Black&White (* Black & White)

Black&White (* Black & White)

Ich will n guter Gott sein aber des geht voll in die Hose! Egal was ich mach ich hab alle Quests gut gelöst lass meine Kreatur helfen wie ner was ABER meine hand is ROT
mein tempel is ZACKIK ABER das beste is ja meine kreatur findet mich engelsgleich sie ist engelsgleich und glüht schon vor gutmütigkeit. Könnt ihr mir hlefen (trainer,cheat,trick usw.) damit ALLES gut ist (hand,tempel)
vielleicht liegt es daran das du zu oft die tastatur benutzt, dadurch wird man nämlich auch böse!!
Also das halte ich für Unsinn. Die Tastaturbenutzung hat bestimmt auf Gut und Böse keinen Einfluss. Vollbringe mal ein paar gute Taten im Dorf, vielleicht hilft das was (Nahrungszauber, Felder bewässern, Heilzauber).
Also das mit der tastatur ist echt voll der quatsch. thot hat vollkommen recht das du lieber mal was im dorf helfen solltest. aber ich hab au ein grosses problem: ich bin jetzt im vierten level und soll son dorf mit lauter toten retten und hab keine ahnung wie ich das anstellen soll. hab schon fast alles ausprobiert und weiss nicht mehr weiter, könnt ihr mir vielleicht da helfen???? Bitte, ich halt diese unwissenheit nicht mehr aus
@Luzifer: Sieh Dich in der nähe des Dorfes mal um, da müssten zwei Pfähle sein. Wenn Du die gefunden hast hole Deine Kreatur und zeige Ihr wie man einen Pfahl anhebt. Wenn sie es gelernt hat und einen der Pfähle anhebt ziehe selbst den anderen zeitgleich nach oben - und der Quest ist gelöst.
tastatur böse werden so ein qatsch!!! vollkommener unnsinn

klauengruß wildkatze
ich hab ca 2 Tage (sonntag und MOntag) gebrauch um von ganz böse auf gut zu kommen aber da war mein Dorf )(2 te welt) ausgebaut und ich hatte pray power ohne ende und dann HEILZAUBER und das dan halt die 2 tage und tata ich war gut
wenn das mit der Tastatur stimmt wird das aber nur sehr *sehr* klein als böse gewertet
mfg Stephan
kann mir wer helfen?? ich bin total gut und will aber total böse sein!mein tempel is schon fast so hoch wie die wolken aber ich will so nen zackigen!jetzt wurde ich also böse!schleuderte feuerbälle im dorf rum,leute,steine etc.... aber es dauert sooooo lange!die zacken haben sich grade mal ein bisschen angehoben.und dafuer habe ich jetzt keine leute mehr im dorf.(warscheinlich zuviele geopfert)aber das is noicht das problem.kann mir wer tipps geben wie ich total schnell boese werden kann?
mfg
thun
Mach sehr viel Blitzzauber, hilft 100%!
Ich wollte immer ein mittelmäßig guter Gott sein, aber in der 2. Welt hab ich die Dorfbewohner, die an Lethis Tempel gebetet haben, einfach auf ihren weg ins Dorf zurück ins Wasser geworfen und ertrinken lassen, dann noch ein bisschen ausprobiert wie lange die Typen den Berg runterfallen können und schon war ich auf 5 Minuten ein abgrundtief böser Gott (sogar mein Teufel hat Angst vor mir) ;-) Probiers aus, bei mir hat´s immerhin auch geklappt.

mfg Daniel
Wenn du ne andere Hand haben willst dann gehe in dein Black&White Ordner klicke auf Data und gehe dann auf CreatureMesh und dann findest du ganz unten drei verschiedene Handarten schreibe die einfach um wie zb.
Hand_Boned_Evil2.l3d auf Hand_Boned_Good2.l3d und bei denn Hand_Boned_Good2.l3d schreibst du dann denn Hand_Boned_Evil2.l3d rein und dieser buchstabe l ist keine eins sondern ein L. Bevor du aber umschreiben tust solltest du dir eine Kopie von den CreatureMesh Ordner machen, nur so zur sicherheit
wenn du schnell böse werden willst KINDEROPFERN das hilft

mfg stephan
genau speichere und stelle deine Totem ganz nach oben und stelle Teleporter in die Dorfmitten und die Ausgänge an die dazu gehörigen Kultstätten.
Nun opfere deine GANZEN gläubiger und lade neu.
Nach ca. 10 Minuten war ich ganz schön böse.
HEEEEEEEEEEE wie funktioniert so an Wunderspeder?
Also ich bin auch so'n mittlerer Gott. Meine Kreatur ist zu meinen Dorfbewohnern zuckersüß, nur zu meinen Feinden... Ich habe ihr beigebracht, Feuerbälle zu werfen und das Ergebnis sieht entsprechend aus...
zauberspruch drüber sprechen fertig.Selbst erbaute oder wieder aufgebaute produzieren nix
Meine Bewohner sterben wenn sie beten!!! Was soll ich machen???
Mit Nahrung versorgen...
oda heilwunder
gut...böse...alles quarkkkkkkkkkkkkkk
ich hab eine sehr wenig errötete hand, meine kreatur is engelsgleich und glüht schon....
menshen opfern is blödsinn...wenn schon dann bäume...

aber eine totsichere methode die gläubigen mit genug nahrung für äonen zu versorgen is folgendes:

-holt das nahrungs-wunder
-haltet es über die gläubigen
-klickt mindestens 10-15 mal auf die rechte maustaste
-statt 750 einheiten bekommt ihr etwa das doppelte
-das klappt auch bei der werkstatt
-mit ~4-5 wunder hab ich sage und schreibe:
~126.000 holz-einheiten bekommen
-dafür müsst ihr halt nur so oft wie möglich auf die
rmt drücken.
-ich glaub bei dam lagerhaus geht es nicht so gut.
-ich hab aber mein holz-wunder mit einem wickinger-wunder verstärkt.
-das macht echt fun so...
-ist aber höchswahrscheinlich nur ein bug der vielleicht in den neueren versionen behoben wurde....
@schwarzekatze
hast du es mit nahrung versucht vieleicht verhungern sie
ich wurde an zwei tagen im spiel von neutral auf gut ich hab ne map wo ich viele züchter eingestellt hab und die kinder an der krippe ununterbrochen mit heilzauber regelrecht beschossen hab. um das zu machen hab ich mir irgendwo nen manatrainer runtergezogen
im 4lvl wurd ich dank der feuerbälle total böse.
vorher war ich ein segen, doch jetzt bin ich ein fluch.
Bin in der 4 Welt! Kann man eigentlich das totendorf beschwören! Die können nich krepieren! Wär doch Praktisch oder gibts eigentlich cheats?
Wer böse sein will, setzt ein Megablast Extremus in seinen Tempel.

The Mastermind.de

ICH bin GUT!
kenn mich bei der 3.Level nich aus
Ich habe ne frage was passiert wenn man den einen kerl von der 2ten. level verfolgt und geschauft hat ich habe es geschauf aber der hat nur so ein mist gelabert und das hat voll lange gedauert bis ich es geschaft habe gibt er mir was oder so????
vielleicht meinste den mönch in der 3. welt
der hilft dir später wenn du die dörfer bekehrst und letis sie zurückhaben will
Nur böse is ggggggguuuuuuuuutttttt
nur guuuuuuuuuuuuuuuuut ist guuuuuuuuuuuut
Wenn man in der 2 o. 3 Welt diesen Yogi den Berg herunter volgen soll, verliere ich in immer! Kann man dagegen was machen!
versuchts mal mit pause, da haste immer ne pause:D
Hi! Ich habe ein Problem mit Blach&White und meinem Rechner. Immer wenn ich das Setup Programm (einstellen der Auflösung usw.) öffnen will bringt mir Windows eine Fehlermeldung der Setup Die Anwendung wird Aufgrund eine Ungültigen Vorgangs geschlossen.

Ich besitze einen AMD Thunderbird 1GHz, 256 MB-RAM, DVD-Laufwerk, Brenner, ATI Radeon 7500 64 MB-DDRRAM, Epox 8KTA3,
was is eigentlich der unterschied zwischen gut und böse ?
wirste schon herausfinden, ich lönnt dir n referat drüber halten:D
@''wie gehts''
ja, selber habe ich das auch nicht geschafft, nur mein brother, aber folge ihm nicht nur mit der Maus, sondern benutz dabei auch die Tastatur, irgentwann schaffst du es damit, ganz sicher!
Hallo, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich habe ein Problem mit der Neuinstallation des Spiels B&W. Sobald ich die CD eingelegt habe, kommt die Fehlermeldung "Supportdatei nicht gefunden". Vielleicht liegt es daran, dass ich das Spiel irgendwann mal von meinem PC gelöscht hatte und irgendwas dabei zerstört wurde. Ist dringend, da ich gerne das Spiel + Erweiterung spielen würde (Hmpf!!). Danke!
Hey, ich kenn einen der hat genau dieses Problem! Du hast es einfach nicht richtig gelöscht, du musst also den Ordner finden, in dem du das Spiel gespeichert hast (ich hoffe das du alles schön sortiert hast), und dann alles dadrin löschen, dann mkannst du es auch neu installieren, tschö!
Du klickst auf "Start", "Ausführen" und gibst den begriff "regedit" ein und dann auf "o.k."
Neues Fenster erscheint und du klickst dann auf "HKEY_CURRENT_USER" und dann auf "Software" und löscht den Ordner "Lionhead Studios Ltd". Wenns jetzt nicht geht dann weiß ich auch nimma weiter. ;)
ich kann in der 3ten welt einfach nicht das indianer dorf erobern! der andere gott klaut mir das holz weg! und das ist das einzige was die dorfbewohner wollen. hilfe!
@ Hab ne Frage
so, bei mit funzt das net mit dem 15 mal auf die rechte maus taste drücken!!!!!!! DAn kommt trotzdem ganz wenig raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
WÄr ja schön wenn da so viel rauskommen würde!!!!!!!!!
Wenn der aktuelle Patch installiert wurde, klappen diese "Tricks" nicht mehr.
1. es ist ein BUG;)
2. versuchs über nem gebäude(zb lagerhaus), also wenn da steht: nahrung: xxx, holz: xxx
an der stelle drückst du ganz ganz oft.
3. hat joe erwähnt;)
in der 3ten welt: dieser komische guru, oder was auch immer er ist, geht mir echt auf den senkel! ich konnte ihm bis zu dem ersten checkpoint folgen, aber dannn dreht er sich immer um und sagt: you followed me again! please don't try it again! blabla! ich weiss net, was ich machen soll! man brauch den kerl ja angeblich, um das 4te dorf zurueck zu erobern!
Gibt es eigentlich Cheats?!?
nein und wird es nie geben!
Hey ihr Schlau Kekse !
Da ihr ja auf fast alles ne Antwort habt hier meine Frage : Wenn ich ne weile Spiele und das spiel n paar mal automatisch gespeichert hat kommt nach ner Weile immer die Fehlermeldung "Runtime error" ! Ich bin schon halb am Ausflippen !!! Außerdem kann ich keine gespeicherten Spiele laden, dann hängt sich der PC immer auf !
Ich bitte um Rettung ! :-D
Hallo Leute!
Ich bin ein totaler B&W Anfänger.Ich hab es noch nicht einmal durchs Tutorial gebracht weil ich nicht weiss wo der Bildhauer ist :-(.Kann mir einer von euch helfen?
@cee keine ahnung;(

@nichts der bild hauer is doch nur paar meter vom dicken tor entfernt, sag mir nich das du ihn übersiehst.
soviel ich weis is da ja noch ne schriftrolle über ihm
Mein Problem hat sich endlich gelöst. Das Spiel musste einfach nochmal neu installisiert werden ! :-D
Welche Kreatur ist euer Favorit und warumm? (kann mich nich entscheiden9
Das Schaf! (weil es immer so schön "mähhhh" macht) Smiley
I´m 4. Level regnet es immer Feuerbälle. Wie bekomme ich den Hüterstein , sodass es für immer aufhört zu regnen?
I´m 4. Level regnet es immer Feuerbälle. Wie bekomme ich den Hüterstein , sodass es für immer aufhört zu regnen? Wie zerstört man das Schild???
hi
gibt es einen Cheat das man Volleybälle bekommt
mein kleiner Affe schießt die immer weg und dann
find ich sie nich mehr
@hannswurst
ne gibt kein cheat, es gibt gar keine cheats in b&w !!!
aber, sei getröstet, meine krea schießt die auch immer weg, tja...kann man wohl nichts machen!
cu!
die blue
hi
danke die Blue
aber bekommt man noch mal einen Ball in irgend einer Welt???
Hi,könnt ihr mir helfen? Meine Kreatur will einfach nicht wachsen.Sie ist 4 Jahre alt ?Was muss ich tun oder wann ist sie gross?
Hab aus meiner alten Festplatte mein Profil kopiert.
Ich bin inmoment im 3. Level.
Habe vergessen, den Ordner scripts zu kopieren.
Jetzt kann meine Kreatur keine Wunder erlernen.(schlecht)
Andererseits hat meine Kreatur jetzt keinen Hunger mehr sowie keine Müdigkeit.(gut)

Help Help!!!
Sorry, ich bin im 4. Level
@ Ares, da muss man kein genius sein um dass zu checken!!
Schon mal gedacht länger als 10 minuten zu spielen? mit 4 jahren ist sie natürlich noch fliegenschiss aber spätestens mit 10 schiesst sie in die höhe!
@ A good god: Nicht gut, ich würde mal schaun ob du die alte festplatte wieder autreiben kannst oder wenns nicht klappt hilft nur noch eins... neu anfangen!
Thank you M@zzää for this wonderful tip
Mein nächstes Problem:

Ich habe einen Wunderspender gebaut (per Werkstatt)
Nun möchte ich dort immerwieder das HOLZWUNDER entspringen lassen.
Wie funktioniert so etwas ?

PS: Wegen dem Problem mit der Kreatur (4,5.2002 20:15):
Ich fange von vorne an.
So,Burschi,hier mein bester tip:Reingefallen!Die Wunderspender,die du baust,konnen selbst keine Wunder produzieren;)
kl. Frage:Meine schrift am unt. Rand ist unleserlich!Was kann ich tuuuuuuuuhuhuhuhuhuhuhuhuäääähän?
Hihi,
ich war im 5.Level das ist vielleicht vies !
Da kommen am Ende so viese "Feuerwalzen"
Musste Computer aber formatieren!
Misst
... aha, pc formatieren Smiley
wenn man die mission nicht mer schafft, bringt man die leute um,quält sie, und wenn alles kaputt is, geht man in den speicherraum und fängt am ende des vorherigen levels an. sssssooooooooooo wird man am bösesten!!!!!!!!!!
@ A good god
Mit dem Wunderspender kann man leider keine wunder produzieren aber aufheben! Man nimmt ein wunder und spricht es über einem wunderspender aus. Es wird in eine Blase gequetscht un man kanns irgendwo hinlegen. So kann man einen angriff vorbereiten (wenn einem mal die praypower ausegeht) hat man immer noch genug in reserve!
ich wollte mal fragen ob hier einer einen no cd crack für Black&White hat ??? wenn ja bitte ins forum schreiben oder an hinz.pl@web.de !!!!!!!!!
Hallo da draußen,möchte wissen,warum meine Kratur(Eisbär9niemals so groß wird,wie der Braunbär im 1. Level8(Alter:27)
An M@zzää Danke für deine Antwort.
hallo ich habe das game schon lange durchgespielt und kann euch sagen wen ihr im level 5 nicht böse seid könnt ihr es ziemlich sicher vergessen!!
seit mein brüderchen den "no cd"-patch installiert hat, sind die schriftrollen im bestiarium blutrot, mein tier lernt nicht mehr (seine fähigkeiten wurden auf "0" zurückgesetzt) und ich komm verdammt nochmal nicht aus dem scheiß 3. level raus (und böse bin ich wohl vor wut auch gleich geworden ;) )

aber an dem patch liegt's angeblich nicht. was könnte sonst noch die ursache sein?
Wie bekomme ich den 3. Portalstein?? Der soll angeblich in einem Bergwerk sein, ich finde aber keines... HILFE! Ich will endlich meine Kreatur!
okies, habs geschackelt ;)
He in der 4. Welt wo es die feuerbälle regnet muss hab ich den sleg platt gemacht und muss nun das dorf bekehren. Aber hab net genug einfluss bis dorthin und meine leutz machen es auch nicht lang genung...gebetskraft reicht nicht fürs schild usw.
Tia Sulu,Dann musste halt die Feuerbälle einzeln auffangen!Keine Panik,is garnet so schwer;hab's o g'schaft!;-)
@sword, vom 18.05.:
so ein bullshit, gut kriegt mans auch durch!
Gwen hat total rechtHab's o zwo mal gut durchgeschaft!
Beim starten des Spiels komme ich einfach nicht mehr zu meinem letzten gespeicherten Stand, sondern muß immer von vorn anfangen, was kann ich tun, bitte helft mir.
Flower,versuch so früh wie möglich in den "Gefecht"-Modus zu gelangen.Dort schau dich im Speicher-raum um,ob du dort nicht deinen letzten Speicherstand findest.
Danke Dir PolarBear :-))
wie bekommt man den wolf
http://lionsource.gamesweb.com/blacknwhite/tricks/quests/welt4/dertueckischepfad.html Entwerder du bekommst ihn in der 4. Welt oder du ladest dier Kong runter. http://www.krank.org
hmm
ich hab das spiel gespielt und ich bin abgrundtief böse. wollte ich auch :)
jedenfalls hab ich alles geschafft bis zum 5. level.
meine kreatur ist klein geworden, hat die gesinnung gewechselt, ect. (das halt was die weltwunder machen)
ich wollte das level neu beginnen und da mein letzter speicher im 4. level war hab ich dort geladen. plötzlich hatte ich statt meinem alten tiger noch immer den löwen und er war wieder so abscheulich gut... und so klein...
wird die kreatur unabhängig gespeichert? und wenn ich das 5. level schaffe, ändert sich meine kreatur wieder (echte grösse und gesinnung) und kann ich nach dem 5. level mit der kreatur noch das gefecht spielen?
wie komm ich in der dritten welt weiterich muss noch ein dorf erobern ist aber weit weg kann mir einer weiter helfen :(
Bin neu hir kann mir einer weiter helfen
HE,

Monotov das deine Kreatur so klein geworden ist liegt an einem Fluch.Es giebt einen Mensch in Welt 5 am JAPANISCHEM Dorf der erklärt dir wie dun den Fluch Brechen kannst.
He,

Leute ich habe ne Seite gefunden da findet ihr
No-CD-Cracks, Editors, Trainings Karten für die Kreatur,Tools und Trainer.

http://www.angelfire.com/**********

[Bitte verstehe, dass wir hier keine Links zu Seiten mit Cracks wollen.]
danke
Ich hab ein problem: Ich bin ein böser Gott und meine Kreatur ist auch schon bitterböse, aber sie denkt ich bin auf der Seite des Guten. Was soll ich machen
ich brauche einen no cd crack helft mir
Mogel-Power ist kein Warez-Forum! Bei uns wirst Du mit solchen Problemen keine Antworten finden oder bekommen.
-> http://www.dr-quendt.de/cracker.htm
Jaromir:...Bei www.gamecopyworld.com findest du einen NoCd crack...vorrraussezung ist natürlich das du es nicht gebrannt hast, in dieser page wird deutlich darauf verwiesen.Diese page hat alle cracks.
Ich bins noch mal, Ich will online Spielen aber dort is keiner der spielt! is irgend was schrott oder is das spiel soooo unbeliebt das keine es spielen will, HOOfffeeee nichtttttt..
Ich hab mir B&W geholt weil ich das unbedingt im netz spielen wollte-...
ó_ò
ich hab ein anderes problem
Wie geht der teleporter Zauber?
der verkürzt die wege die deine einwohner machen.
z.B. vom mehr zum dorf anstatt denn langen weg nutzen sie den teleporter,bitte helft mir jetzt mit meinen problem
Stimmt das, daß selbstgebaute Wunderspender nichts produzieren oder muss man erst irgendwas machen, damit sie Wunder produzieren?
Ja, du musst ein Einwegwunder drauflegen damit das "produziert" wird. Smiley
Bei mir geht das immer voll in die Hose. Bei mir kommt nie was raus. Ich habe mal ein Wasserwunder raufgelegt. Dann habe ich die Zeit von einem echten Wasser-Wunderspender und meinem zum herstellen von Wundern verglichen. Ich kann also auch nicht zu ungeduldig gewesen sein Smiley.

Smiley Smiley Smiley
Es wird doch gar kein Einwegwunder produziert.
Der Wunderspender dient datzu wenn man von einem wunder ein paar parat haben will müssen erst einmal die D.bewoner an der Kultstätte huldigen.
Dann lädst du das wunder in deiner Hand auf und über dem Wunderspender tust du so als würdest du es einsetzen wollen.
Dann erscheint ein Einwegwunder.
Das musst du dann aber immer wieder machen weil der Wunderspender es nicht von selber aufläd.
Keine ahnung warum.Smiley
Aber beim Wunderspender spart man sich wenigstens G.E. !
Wie schaffe ich es den Einsiedler in der 1. Welt zu beeindrucken??????
Wo kann ich mir neue Kreaturen herunterladen???????
Wenn du dir kreas runterladen willst versuch`s doch mal hier:

http://www.planetblacknwhite.com
http://www.lionsource.com

Ein Hinweis: Ich weis nicht ob man bei lionsource was runterladen kann weil die im moment probleme mit der Seite haben.Smiley
Man kann den Einsielder beeindrucken, wenn man im eine Krea gibt, die mindestens 8mal so groß wie seine Flachhütte ist.
hey!Könnt ihr mir ma bitte helfen?Ich weiß einfach net wie ich das mit dem Kong programm z.B. hinbekomme!Ich meine,ich habs schon runtergeladen,aber wie kriege ich es hin,das das was ich eingebe auch im Spiel verwirklicht wird?Ich kenne mich da nämlich eigentlich net so gut aus...:)
Oder wie kann ich noch andere Kreas runterladen?Wo weiß ich ja,nur wie....??
mfg,Cow-Wow
Bei dem Kong kannst du aber auch alle Kreas wählen.
Aber kommen wir zu deiner Frage:
Erst einmal wenn du ihn runtergeladen hast musst du gucken wo du Kong draufgeladen hast.
Wenn du ihn in einem Ordner gefunden hast klickst du 2 mal auf das Kongsymbol (ist so ein K in einem Kreis)
Und da kannst du dann Die werte deiner Krea ändern z.B. dass sie grösser ist.
Dort kannst du natürlich auch eine Krea von einen anderen Spielstand nemen.
Und so kannst du Kong verwenden. PS:Um das zu speichern musst du auf die Schaltfläche gehen die Appel....oder so ähnlich heisst.Die ist unten links in dem kasten wo du deine Krea verändern kannst.
Shadow cat
bin nun in der 4. welt.. is ja voll assi geh andauernd am arsch. wer kann mir helfen?? kann man die feuerbälle abstellen?? please help.....
@Jah,

du musst deine Krea in das Japandorf schicken und bekehren,das Japandorf liegt da wo du in der ersten welt deine Krea bekommen hast.
Wen deine Krea das dorf bekehrt hat wird nach kurzer zeit eine silberne schriftrolle im dorf erscheinen,
dort musst du dann ein glockenrätsel lösen.

Spiel ihn einfach nach,
hier der code:

123523141

Dann hört es auch auf Feuerbälle zu regen und du kannst den nächsten Hüterstein hohlen........

Sweety
Das mit dem Nahrungs-Wunder is voll quaaaaaaattsscchh das klapt doch du nie im leben
Hat jemand cheats zu Black&White
Bin in der 5. Welt... Lohnt es sich weiter zu spielen wenn ich den Wald verfeuert habe??
Was für einen Wald denn??
Und meinst du verfeuert im zusammenhang mit ausverbraucht oder...was weis ich??
Grüße S.c.
is mir versehentlich ab gebrannt.. zu dem neutralen Dorf hin...
Du musst bedenken das es noch viele andere Wälder gibt die du abholzen kannst.
Es lont sich also noch!
Gruß S.c.
beim lagerhaus musst du ÜBER dem EINGANG ganz schnell und kurz die rechte maustaste drücken, bis das wunder verbraucht ist, aber es ist wichtig, dass du über den eingang gehst. bei mir hat es geklappt und ich hab kein patch gedownloadet!!! das geht auch mit dem holz über der werkstatt, da musst du übers gebäude gehen und wieder ganz schnell rechte maustaste drücken.
Ich bin im 4ten Level und schaffs net diese scheiss Feuerbbälle zerstören dauernd mein Dorf Wie soll ich dass Schaffen???
Hi,
ich bin neu hier, habe aber auch nur eine Frage:
Bald installiert mein Bruder Black&White, hab es bis zu 4. Level geschafft, musste es aber deinstallieren, weil wir nun ein neues Programm haben. Also wir installieren es wieder, hab meine Creatur nimma.
Aber ich freue mich schon ins internet zu steigen und mit eineigen von euch zu spielen, aber da gibts ein Problem: das letzte mal wo ich da drin war war keiner da!!!! Ist B&W so unbeliebt???? Oder hab ich was falsch gemacht??? Muss ich mich da irgendwie registrieren??? BITTE HELFT MIR!!!!!

Ciao,
Aika
gehe auf www.lionsoucer.com (ist deutsch)
verlangsamt die zeit so wächst deine creatur schneler!!!
http://www.lionsource.com Links in [] und mit http://

@ DASWE: Kaufen!!!
weiter oben:
mit dem mehrmals klicken ist KEIN bug:
in der anleitung steht:
"klicke mehrmals um mehr holz zu erschaffen"
Kennt ihr GIGA (giga.de)???
Dort haben sie das Spiel erstmals mit Peter Molyneux vorgestellt(haben es richtig gespielt), und ich muss sagen:"Einfach super!!!". Der hat dann gecheatet um alle Zauber zu zeigen und so. Echt geil.
ich bin im 3.LVL AM DORF WO LETIS SEINE WÖLFE SCHICKT KOMM NICH WEITER
Ich meinte Black&White 2. Hab ich vergessen hinzuschreiben. Das war letzten Freitag(vor 1 Woche).
Hi,

ich hab ein Problem: Diese Wunderspender die man sich in der Wekstatt erstellen kann funktionieren nicht die erzeugen nicht (wie alle anderen )keine Wunder!!!!!!!!!!!
*wein* helft mir
selbsterzeugte wunderspender erzeugen auch keine wunder,du kannst mit diesen selbestgebauten dingern nur wunder wie feuerball,,nahrungswunder usw einschließen.........

Sweety
Hi!

Ich hab ein paar Probleme!
Ich hab das Black and White 2 (Das erste ist in meinem Laufwerk explodiert keine Ahnung wieso) und ich möchte gut sein aber meine Hand ist total rot und egal was ich mache ich bin immer böse, sogar meine Kreatur glaubt das, obwohl ichnur gute Sachen mache! Mein Kreatur ist auch total fett! Ich hab schon ziemlich viel ausprobiert wie: das es einen Stein nimmt und durch das ganze Land lläuft, es hilft nichts!!
Bye
Das mit dem Stein wirkt sich nur auf die Stärke aus. Und was meinst du mit "explodiert". Haste soviel gezockt, das sie das nicht mehr aushielt oder was???
hey leuds, hab ein problem, wenn ich mit 3 baublöcken aus der werkstatt das ding für die kinder bauen will , kann ich das nich, sondern nur eine weitere werkstatt! und meine bevölkerung will Kinder!!
helft ma!
alex
du must keinen Kindergarten bauen, sondern Zuchtjünger einstellen. Nehme eine Person in ide Hand und setzte sie bei einer Person des anderen Geschlechts ab.(über deiner Hand erschein ein Herz mit einem Pfeil) Das musst du bei vielen Leuten wiederholen(am besten nur bei Frauen)
danke! mach ich! es gibt bestimmt son patch,mit dem man dann sehen kann, was die beide machen, und noch einen,mit dem es auch bei den männer funktioniert:))
hi ihr,
ich bin am überlegen ob ich mir B&W kaufen soll. jetzt habe ich aber schon gehört, dass man probleme haben kann, wenn der PC mit WinXP läuft. Stimmt das? bitte um Hilfe, und wie kann ich das umgehen, oder beheben, gibt es da etwas? DANKE
kaufe es wenn es probleme geben sollte (was ich nicht glaube)dann schau in google nach da gibst immer etwas.
Es gibt ziemlich häufig Probleme mit B&W unter WinXP, oft in Verbindung bei Grafikkarten mit nVidia-Chip. Es gibt leider keine Lösung auf Softwarebasis zu diesem Problem.
Meine Kreatur wird und wird nicht größer was kann ich da tun
Hey, Julyxx du must die bäume ausreisen neben der Hütte und dafür kleine büsche einfanzen
Hey Klein
erst mal wie alt is deine Kreatur? Wenn sie unter 10 ist wächst sie nur sehr langsam. Wenn sie aber schohn 100 ist wächst sie nich mehr den sie is ausgewachsen (erwachsen). Wenn sie noch klein, das heist unter 10 Jahre, is solltest du vieleicht mal dafür sorgen das sie öfter mal im Tempel schlafen geht.
Außerdem achte darauf das deine Kreaturnicht mehr als 60% Hunger hat und nicht mehr als 70% müde ist, denn wenn diese Werte überschritten sind wächst deine Kreatur nur noch langsam weiter, oder schrumpft sogar wieder. Dies gilt übriegens auch für ältere Kreaturen. Nun must du nur noch ne weile warten (kann aber auch länger dauern)und bald wirst du feststellen das dein kleiner liebling prächtig gedeit.

Übrigens wenn du Feststellen wilst ob deine Krea schon gewachsen is such dir am besten einen goßen Stein und vergleich ab und zu die größe des Steines mit der deiner Kreatur.
(übrigens geht auch mit Menschen, Bäumen, Hausern, Fakeln,...Bergeoder der Tempel sind nich zu empfelen)
oder du schaust einfach wie weit sie wächst wenn sie aus dem Tempelvorhof kommt.

Viel Erfolg!!!
ich finde das böse cool ist weil meine kreatur nur noch menschen inder luft rum schmeist!!

EUER : SUCKER
Hi, also ich zocke Black&White schon länger, doch ich hab wieder neu angefangen...also, da in der zweiten Level gibts ja solche Kühe, die einem habgierigen Bauern gestohlen werden oder?..Ich schaff das nie auf gut zu schaffen, ich bring dauernd den Bauern um. Aber viel ist im I-net, wo steht...man soll ihnen eine Ernährungsalternative geben, da hab ich schon viel versucht, sogar ihre kleine Hütte mit Nahrung überschüttet, aber es klappt nicht, wie gibt man denen eine Ernährungsalternative?..:D..

ps.: Das mit dem Guru is nicht so schwer, ihr müsst die Tasta benutzen, wenn er sich umdreht drückt ihr u und dreht euch so, das er euch nicht sehen kann...das hört sich schwer an, geht aber...steht auch so in der Komplettlösung...ich könnt den Guruteil ja reinschreiben hier..:D *gg* is aber saulang...naja, kann mir jemand bei den Kühen die gestohlen werden weiterhelfen..:D ? ;)

achja, ich hab gehört ..die Krea soll angeblich schneller wachsen, wenn sie viel spaziert..:D
Weis einer von euch was mit "http://www.lionsource.com"; los ist? ich krieg die Seite einfach nich geladen! Ging doch sonst immer. Haben die dort ein Problem?

Wäre nett wenn mich mal wer aufklären würde.
hilfebeidenkühen
versuch einfach mal nur eines der Kinder die die Kühe stehlen zu töten und zwar vor den Augen der anderen. Wenn ales gut geht dan bekommen die anderen Angst und geben dehm Bauern die Kühe zurück. Außerdem must du die Aufgabe so schnell wie möglich nach erscheinen anklicken und lösen.
Keine Anung ob sich die Aufgabe noch besser lösen läst aber ich mach es immer so und bin noch nie böser dabei geworden.
ICH BRAUCHE ENDLICH EINEN NO CD CRACK SONST WERDE ICH VERÜCKT ach übrigen bei www.gamecopyeorld.com gibs net unter black and white
Wo finde ich einen (oder mehrere)patch der es ermöglicht das mein Einflussbereich über die ganze Insel reicht????
Habe ein Problem:) Wie wahrscheinlich alle hier.:)
Bin im 4. Level, und weiß nicht wie ich meine Kreatur befreien soll. Kann mir jemand helfen?????????????
BITTE!!!!!!!!!
Was ist eigentlich KONG oder KONGO oder so ähnlich????
Ein Trainer mit dem man Eigenschaften der Krea ändert.
@Nospheratu: Meinst du nicht das 3.Level??

Bekehre "einfach" (dauert ewig) alle Dörfer.
Wo finde ich den Bildhauer in Black & White?
Black & White: Wo muß ich den 3. Stein platzieren? Finde weder Bildhauer noch Steinmetz seit ca. 2 Tagen. Bitte dringlichst um Hilfe mit genauer Anleitung. Habe die übrigen beiden Steine bereits gefunden aber die Meldung erhalten, daß der Stein vom Bildhauer bearbeitet werden muß. Kann den aber nirgends finden
Er ist vom Tor aus in richtung Bucht geradeaus.
Du musst gucken wo die Goldene Schriftrolle ist.
Die muss über einem Haus sein.
Gruß S.cat
Danke für die Antwort! Leider kann ich keine goldene Rolle finden (außer jene, die vor dem Tor schwebt, welche mir anzeigt, die Dorfbewohner zu befragen und jene für den "Bruder"), welche kurz danach verschwindet. Ist der Bildhauer der Bruder? Kann es sein, daß das Spiel unter XP nicht richtig läuft? Probiere ees nunmehr wirklich seit 2 Tagen, meine Kreatur zu bekommen und bin in Sachen Strategiespiel nicht ein Anfänger. Bitte um Eure Hilfe
Gehe von dem haus der schwester in richtung berge durch den pass (entgegengesetz des dorfes)sume ein bischen raus und dann ist da ein paar baume mit etwas klitzerndem in der mitte das is der bruder!!!!!:)
viel spass
Danke für Eure Antworten. Habe es endlich geschafft. Danke
Ich kann das Spiel nicht mehr starten. Es ist ganz seltsam. Erst konnte ich das Spiel nicht mehr speichern, da ist er immer abgestürzt. Dann wurde mir gesagtm das ich es deinstallieren soll, und dann neu draufziehen. Toll, jetzt kann ich es noch nicht mal mehr starten.Habe auch die neuen Downloads, weil ich Win Xp habe. Kann mir da jemand helfen??????????????? Ich dreh sonst noch ab hier............
Hallöchen ich schon wieder.
Ich kann B&W nicht mehr deinstalln.
Kann mir jemand helfen???????????????
Hi ich hab noch mal neu angefangen weil ich gehört habe das wenn man in der 1. welt dem Schäfer alle Schafe gibt bekommt eine Schafkratur!!! Ich find aber diese blöden Schafe nicht ich hab erst 5 oder 6 Könnt ihr mir helfen??
Hi ich hab noch mal neu angefangen weil ich gehört habe das wenn man in der 1. welt dem Schäfer alle Schafe gibt bekommt eine Schafkratur!!! Ich find aber diese blöden Schafe nicht ich hab erst 5 oder 6 Könnt ihr mir helfen??
+
Wenn ich nen Stein ins Dorf lege glüt er(ARTEFAKT)was bewirkt das den?
@Dennis Lehmann
Wirf bzw leg es in ein Feindliches Dorf *GLAUBEN*
ja da bekommt man viele Glabenspunkte je nach dem wie aufgeladen das ding is kannste auch in deinen Dörfern machen dann bekommste mehr Anhänger.
Ich habe immer bei den Ägyptern die Gold-gelben Steine aufgeladen und dann wo anders plaziert und auf einmal so 400 Glaubenspunkte kassiert
wenn man irgendwelche Steine bei den Japanern ablegt und etwas wartet entstehen Einwegwunder vieleicht klappt das auch bei den anderen bei mir gings jedenfalls nur im Japan Dorf
he ich les hir grad dass es ein Tool gibt mit dem man Häuser Tiere Bäume und so Editieren kann
steht auf der B&W hp:
http://www.bwgame.de
dort kann man das Tool auch downloaden
hat das einer hir?
wenn ja erzählt ma was drüber!
Links in [] Klammern:

http://www.bwgame.de
danke!
Wenn ihr etwas nicht wisst sucht einfach bei www.google.de und ihr findet über 100 seiten.

Für das Schafrätsel gibt es auf dieser Seite eine Lösung mit Bild:
www.voodooclub.de/Black_White/bw_komplett.html
Ich bin gerade in der dritten Welt und muss das Yogi Quest lösen. Ich bin durch das Steintor gegangen und bin jetzt beim zweiten Speicherpunkt. Der Yogi kommt jetzt an ein paar Pilzen an und bleibt stehen. Dann dreht er sich einmal im Kreis um. Was soll ich da machen?
Bitte helft mir. Ich muss meinen Eisbären befreien.
In Hoffnung, 1nico0.
kann man seine geschriebenen Sachen editieren?
Noch ne Frage meine Kreatur hat jede menge Känpfe hinter sich und jetst einig Narben wie bekomme ich die weg?
@ Dennis Lehmann
sollten mit der Zeit verschwinden
In der 3. Welt gibt es einen Kerl den man unbemerkt verfolgen muss.Was bekomme ich wenn ich es geschaft habe?
DU MUSST AUF JEDEN MIT Tasta spielen also maus und tasta
wenn er sich umdreht du weisst ja wo (das macht er nochmal)
dagehst du am besten soweit nach links dass du ein wenig auf dem Berg bist aber du musst ihn noch sehen können. wenn du dort oben bist dann kann er dich net sehen aber du musst dich rechtzeitig wieder umdrehen um zu vermeiden dass er dich sieht wenn er weiter geht.
wenn er das wiederholt hat kommt noch mal ein Abschnit in dem du ihm folgen musst dann geht er auf einen großen flach liegenden Stein zu dort setzt er sich meditiert und fängt dann an zu schweben . . .
ich bin mir net sicher aber vieleicht kann er dich auch noch an dem Stein entdecken???
der YOGI :der hilft dir dann mal
Ich bin gerade in dem lvl in dem meine Kreatur weg ist und ich kann das dritte Dorf nicht einnehmen weil das so weit weg ist! Ich habe sogar schon den Tempel vom Yogi aber des ist trotzdem noch zu weit weg! Kann mir jemand helfen????
Wenn er halt macht Pausentaste drücken. Dann von oben auf ihn schauen, pause entfernenen wieder runter hinter ihn und wieder von vorn.
Endlich hab ich den Yogi unbemerkt verfolgt!Inzwischen ist meine Kreatur wieder frei aber ihre Stärke liegt bei nur 13% hat jemand nen guten Tip wie sie schnell stärker wird?
Stärke zauber, stein in die hand, quer über karte laufen lassen
@Federl:
lies dir die anderen Beiträge durch dauert zwar aber da sind hilfreiche Tips wie man das dritte dorf einnimmt.
oder geh auf:
http://www.voodooclub.de/Black_White/bw_komplett.html
da müsste auch was stehen
Ich bin jetzt in der 4. Welt und mein Azteken Dorf hat 850 Einwohner.Welche Einwohnerzahl hat euer gröstes Dorf?
Hey wenn ihr keine Menschen opfern wollt dann nehmt SKELLETTE (man wird dadurch nicht BÖSE.)
Ich habe eine große Frage:

Ich bekomme bald das Spiel, ich überlege mir schon seid Tagen, welche Kreatur ich nehmen soll, Schaf und Kuh will ich nicht, Affe oder Tiger???
Musst du selber wissen. Mit dem Affen bekommst du ein äußerst intelligentes Tier währand du mit dem Tiger ein stärkeres Tier bekommst (und ein deutlich dümmeres.)
Hier einige Zahlen, die dir die Wahl vielleicht erleichtern:
http://lionsource.ngz-network.de/blacknwhite/tricks/lsc/statistiken.html
ich habe ein problem
ich wollte mal seit langem wieder black&white spielen aber irgendwie ladet er beim starten 1 minute und bricht dann ab ich hab keine ahnung wieso hab inzwischen windwos xp könnte es daran liegen?
der lädt am anfang so lang weil er versucht möglichst viel von der cd in den hauptspeicher zu kopieren. warum der dann abstürzt, weiß auch nicht. könnte vielleicht tatsächlich mit xp zusammenhängen
Im vierten Level sind die Leutchen aus dem Skelettdorf verschwunden. Lohnt es sich da noch was zu machen?
Es ist egal ob die Leute da sind oder nicht.Sobalt du die Aufgabe gelöst hast erscheinen sie wieder.
sagt mal, kennt einer von euch ein paar nützliche cheats? ^-^
ich hab schon ziemlich gesucht, aber was ich gefunden hab funzt ned
Wen man sucht und nicht's findet könnte es unter Umständen daran ligen, dass es das, was man sucht, nicht gibt.

Im Klartext: Es gibt keine Cheats
Ich will meine kreatur böse kriegen!Aber weiss net wie???Könnt ihr mir helfen???(cheat.trainer,trick)
bitte melden unter mib123@web.de
Wenn du eine böse Kreatur willst musst du einfach auf www.krank.org gehen und dir kong runterladen.So kannst du die Größe,Stärke,Gesinnung usw. verändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.