Früher bei meinen alltgälichen mf runs fand ich schon 2ma vampirblick kampfhelm(=gaze)
und ich selbst fande den scheiße... doch jetzt fällt mir erst auf wie gut er ist ... ist es sehr schlimm dass ich ihn verkauft habe?? was hätte ich dafür gekriegt?
und ich selbst fande den scheiße... doch jetzt fällt mir erst auf wie gut er ist ... ist es sehr schlimm dass ich ihn verkauft habe?? was hätte ich dafür gekriegt?
daür hättest du bestimmt eine um-rune wenn nicht mehr bekommen,das war dummheit stimmt,ich selbst hatte ihn noch nie...
MANN SCHEI**E!
Warum musste ich ihn nur verkaufen ... MIST!
Warum musste ich ihn nur verkaufen ... MIST!
dafür kriegt man sicher keine um. nur ne pul aber nur wenn der andere gaze sucht. dann kommts noch auf die % an.
Blödsinn, für Gaze nen fast perfekten bekommt man Um. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal F***** halten.
lol gaze ist nur pul wert nur wenn 8/8/20 dann bekommt man um aber auch nur wenns jemand das dringend brauch....lol....
hier passt ein guter spruch von dieter nuhr:
"Wenn meine keine Ahnung hat, einfach ma Fresse halten!"
hier passt ein guter spruch von dieter nuhr:
"Wenn meine keine Ahnung hat, einfach ma Fresse halten!"
natürlich beziehe ich das auf keinen bestimmten hier in diesem thema. ach nochwas : gaze ist nix wert ich samml dich nichtmehr auf weil die keiner brauch. ich sammel nix mehr auf unter sojwert. naja mittlerweile wohl eher perf bk wert
Mein Gott, Um und Pul liegen eine Rune auseinader. Sich deswegen hier anzustänkern, ist rechthaberisch hoch drei. Schlagt Euch, ich will Blut sehn.
eben,tatsache ist gaze liegt zwischen um und pul fertig und es ist eigentlich dummheit nicht zu versuchen das ding loszuwerden...
Warum Dummheit? MUß man in dem Spiel traden? Oder kann man? :-)
Ich laß manche tolle imtes auch liegen, da ich keine Lust habe einen neuen Account und einen Trade Thread nur für meine zwei drei tollen items aufzumachen, die ich selber nie brauchen werde, um dann doch ne gedupete Rune dafür zu bekommen.
Ich laß manche tolle imtes auch liegen, da ich keine Lust habe einen neuen Account und einen Trade Thread nur für meine zwei drei tollen items aufzumachen, die ich selber nie brauchen werde, um dann doch ne gedupete Rune dafür zu bekommen.
gaze is einfach scheise. was soll an dem gut sein?
niemand benutzt den mehr. dann eher tschako oder so
niemand benutzt den mehr. dann eher tschako oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.