Jedi Night 2 jedi outcast (PC: Adventure und Rollenspiel)

Jedi Night 2 jedi outcast (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo, wer kann mir sagen wie ich mit dem Laserschwert eine Kiste verschieben kann?!
Welche Tasten muss ich benutzen???
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe...INA...
*grübel* ich dachte kisten wären fesse gegenstände die man nich benutzen o.ä. kann ..?
P.S.: das ding heißt jedi ->K<- night ;o)
Sorry, ja heisst Jedi Knight 2, Jedi Outcast für PC....
Die roten Kisten kann, bzw. muss man verschieben. Das geht mit dem Laserschwert, ich weiss nur nicht wie?!
Danke...INA...
nicht mit dem lichtschwert, manche kisten explodieren wenn man das schwert auf sie wirft aber verschieben tut man die kisten normalerweise mit dem macht-schub.
Hallo Brunoprince, vielen Dank für Deinen Hinweis, aber wie mache ich das mit dem Macht-Schub ?
In der Komplettlösung heisst es mit dem Laserschwert,( Geht ja nicht :-(....)
deshalb meine Frage.
Vielen Dank...INA...
Sooooo, freu, ich weiss jetzt wie es geht...
Gibt es dafür Levelcheats?
Ich habe keine Ahnung wie ich diese Blöden richtig verschibe
ich meine diese Platten
in der akademi
an die wand gucken und symbol merken,nun das richtige symbol auf dem boden in die mitte mit macht schub drücken (wenn du diese platten meinst)
in die mitte ?
so ich habe es nun geschaft doch wie bekomme ich mein laser schwert aus dem käfig ich stelle mich auf dises ding es geht herunter und ich bin zu langsam
mit der macht geschwindigkeit!
auf das ding stellen und so früh wie möglich loslaufen.
kurz dafor einfach machtgriff und schon hast du dein schwert!
wie kann man denn bei der jedi akademie nicht wissen, wie das geht
das wird einem doch gerade DA alles erklärt
wie mein vormann schon richtig gesagt hat geht es so

habe es erst vorgestern durchgespielt und hat echt spaß gemacht, aber manchmal ist es wirklich zum verzweifeln, weil man an einigen stellen versucht was zu bewirken, aber immer stirbt, bis man auf die idee kommt, dass man falsch ist :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.