oder mir im love Medienhaus einen auftrag holen? oder wo muß ich hin in meinen Unterschlupf kann ich. Und auch speichern geht.
mfg Olli
mfg Olli
Das geht alles nicht, solange Du nicht den Stadtteil ordentlich freigeschaltet hast, d.h., alle Pflichtmissionen in Portland gespielt hast.
booooooah, biste da ohne Cheats oder Toolz rübergekommen?
Als ich das Game for ca 2Jahren oder so bekommen hab, hab ich des auch immer probiert, aber nie geschafft!
Gratulation, wenn du "natürlicherweise" rübergekommen bist.
Als ich das Game for ca 2Jahren oder so bekommen hab, hab ich des auch immer probiert, aber nie geschafft!
Gratulation, wenn du "natürlicherweise" rübergekommen bist.
über die 3. insel geht das doch nicht!
ich war nur einmal drüben.
bin irgendwie zum tunnel gekommen...
ich war nur einmal drüben.
bin irgendwie zum tunnel gekommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.