Ladder-Reset möglicherweise schon Anfang Juli! (* Diablo 2)

Ladder-Reset möglicherweise schon Anfang Juli! (* Diablo 2)

Anfang Juli wird schon möglicherweise die Ladder Saison geresetet! (lol komisches wort) Was sagt ihr dazu? Die Ladder Charactere werden dann in den NoN-Ladder Modus gebracht!Blizzard wird auch (endlich) was gegen die Spam Bots tun!

Quelle: www.d2network.de
also was du schreibst, stimmt nicht ganz. leider...
auf der seite stehts nichts anderes als bei diablo2.de.

folgendes:
blizzard wird ERST was gegen die bots tun.
wann der reset kommt, weiß keiner. bei deiner quelle steht "in foren munkelt man". das heißt es sind gerüchte, die irgendwelche d2-spieler erzählen... glaub mir, keiner wird sich mehr freuen als ich, wenn der termin für den reset steht, aber ich fürchte wir müssen noch ne weile warten...
ich weiß wann ladder resettet wird...bzw glaube ich das ichs weiß...um 12ten juni oder juli herum weiß nimmer genau welcher monat
und woher willst du das wissen?

12 juni oder juli, ja?
das erste datum is vorbei wie du wohl gemerkt hast ^^
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mitten im Sommer die Ladder resetten. Und dass die Saison weniger als ein Jahr dauert.

Da schon das ausmerzen der Bugs von 1.09 bis 1.10 mehrere Jahre in Anspruch genommen hat, denke ich mal, dass der Reset so schnell nichts wird.
ich denke, die jahreszeit hat damit reichlich wenig zu tun.
und es war geplant, die ladder weit weniger als ein jahr laufen zu lassen. sicher, es war GEPLANT... ich glaub wir werden schon noch warten müssen, aber wie lang... darüber spekulier ich lieber nicht.
naja ich finds nur echt blöd weil wenn man nen ladder char hat und auch weiterhin ladder spielen will hat man kein bock mehr darauf weil ja alles um sonst ist:(
Öh, Sommer=Grillen=Freibad, aber dass sich da viele nach dem Reset gleich hinsetzen und neu losspielen, glaub ich eher nicht. Und das müsste auch den Leuten klar sein, die das entscheiden.
@syrah
wenn blizzard die ladder im juli resetten würde, wär sommer, das stimmt. bei UNS. aber es ist nicht überall auf dem globus sommer. aber es wird trotzdem weltweit diablo gespielt. wo anders frieren sich leute zuhause grad den arsch ab (sry für die ausdrucksweise). die grillen nicht oder gehen ins freibad. geh nicht nur vom europe realm aus, denk auch an die anderen 3! und ich glaube NICHT, daß sie die europäische saison weiterlaufen lassen, woanders aber resetten. wenn dann alle.

@i hate reset
wer der meinung ist, daß man dann umsonst gespielt hat, ist von vornherein bei nonladder geblieben. und was bitteschön ändert sich eigentlich? nichts! schließlch verliert man seine chars nicht.
Die Ladder-Only-Items kann man extrem teuer verticken, das ist doch was gutes, außerdem kann man in Ladder bis auf Zod upgraden, also werden vielleicht die Runen etwas erschwinglicher... hat also nicht nur negative Seiten
Ich geh von der nördlichen Halbkugel aus und da ist es grade Sommer. Ich behaupte, die Mehrheit der d2-Spieler befindet sich auf der Nordhalbkugel.
@ Nai

Wie Syrah schon sagt, auf der Südlichen Halbkugel werden kaum mehr als 5% D2-Spieler sein, um das mal vorsichtig zu schätzen.
Oder bist du etwa der Meinung, das in den USA (wo die meisten Spieler sitzen) etwa Winter haben, wenn bei uns Sommer ist? ;-)
sach mal was für eine bepisste scheisse lawert ihr eigentlich?
"es kann nich resettet werden weil es sommer ist, schließlich ist blizzard am grillen...."
ich mag ladder nicht..." <<<- dann spiel no-ladder und heul nicht rum -.-

also das is voll das bekackte forum sag ich euch. wechselt zu ingame, da sind wenigstens welche mit grips O_o
Es zwingt Dich keiner hier zu lesen und zu posten....
at Nai (is scho ne weile her das ich drin was hier) :
für welche, die weiterhi ladder spielen wollen, ist das schon ein verlust.
Wer lesen kann und keine Hallus hat, ist im Vorteil. Niemand hat hier geschrieben, dass Blizzard grillt. Rauch weniger, dann stimmt auch Deine Wahrnehmung.
Muhahahaha ich hatte Recht ^^ (anfang Juli)

Juhu!
Und? Geht jetzt weiter wie vorher in den Public Spielen: wer hat den WP zu Travi, dann zu Mephi - keiner? na dann gehn wir alle wieder... Gewinn=0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.