Zauberkristalle UND Drachen (* Die Sims)

Zauberkristalle UND Drachen (* Die Sims)

man kann in der Maschine zauber kreieren aber irgendwann funktionieren sie nicht mehr.der Kristall hört auf zu leuchten.gibt es da irgendéin Trick oder muss ich die immer neu machen?wie wird mein drachen grösser??
Der Drache wird gar nicht größer!
Die Kristalle sind irgendwann aufgebraucht und du musst neue herstellen. Wäre ja auch zu einfach,wenn man einmal einen zauberkristall herstellt und dann unbegrenzt zaubern könnte!
Da bin ich aber anderer Meineung, geh auf die Seite http://filezone.simszone.de/index.php , und gib in der Suchmaschiene Hokus Pokus ein und schon kommen die Kristalle, und lade die Kristalle runter und entpacke die datei entweder in den Ordner /GameData/Objektsoder in den Ordner /Downloads. Annainfinity hat ja gar keine Ahnung!
Ich sprach von den normalen Möglichkeiten im Spiel,also ohne Cheats und Downloads!
Also halt deine Fresse!
Ja ja Annainfinity, du dumme Ziege, ich wollte nur mal behilflig sein, wenn du immer sofort so ausrastest, hast du nie in deinem Leben Freunde.
Okay, du wolltest nur behilflich sein, dass ist ja auch echt nett,aber trotzdem brauchst du mich dann nicht gleich so runtermachen (hat gar keine Ahnung bla bla...) Hättest du auch anders formulieren können, ohne mich gleich zu beleidigen.
Okay, ich nehme alles zurück, und entschuldige mich bei dir!
Ist das okay?
Ja klar!
Entschuldige mich auch!
Okay, wieder alles in Butter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.