Welches Spiel muss man unbedingt haben? (Xbox)

Welches Spiel muss man unbedingt haben? (Xbox)

Hallo
Ich hab wieder mal Taschengeld gespart und frage mich jetzt: Weclhes Spiel ich kaufen soll?
Danke für euer Tipp.
PS: PC Spiele und Xbox Spiele!
da gibt's viele: schau doch in die vorhandenen threads nach empfehlungen...
Ninja Gaiden, Halo (das solltest du aber bereits besitzen), Sudeki (kommt bald), GTA Doublepack, Splinter Cell PT, Star Wars KotoR, Crimson Skies, wenn dich Fußball interessiert dann: FIFA 2004 oder UEFA Euro 2004, Shadow Ops: Red Mercury, DOA 3, Projekt Gotham Racing 2, Rallisport Challenge 2, Amped 2, Beyond Good and Evil, Prince of Persia: The Sands of time, Dungeons and Dragons: Heroes, Deus Ex: Invisible War, Sphinx und die verfluchte Mumie, Thief Deadly Shadows (doch Achtung, dieses Spiel hat einige Bugs, also kauf es dir für deinen PC für Patches!), DTM Race Driver 2.
Man könnte noch ein paar dazuschreiben, doch wenn dir von denen nichts gefällt, dann gehe einfach den Ratschlag von master s. nach.Smiley
danke, aber für so viele spiele langt leider mein geld nich! :(
Wenn du mal ein langes und seeeehr schweres Spiel haben willst dann kann ich dir nur Ninja Gaiden zu Herzen legen. Ich habe es auch und bin extrem zufrieden damit! Allerdings der Schwierigkeitsgrad ist schon etwas hoch. Wenn allerdings mit Schwierigkeitsgraden kein Problem hast, dann ist dieses Spiel ein MUST-HAVE!
ja ich hab ja keine ahnung ob du LIVE hast oder net aber wen de LiVe hast würde sc2 schon rein hauen oder counterstrike oder RSC2 oder DTM also es gibt so vieles!
also ich hab xbox live!
Habt ihr alle ein Glück...
Alle Guten.
War'n Scherz.
Gut sind meiner meinung nach Halo (war eh klar)
Hitman 2 und 3, Need for Speed, Ghost Recon (und zwar alle), Rainbow Six, Splinter Cell....
...na und so weiter.
Hitman 2 ist nicht so gut.
Also meine Top Spiele sind GTA Doublepack und Splinter Cell:Pandora Tomorrow.
True Crime und Max Payne 2 sind auch geil.
doa3 und x-treme beach volleyball.die sind super
und très bien
Morrowind,Star wars kotor
Counterstrike und Warcraft3 sind absolut Spitze!
Aber Warcraft 3 gibt es nicht für die Xbox! (ist aber trotzdem saumäßig gut!)
das ist doch dieses strategiespiel für den computer,
oder?
ja
maGIC IST VOLL CCCCCCCCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Das Spiel ist...naja...
doch die Karten sind voll laaaaaaaangweiiiiiiiiilig!
------------>>>>>>>>>>>>FABLE<<<<<<<<<---------
Hallo Crusher,

das Problem kenn' ich nur zu gut.
Es gibt soviele geniale Games, am besten greif zu GTA Doublepack, da haste über Monate hinweg SPass.

1. GTA Doublepack
2. Van Helsing
3. True Crime L.A.
4. SWAT
5. Halo 2
6. Knights of the Temple
7. Driver 3

Ciao!
Also Van Helsing würde ich nicht als zweite Wahl vorschlagen. Da gibts noch jede Menge anderer gute Games: Ninja Gaiden, Dead or Alive 3, Full Spectrum Warrior, Rainbow Six 3, Rallisport Challenge 2, PGR 2, The Chronicles of Riddick, Halo, XIII, DTM Race Driver 2 uvm....

Mein persönlicher Tipp wäre The Chronicles of Riddick!
Gib mal an welche Genres du magst!
Auf PC:Far Cry und Battlefield Vietnam
X-Box:Ohne Altersbeschränckung:Projekt Gotham Racing 2 (Rennspiel)oder warten auf Forza Motorsport (Dezember)
Ab 6:Tony Hawks Underground (bald kommt schon 2)
Ab 12:STAR WARS Knights of the old Republik (schreibs mit,das ist das beste Spiel)
Sudeki (kommt 27.August)
Spider-Man 2
Ab 16:Ninja Gaiden, Splinter Cell:Pandora Tomorrow (bald kommt schon der dritte Teil)Burnout 3(Ab 12?)kommt am 30 o. 31 September
Ab 18:True Crime oder Grand Theft Auto DP (bald kommt San Andreas,trotzdem sehr günstig!)
Full Spectrum Warrior kann ich dir nicht empfehlen.Ich war auch begeistert doch ich hab ein bisschen gespielt(man muss die ganze Zeit in Ecken rennen)
Driv3r ist auch schlecht.Lieber GTA oder True Crime
ich hab jetzt full spectrum warrior gekauft. es ist ein sehr gutes spiel, obwohl ein bisschen zu wenig action hat es schon, man muss meistens nur gegen einen gegener kämpfen! mit der zeit spielt man es nicht mehr so gern also es vertleidet einem schnell, aber am nächsten tag möchte es man wieder spielen! also ich spiele es noch gern, man ist leider ziemlich viel verletzt und muss daher viel zurück zur Vevak( verpflegungsstation zurückgehen!) Trotzdem gibt es einen cheat, wo man das originale spiel der US-Army spielen kann, dies hat dann eine grosse Realität!
also ich höre immer Counterstrike und Rainbow six 3 is so gut, welches von den 2 spielen is dann besser?!( schreibt gründe dazu)
danke
Counterstrike ist nur mit Xbox Live "spielbar". Der Einzelmodus ist zum Kotzen!
Rainbow Six 3 macht alleine, aber auch im Multiplayer Spaß! Aber bald kommt Rainbow Six 3: Black Arrow. Hoffentlich wird Black Arrow deutsche Sprachbefehle unterstützen...
kann man rainbow six nur befehlen oder auch selber schiessen?
OMFG

Die Spiele sind zwar alle sehr gut aber empfehlen würde ich:

DOOM 3

es kommt demnächst raus und es ist ein hammer spiel!
HOL ES DIR!

Ich habe hier eine liste der spiele die ich mir demnächst holen werde:

HALO 2
SUDEKI
FABLE (Hol dir auf jedenfall dieses SPIEL!)
DOOM 3
FAR CRY : INSTINCTS
MORTAL KOMBAT

hoffentlich habe ich keine vergessen

MFG Z()ckerdaemon
danke
aber könnte jemand diese frage beantworten, so viel ich weiss is man in rainbow six ein team oder? kann man es nur befehlen oder wie is das?
Du bist ein Soldat und kannst deinen Kumpeln echte Befehle (nur auf englisch)mit Headset geben.Du kannst natürlich auch selber schießen.
Ich kann dir aber nicht empfehlen,da in einem Monat der Nachfolger für nur 27,99[b/] (unverbindliche Preisempfehlung)rauskommt.Und der ist besser.
WAAASS?! 27,99 Euro?! Cooool...
der beste Shooter für die Xbox ist momentan "The Chronicles of Riddick", ist sogar besser als "Doom³".
Ja, The Chronicles of Riddick ist nicht nur ein normaler Ego-Shooter. Nein! Es ist...wie soll ich sagen...Eine Offenbarung! Dem Spiel wird nichtmal Halo gerecht. Und die 90%-Wertung vom OXM finde ich etwas untertrieben. Ich sage nur: PFLICHTKAUF
die besten neuen on/offlinegames:
star wars battlefront, (übernommen von nem mod "galactic conquest" aus battlefield 42 [BESTES SPIEL PRINZIP!]
battlefield modern wars,
warcraft world (Online),
final fantasy 11 12 (online),
burnout 3,
gta san andreas,
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
das sind meiner meinung nach die besten games die kommen die meisst gespielten gamessss!
gta san andreas gibts net auf xbox!
Er hat nicht nur XBox-Games ausgezählt wie du ja unschwer erkennen kannst und möglicherweise entscheidet sich Rockstar doch anders ;-).
ihr habt alle fable vergessen das kommt noch im oktober ich galue am 4. oktober
Es kommt vorraussichtlich am 8. 10.! (wenn es nicht wieder verschoben wurde)
hoffendlich
ne, wird schon kommen, aber mal ehrlich, was is das haupziel im diesem spiel( kurz wann is es fertig)?
Wenn du alle Aufgaben beendet hast wie bei KotOR.
Wenn du das Hauptzeil erreicht hast, dann kannst du noch zum Spaß etwas durch das Land ziehen und deinen Charakter aufleveln. Doch ansonsten kannst du nichts mehr erreichen...
The Suffering ist voll Geil weil so Ähnlich wie RE.
Doom drei
RE 4 wird cool, doch leider kommts nur für GC...
Resident Evil ist geil es ist blutrünstig und äää aber es hat keinen sinn (schade) aber ich hab mir die neue Xbox zone magazin gekauft und da war ei nTrailer von RESIDENT EVIL Apocalypse im kino ich würd da gerne rein gehen aber der ist glaub ich ab 16 den ersten hab ich auf Video.
Halo, Halo 2, Halo 3, Halo 4...
ahh die liste könnte man ewig vortsetzen!

aber im ernst ich finde mindesten 1 MoH dann 1 GTA und noch 2 Halos das tut man dann in seinen Xbox und man hat spaß!
Und vielleicht noch ein paar KotoR´s, Dead or Alive´s und Brothers in Arms´.*träum*
das wäre der perfekt zustand
Warum ist dein Name schwarz,Junge?
schwarz?
@ boogie:
Schwarz? Bist du farbenblind?
Ich meine das Datum und die Uhrzeit.Bei mir sind die schwarz,bei euch nicht?
Star Wars ist ja wieder auf dem vormarsch die Trilogie auf DVD drei neue spiele(KotoR II: The Sith Lords, Republik Commando<nicht so der bringer, Star Wars Battlefront<kauf ich mir unbedingt genau wie KotoR II!) in der schmiede wobei eins, Star Wars Battlefront schon raugekommen ist!

@boogie:
doch, schon erst jetzt gesehn keine ahnung warum
Kauf Fable, das ist das geilste spiel des jahres bis jetzt!
KotOR ist um Meilen besser als Fable SmileySmiley
Ich tipp auf:
SmileyRESIDENT EVILSmiley
Prince of Persia ,das ist meiner Meinung nach eines der Games, die für alle interessant sind. Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Ninja Gaiden, aber auch mit vielen anderen.Halo2, auch eines der sicher meist verkauften XBox Spiele, obwohl´s noch nicht draußen ist. Also die beiden Games lass ich mir nicht entgehen.
Noch eins, dass sicher auch nicht schlecht ist, ist Fable. So, das wär´s erst mal.
...sicher auch nicht schlecht ist, ist Fable...
Mike-Morrorwinn

also das is doch wohl ein scherz ich weis das es viele Fable anhänger gibt aber das das spiel gut ist, so wie bei halo2 ist doch ein witz!
Deine Meinung vielleicht.
Wenn da etwas mehr Quests gewesen wären, wäre das Spiel bestimmt der Bringer des Jahres geworden, aber naja... Dafür ist es in den USA ein echter Kassenschlager geworden. Deswegen grübelt man auch über eine PC-Version von Fable, wobei man damit rechnen kann dass man etwas mehr "Substanz", und somit mehr Quests ins Spiel bringen wird. Jedoch ist das nur eine Vermutung...
Mal abgesehen von der eher kurzen Spielzeit, finde ich, dass das so gut gelungene Ambiente auf eine mehrmaliges Durchspielen einlädt, und somit die Spielzeit um ein drei- bis vierfaches steigert!
Meine Meinung:
Fable ist ein Hit!
...deine Meinung...
@gta-master: ganz genau auch meine Meinung !
Vor allem wegen Downloads über X-Box Live,wie mehr Quests,man kann Kinder kriegen,Multiplayer.
Ich hab Fable noch nie gespielt was muss man da machen?
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Xbox Spieleprofi?!Smiley
Fable...klar ist dass mein ernst.
Schau dich mal ein bisschen auf LionSource.com um, oder auf der Xbox-Seite!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.