level 3 komm nicht weiter! (* Black & White)

level 3 komm nicht weiter! (* Black & White)

moin moin leute ich hab da mal ein problem und zwar im level 3 hab ich jetzt alle dörfer bis auf eins (das rechts neben letis )bekehrt ! und nun soll man doch nur noch gegen letis wolf kämpfen dann sollte er eigentlich um gnade winseln aba das macht er nich ! könnt ihr mir da weiter helfen ? bitte! :S
Du musst nauch noch das letzte Dorf einnehmen.
was du kommst so weit?
meinste wirklich AOM FAN ?! weil ich hab mir mal sone komplettlösung runtergeladen und da steht wenn ich das mache werde ich auf schlag böse und dis will ich ja nich ! :S ... jo wieso nich was is das problem katharsis ? ;)
keine ahnung ich bin halt kein profi in dem game
is ja nich schlimm katharsis ! :D bin ich ja auch nich *g* aba ich habs jetzt geschaft weiter zu kommen bin jetzt im level 4 *freu*
du musst teilweise das rechte dorf von lethis einnehmen also das letzte. (allerdings nicht ganz) ab 1000 oder so ähnlich glaubenspunkte kommt dann automatisch eine sequenz wo dann lethis um gnade winselt. geger den wolf musst du nicht unbedingt kämpfen. hol dir einfach nur viele glaubenspunkte des dorfes und nach einer zeit kommt dann irgendwann die szene mit lethis.
hallo zusammen wiist ihr wo mann sich ne lösung runterladen kann?
level 4 ist scheiße ich hab da aufgehört weil ich alle meine jünger verloren hatte und mein tempel zerstört wurde also ich find den sturm auf 4 super scheiße!
Auf drei gehts auch leichter: Man muss nur mit Blitzen immer feste auf den Tempel, für die Glaubenspunkte sorgen Opfer aus dem Dorf des Gegner ;-)
@ sag ich net
du kannst ein level nicht nur beschimpfen weil dus nich kannst.....
doch kann er
Ist aber unfair!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.