Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht dass bei jedem unique item dass man verkauft nur so von 2k-10k gold kostet? bei den soj müsste dass doch auch dann s sein also man verkauft ihr für 3k und kauft ihn wieder für 6k!
Oder nicht? Also meine Frage wer hat nen SoJ und guckt mal wieviel gold ein händler für den soj bezahlt?
Denn auf www.hdh-gilde.de steht auch dass das doch was mit dem verkauf von sojs zutun hat! schaut nach! unter News!
Oder nicht? Also meine Frage wer hat nen SoJ und guckt mal wieviel gold ein händler für den soj bezahlt?
Denn auf www.hdh-gilde.de steht auch dass das doch was mit dem verkauf von sojs zutun hat! schaut nach! unter News!
was ist den das fürn sch***,wenn man einen soj verkauft aber net wieder kaufen kann ist das net irgendwie dumm?
nein. kalkuliert.
ist dir nie aufgefallen, daß einige sachen gar nicht erst im inventar des verkäufers auftauchen, wenn man sie verkauft, sondern von vornherein weg sind?
ist dir nie aufgefallen, daß einige sachen gar nicht erst im inventar des verkäufers auftauchen, wenn man sie verkauft, sondern von vornherein weg sind?
nein, auch wenn platz da ist, kann man einige dinge nicht mehr zurückkaufen.
Abgesehen von nem SoJ, was war denn das noch ? Aufgefallen ist es mir auch, aber ich weiß nicht mehr, was es war (kein SoJ).
Ich glaube die Unique-Charms lassen sich auch nicht zurück kaufen, also Gheeds Glück und Vernichtikus.
Aber wenn im Battlenet eine bestimmte anzahl an SoJs in einem Server in einer Bestimmten Zeit verkauft werden dan taucht der dia Clon in Hell auf
Tjo, nachdem jemand, der "zufällig" den gleichen Nick hat wie Du, sich auf d2.de ziemlich blamiert hat mit seinem Halbwissen über den "Nicht-schon-wieder-Soj", glaubst Du vielleicht endlich mal, dass es doch damit zu tun hat...
Ehrlich gesagt bin ich langsam ziemlich verwirrt. Und ja, wie du dir gedacht hast, dass auf diablo2.de bin ich.
Ich hoffe, jetzt endlich mal ne richtige Aussage erhalten zu haben, nachdem ich http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=682537|hier nachgefragt habe.
Aber ich versteh nicht ganz was du unter blamiert verstehst?!
Ich hoffe, jetzt endlich mal ne richtige Aussage erhalten zu haben, nachdem ich http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=682537|hier nachgefragt habe.
Aber ich versteh nicht ganz was du unter blamiert verstehst?!
Ne Passage zu zitieren, zu der de Antwort lautet, "da ist nicht eine richtige Aussage drin", fände ich blamabel.
Ich hab eben das zitiert, weswegen ich mich nicht ausgekannt habe... und immerhin war die Aussage nicht von mir.
Übrigens: Wenn niemand Nai's Beitrag berichtigt, dann glaubt doch jeder dass er stimmt.
Übrigens: Wenn niemand Nai's Beitrag berichtigt, dann glaubt doch jeder dass er stimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.