ich bin grad mit meinem magier im 4. kapitel und es fängt dauernd an abzustürzen. da gehts dann ausm game und kommt irgendwas von "accent" oder so, ein großes fenster mit buchstaben und zahlen und "unknown". das ist mir vorher noch nie passiert hat erst im 4. kapitel auf der brug angefangen.
kann mir einer helfen (mal wieder) ich hab version 1.30. vielleicht hilft de- und wieder instalieren? kann ich aber die savegames retten?
kann mir einer helfen (mal wieder) ich hab version 1.30. vielleicht hilft de- und wieder instalieren? kann ich aber die savegames retten?
Acces VIOLATION vielleicht?
Wenn es das ist gibt es im Gothic Hauptverzeichniss (ganz unten glaub ich) eine DMP Datei sichere sie zuerst und lösche sie dann raus
Wenn es das ist gibt es im Gothic Hauptverzeichniss (ganz unten glaub ich) eine DMP Datei sichere sie zuerst und lösche sie dann raus
Ja kopier sie in ein anderes Verzeichniss aber dieses darf nicht im Gothic Hauptverzeichniss stehn
PS Wichtig diese DMP Datei erneuert sich nach dem Beenden des Spiels wieder sodass du sie Vor dem nächsten spielstart wieder neu rauslöschen musst
Außerdem kann es sein das du einen Pfad von Gothic neu eingeben musst (Ich schreibe noch welchen)
Gruß READER
PS Wichtig diese DMP Datei erneuert sich nach dem Beenden des Spiels wieder sodass du sie Vor dem nächsten spielstart wieder neu rauslöschen musst
Außerdem kann es sein das du einen Pfad von Gothic neu eingeben musst (Ich schreibe noch welchen)
Gruß READER
achso in anderes verzeichnis ^^
ich hab sie kopiert und die alte gelöscht und dann ging das spiel aber.
ich hab sie kopiert und die alte gelöscht und dann ging das spiel aber.
ok jetz gehts nicht mehr.
also einfach die datei anklicken - rechts klick - löschen und fertig? da geht auch echt nix kauputt?
also einfach die datei anklicken - rechts klick - löschen und fertig? da geht auch echt nix kauputt?
Nein bei mir ging auch nichts kaputt ich sagte ja schon,dass die Datei sich selbständig erneuert bei mir war es auch so dann habe ich sie immer wieder rausgelöscht
PS Welches Gothic hast Du? Das Normale Gothic 2 oder Die Gold edition mit Addon?
PS Welches Gothic hast Du? Das Normale Gothic 2 oder Die Gold edition mit Addon?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.