hi,
bei die sims brechen aus, (gba)
wo finde ich den bruno, bzw. da steht ich soll den tracker treffen, wo ist der.. ich suche die ganze zeit, kann ihn aber nicht finden
gruss
Ryou
ps; habe ps2 und gba brechen aus, beide total unterschiedlich!!! macht voll fun
bei die sims brechen aus, (gba)
wo finde ich den bruno, bzw. da steht ich soll den tracker treffen, wo ist der.. ich suche die ganze zeit, kann ihn aber nicht finden
gruss
Ryou
ps; habe ps2 und gba brechen aus, beide total unterschiedlich!!! macht voll fun
HI der trucker (also bruno ist immer so um 222:00Uhr beim äh wie soll ich das erklären du kennst bestimmt die toiletten am strand da ist der immer oben die treppe hoch mit seinem lastwagen ist er da bitte
hmm, bei welchen toiletten am strand?
meinst du die westl. vom fischerresturante
da klappts nicht, andere kenne ich nicht
meinst du die westl. vom fischerresturante
da klappts nicht, andere kenne ich nicht
Hab das Selbe problem ...
such den Trucker jetzt schon seit Tagen
Hab die N-Gage version , is ja fast identisch mit der gba
such den Trucker jetzt schon seit Tagen
Hab die N-Gage version , is ja fast identisch mit der gba
also ihr kennt doch bestimmt das herren hause (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist)da fahrt ihr erst einmal hin.aber nicht in die einfahrt fahren wo das haus ist sondern einfach weiter fahren(die straße
entlang)dann fahrt ihr immer weiter die straße enlang bis ihr zu einem laster kommt dann müsst ihr nur noch bruno an sprächen aber er ist nur um 21.00 oder 21.30 da.
hoffe ich konnte euch helfen.viel glück
entlang)dann fahrt ihr immer weiter die straße enlang bis ihr zu einem laster kommt dann müsst ihr nur noch bruno an sprächen aber er ist nur um 21.00 oder 21.30 da.
hoffe ich konnte euch helfen.viel glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.