ich komm bei der nicht weiter:
1.ich finde nicht genug rohstoffe
2.ich komm nicht auf die insel wo es so viele rohstoffe gibt weil ich nicht weiss wie man die bebauen kann
3. der gegner macht mich so schnell kaput
4.ich hab nich genügend platz
bitte helft mir wenn jemand weiss was ich da machen kann!
1.ich finde nicht genug rohstoffe
2.ich komm nicht auf die insel wo es so viele rohstoffe gibt weil ich nicht weiss wie man die bebauen kann
3. der gegner macht mich so schnell kaput
4.ich hab nich genügend platz
bitte helft mir wenn jemand weiss was ich da machen kann!
du mus probieren so 2 kohle minen vom gegner uz zerstören(indem du den zubehörigen turm einnimsst).dann muss du den turm verkaufen ,am besten mit allen männer zurück zu deiner burg,es geht aber auch ein groser turm,un wenn sie dann angreifen,muss du warten bis sie in schussweite deiner bogen und blasrohr schützen sind.dann mit den schwertkämpfen drauf.Dann muss du zwei kohle minen dahin bauen wo die vom gegner mal waren.Eisenerz has du genug un gold gibt's leider nicht.Die Insel hab ich auch noch nicht gefunden.wenn du nicht genügend platz hast,musst du türme baue´n,die kannst du dann gleich wieder verkaufen.Am besten is es wenn du nur eine burg hast.Und die volbesetzt ist.
Mit verkaufen meinst du abreisen nehm ich an oder?
aber ich probiers gleich mal aus
aber ich probiers gleich mal aus
Verkaufen und abreisen ist ja eigentlich des gleiche ,weil du beim abreisen ja auch die hälfte der rohstoffe wieder bekommst.
Achja auserdem brauchs du schon ne kleine armee,des heist noch nicht gleich am anfang angreifen,erst ein paar soldaten herstellen.Ich würd empfehlen 70% bogenschütze und 30 % schwertkämpfer.Blas rohr schützten nich soviele die schwertkämpfer braucs du eben um den turm einzunehmen die bogenschützen brauchs du dann um dein land zu verteidigen,wenn du dann ein paar gegner getötet hast,fliehen die anderen.
Achja auserdem brauchs du schon ne kleine armee,des heist noch nicht gleich am anfang angreifen,erst ein paar soldaten herstellen.Ich würd empfehlen 70% bogenschütze und 30 % schwertkämpfer.Blas rohr schützten nich soviele die schwertkämpfer braucs du eben um den turm einzunehmen die bogenschützen brauchs du dann um dein land zu verteidigen,wenn du dann ein paar gegner getötet hast,fliehen die anderen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.