also zuerst : ich weis das es dieses thema schonmal aber ich kanns net finden,also meine frage wie skill ich ne mf sorc / kälte sorc und wie soll ich die statuspunkte verteilen thx im voraus !
jo hab ich schon gelesen aber ich werd nich schlauer bitte kann ma wer helfen ich steh nun mi 20 freien skills da.
alles auf blizzard und seine boni,und dann auf kältebeherrschung fertig,is die geilste sorc...
hmm
1) was sind blizzards boni
2)welche kältebeherrschung?
3)was ist mit status
thx
1) was sind blizzards boni
2)welche kältebeherrschung?
3)was ist mit status
thx
was blizzards boni sind, siehst du, wenn du mit der maus auf blizzard gehst.
"welche kältebeherrschung"? hast du dir den skill-baum angeguckt? da is ne fertigkeit namens kältebeherrschung!
statuspunkte: stärke und geschick soviel, wie die ausrüstung verlangt. is bei ner sorc net viel. rest auf vitalität.
"welche kältebeherrschung"? hast du dir den skill-baum angeguckt? da is ne fertigkeit namens kältebeherrschung!
statuspunkte: stärke und geschick soviel, wie die ausrüstung verlangt. is bei ner sorc net viel. rest auf vitalität.
Statt Blizzard kann man auch auf Frostsphäre (forzen Orb) gehen. Kältebeherrschung ist immer ein Muß, beim Orb find ich die "Boni" oder Synergien nicht unbedingt mitskillen.
Entweder ein 2. Element für die Kälteimmunen oder Statikfeld, Manaschild + Telekinese, Wärme... Bei einer Einelement Sorc solle das drin sein.
Entweder ein 2. Element für die Kälteimmunen oder Statikfeld, Manaschild + Telekinese, Wärme... Bei einer Einelement Sorc solle das drin sein.
da er aber eine mf sorc machen will sollte er nur auf ein element gehen,damit die bosse schneller zu töten sind,manaschild,telekinese und teleport sollte aber jede sorc haben
Ich hab nicht eine Sorc mit Manaschild. Das einzige, wo ich das brauchen würde, ist beim Teleportieren, und da ist es dann egal, ob ich kein Leben oder kein Mana hab. Das ist in der Regel ein Unterschied von Sekundenbruchteilen.
Imho Punkteverschwendung, grad bei der Blizzardsorc.
Imho Punkteverschwendung, grad bei der Blizzardsorc.
10wärme
20frostpfäre
20 kältebeherrschung
20frostschild (auf jeden fall das schild was ganz unten ist)
und 20 meteor
ciao
20frostpfäre
20 kältebeherrschung
20frostschild (auf jeden fall das schild was ganz unten ist)
und 20 meteor
ciao
lol das is nicht soooo toll das beste für eine mf sorc mit kälte ist
blizz:20
eisblitz:20
eisstoß:20
gletshcernadel:20
wenn du dann noch items wie harle occu skullders und SCHNEEKLOPFER(gürtel) und son amu mit 3 zu kälte skills
und noch einen bul oder am besten 2 hast dann macht deine sorc mit blizz 4500 dmg pro Eisstoß teil was da runterregnet da killst du meppel in gut 12 sec und mit edn item s machste noch dick mf obwohl 180 reichen
blizz:20
eisblitz:20
eisstoß:20
gletshcernadel:20
wenn du dann noch items wie harle occu skullders und SCHNEEKLOPFER(gürtel) und son amu mit 3 zu kälte skills
und noch einen bul oder am besten 2 hast dann macht deine sorc mit blizz 4500 dmg pro Eisstoß teil was da runterregnet da killst du meppel in gut 12 sec und mit edn item s machste noch dick mf obwohl 180 reichen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.