Ich denke das Frankreich oder Italien gute Chancen hat den Titel zu holen.
Das Thema gibt es schon genug, oder?
PS: Spanien, ist doch logisch... (Ist ja auch meine Heimat )
PS: Spanien, ist doch logisch... (Ist ja auch meine Heimat )
Die Tschechen
Ich bin zwar Deutscher und hab keinen tschechischen Ursprung, aber so gut wie die spielen kann mich die deutsche Nationalmanschaft kreuzweiße.
Die spielen richtig gut Fussball, da macht das zuschauen richtig Spaß!
Ab sofort bin ich Fan von den Tschechen, bis die Deuts chen mal wieder versuchen Fussball zu spielen und das dann auch hin haut!
Ich bin zwar Deutscher und hab keinen tschechischen Ursprung, aber so gut wie die spielen kann mich die deutsche Nationalmanschaft kreuzweiße.
Die spielen richtig gut Fussball, da macht das zuschauen richtig Spaß!
Ab sofort bin ich Fan von den Tschechen, bis die Deuts chen mal wieder versuchen Fussball zu spielen und das dann auch hin haut!
Ich glaub die Tschechen packens diesmal!
Die spielen MEGACOOLEN Fußball habt ihr gestern Holland-Tschechien gesehen?! Aus einem 2-0 Rückstand ein 3-2 Sieg gemacht! Und der NEDVED spielt MEGAGUT also das ist warscheinlich einer der besten Fußballer der WELT!
Die spielen MEGACOOLEN Fußball habt ihr gestern Holland-Tschechien gesehen?! Aus einem 2-0 Rückstand ein 3-2 Sieg gemacht! Und der NEDVED spielt MEGAGUT also das ist warscheinlich einer der besten Fußballer der WELT!
frankreich wird eurpameister, ist doch wohl klarer wie glasklare klosbrühe
Genau Spanien ist raus zum Glück es wäre ja auch blöd gewesen wenn der Gastgeber schon in der VORRUNDE rausfliegen würde!
Ich glaub dass FRANKREICH AUF KEINEN FALL Europameister werden! Die haben so schlecht gegen Frankreich gespielt.......
Ich glaub dass FRANKREICH AUF KEINEN FALL Europameister werden! Die haben so schlecht gegen Frankreich gespielt.......
Scheiß Spanien,ich hab ne Wette geloost und muss nem Kumpel jetz n Käsebrötchen ausgeben!
Oh sorry ich meine Kroatien. Also so:
"Die haben so schlecht gegen Kroatien gespielt........."
"Die haben so schlecht gegen Kroatien gespielt........."
Frankreich-England(dank rooney) is das finale! ergebniss: 6:5 elfmeterschießen
Hoffentlich wird es England wenn es Deutschland nicht wird!
England ist voll cool wegen Beckham!
England ist voll cool wegen Beckham!
TSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIENTSCHECHIEN
War POR-ENG gestern net ein HAMMERSPIEL?
Das war für michb das beste Spiel dass ich jemals gewatcht hab.Unglaubliche Dramatik,Spannung,das Spiel an sich (es ging ja immer nur hoch und runter).
Vor allem das Tor von Rui Costá war cool. Einfach mal abgezogen *SSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAASSSSSSSSHHHHHHH* voll unter die Latte!
Aber..........Becks hat schon wieder einen Elfer verschossen. Bin zwar kein Beckham-Fan aber das war wirklich ein Platzfehler.
Das war für michb das beste Spiel dass ich jemals gewatcht hab.Unglaubliche Dramatik,Spannung,das Spiel an sich (es ging ja immer nur hoch und runter).
Vor allem das Tor von Rui Costá war cool. Einfach mal abgezogen *SSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAASSSSSSSSHHHHHHH* voll unter die Latte!
Aber..........Becks hat schon wieder einen Elfer verschossen. Bin zwar kein Beckham-Fan aber das war wirklich ein Platzfehler.
Das war ein haaaaammer Spiel gestern!
Ich gönne es den Portugiesen ;)
Bestes Spiel bisher, noch vor FRA-ENG! :)
Ich gönne es den Portugiesen ;)
Bestes Spiel bisher, noch vor FRA-ENG! :)
tolles spiel aber England hätts geschafft wenn sich "Roonaldo" net verletzt hätt
jetzt kommt gleich Frankreich-Griechenland
mein tipp: 3:2 für Frankreich
muss jetzt schluss mache
mein tipp: 3:2 für Frankreich
muss jetzt schluss mache
Hellas Griechenland. Hellas Rehakles. Die spielen den besten deutschen Fussball den ich seit 1996 gesehen haben.
@ Nobody84
Den besten "deutschen Fußbal"?............? ? ?
Langsam glaub ich wirklich dass GRE noch EM-Champion wird. FRA hat sich zwar net richtig verausgabt aber trotzdem..........
Den besten "deutschen Fußbal"?............? ? ?
Langsam glaub ich wirklich dass GRE noch EM-Champion wird. FRA hat sich zwar net richtig verausgabt aber trotzdem..........
Ich bin für portugal abba tschechien wird die em gewinnen....odda schweden?
nein...die sind stark abba die franzosen war ja gestern ent so berauschend
Wenn Holland heute ins Halbfinale einzieht, sind sie für mich der größte Titelkandidat. Aber ich drücke trotzdem dem Otto die Daumen ^^
bis gestern hätte ich noch gesagt: tschechien
aber nun bin ich mir sicher, dass es "rehagkles" und die griechen machen. mal sehen wer ihr gegner wird. holland, oder schweden? mh...
aber nun bin ich mir sicher, dass es "rehagkles" und die griechen machen. mal sehen wer ihr gegner wird. holland, oder schweden? mh...
Ne glauuuuuuuuuuuub ich jetzt nicht so ich glaub es wird ein SUPER SPIEL aber ich denke am Ende wird es ELFERSCHIEßEN geben und dann denke ich gewinnt Holland mit 5:4!
Glauben tu ich`s nicht, aber ich wünsche es den Tschechen.
Endspiel Holland - Tschechien wäre genial, aber die Holländer fliegen im Virtelfinale eh schon raus, daher wird das wohl nix...
Endspiel Holland - Tschechien wäre genial, aber die Holländer fliegen im Virtelfinale eh schon raus, daher wird das wohl nix...
HA HA ich habe mit meinem 5:4 Nach Elfmeterschießen richtig getippt bin wohl ein Wahrsager.........
Ich galub die Tschechen werdens!
Ich galub die Tschechen werdens!
heute gewinnen die tschechen, dann heißt's:
portugal : niederlande
griechenland : tschechien
die niederlande siegen meiner meinung nach und mh...griechenland(einfach mal so aus'm bauch raus)
elfmeterkrimi im finale! griechenland siegt knapp...denke ich mal einfach so *g*
portugal : niederlande
griechenland : tschechien
die niederlande siegen meiner meinung nach und mh...griechenland(einfach mal so aus'm bauch raus)
elfmeterkrimi im finale! griechenland siegt knapp...denke ich mal einfach so *g*
NEIN nie im leben Portugal! Alle die wo auf Portugal tippen tun das nur wegen Cristiano Ronaldo! GEL!
Ich denke, es wird Tschechien oder Portugal (Frankreich ist ja draußen), aber am meisten gönnen würde ich's Griechenland.
Hey! portugal gweinnt den Titel 100%, schaut doch selber am Sonntag..=)) *Tschechien sind LOOOOSSSER..
Tja,
zuerst dachte ich, es würde Frankreich. Danach habe ich auf England getippt. Dann Portugal oder Tschechien...
Und jetzt bleibe ich bei Portugal. Die gewinnen nämlich morgen gegen Griechenland :-)
zuerst dachte ich, es würde Frankreich. Danach habe ich auf England getippt. Dann Portugal oder Tschechien...
Und jetzt bleibe ich bei Portugal. Die gewinnen nämlich morgen gegen Griechenland :-)
HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS
Hm...........ich tippe mal 4:3 n.Elfm. für Portugal. Obwohl POR psychologisch im Nachteil is.
Warum sollten die im Nachteil sein? Naja wie dem auch sein ich bin für Griechenland.
Weil (fast) jeder erwartet, dass Portugal gewinnt. Wenn sie jedoch verlieren, geht das Gejammer in Portugal bestimmt wieder los und dadurch erhöht sich der Druck auf die Spieler.
Die Griechen dagegen sind jetzt schon Gewinner, egal ob sie siegen oder verlieren, sie werden auf jeden Fall nach ihrer Rückkehr von jubelden Fans in Griechenland empfangen ^^
Die Griechen dagegen sind jetzt schon Gewinner, egal ob sie siegen oder verlieren, sie werden auf jeden Fall nach ihrer Rückkehr von jubelden Fans in Griechenland empfangen ^^
Nein ich meinte weil sie das erst Spiel gegen GRE verloren haben. Deswegen könnten sie psychologisch im Nachteil sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.