Spurlos verschwunden (* Die Sims)

Spurlos verschwunden (* Die Sims)

kann mir einer helfen?mein sim hat such in ein Monster verwandelt und dann bin ich auf MOVE OBJECTS ON gegangen und wollte den sim wieder normal machen und nun ist er weg.er ist noch in meiner familie aufgelistet aber nirgends aufzufinden.ich kann weder in die stadt fahren noch in den urlaub weil ich dafür alle familienmitglieder brauche.BITTE HELT MIR
klick ihn einfach doppelt an in der liste dann ist er wieder da.
Nein das geht nicht habe ich schon alles ausprobiert.der sim taucht einfach nicht mehr auf.
ich habe genau das selbe gemacht und nun ist meine frau weg.
adnn noch mal neu spielen
klickt im baumodus auf die stelle wo er zuletzt war dan habt ihr ihn wieder hat bei mir immer geklappt
Wie verwandelt sich denn ein Sim in ein Monster
Das frag ich mich aber auch jetzt!
Mh vielleicht dieses Frankenstein-Viech ?
na mit dem chemietisch bei livin large
Wenn du deinen Sims verkaufst verschwindet er doch immer! Schau mal auf das´Bild unten an der Leiste. Wenn dort ein komischer roter Punkt ist drück drauf dann erscheint er wieder irgentwo in deinem Haus. Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter. Sorry. Das Monster müsste dieser Frankenstein sein. Der erscheint wenn du am Chemietisch den grünen Trank trinkst.
Wenn es jemanden interesiert:

Blauertrank----Du fühlst dich erfrischt
Gelbertrank----Deine Persönlichkeit wird umgedreht
Grünertrank----Du fühlst dich schlecht oder ein böser Klon erscheint
Orangenertrank----Du wirst unsichtbar (Ist hilfreich wenn die Polizei kommt oder du schickst dein Kind zur Tür!)
Rotertrank----Jemand verliebt sich in dich und du kanst sofort heiraten!

Noch ein für den Anfang: Wenn ihr einen Sim erstellt macht ihn erst als Kind und gebt ihn seine CharacterpunkteDanach geht ins Menü klickt auf diesen Sim und auf das Zeichen Sim bearbeiten. Danach gebt ihr ihm einen Namen und macht ihn erwachsen. Im Spiel hat er dann viele Punkte bei Kochen Charisma usw..
Bei mir is aber der Sims beim PINKEN Trank zum Frankenstein geworden!
sorry das ich nicht mehr geantwort habe.Arbeits-und schulstress.ich danke eich für die tips und werde sie mal ausprobieren.sie wurde ein Monster durch einen zauber aber frag nicht welcher das war.ist schon lange her.danke
nein leider hat nichts funktioniert.danke trotzdem
Das mit dem Baumodus hat bei mir auh nicht gefunzt!
Dein Sims komt nie wieder das weis ich aus eigener erfarugn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.