Harry Potter 3 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter 3 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich komme nicht weiter! Mir fehlen nur noch 2 Folios! Aber ich finde sie nicht! Außerdem gibt es noch drei heheime Räume die ich nicht finden kann. ich hoffe mir kann jemand helfen
Mir fehlen die Nummern 15 und 11 Bitte sagt mir wo ich sie finde!
Angel4u, welche Karten brauchst du denn, aus welchem Bereich? Und welche geheimen Räume fehlen ?
Hallo,
Ich werde es vieleicht demnächst kaufen.Ich suche nur noch Zielpreis bei Ebay.Schaue immer mal bei www.spielewiese.de vorbei.Vor 2.Wochen war noch nichts drin.Oder bei www.cheats.de
Viele grüsse Michael
Mir fehlt die Karte 15 von berühmten Zauberern.
2 von berühmten Vampire und Tierwesen Bildkarten 11
vampire 2.: Wenn du zu ersten mal bei der carpe retractum aufgabe bei sich bewegendenschwebenden Platten bist musst du bei der platte die sich noch nicht bewegt dich umdrehen. dann kannst du dich mit carpe retraktum in einem geheimen bereich ziehen.

Tierwesen Nr. 11:
Wenn du im Hogwarts gelände bist musst du in den Garden mit den Büschen die die form von tieren haben gehen. irgendwo an der wand ist ein bild (mit alohomora offnen) dann erscheint ein Wasserspeier. anzaubern! renn dann aus den Garten und geh an die gegeüberliegende seite. wenn du dort angekommen bist geh nach links und auf den boden siehst du ein elastofeld. Anzaubern und losfliegen!

wenn du die beiden hast musst du zu Fred und Georgs laden. dann kannst du die besondere karte nehmen und du kommst ohne zeit in den Belonungsraum und kannst dir die restlichen 5 karten hohlen!

Gruß David!
Danke! Aber ich weiß immer noch nicht wo ich 15 von berühmten Zauberern finden kann. Außerdem habe ich schon die Karte mit dem Wasserspeier.
Hä? weiß nicht! die nr 15 ist aufjedenfall Harry! (in der toilette der maulenden mirte(fred und georgs laden)) hier ist ein link für eine komplettlösung:

http://cheatz.spieletips.de/de/suche/suche.shtml?SEARCH=harry+potter&;SEARCHCHEAT=&LANG=de&SEARCH1=%2B%5BINDIRECT%5D
Vielen Danke! Werde ich gleich mal ausprobieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.