Cooler trick!! (* Black & White)

Cooler trick!! (* Black & White)

Ich habe eine coolen trick herausbekommen!!
Wenn der tempel deines Gegners in deinen Einflußbereich liegt kannst du mit Feuerball oder sowas die Gläubigen ander kultstätte töten so kann dein gegner keine Wunder mehr bewirken!!
Kannst du den Tempel nich einfach kaputtmachen?
Ja aber wenn er keine Menschen mehr hat ist es leicheter ihn zu besiegen!!
Um nen Gott zu vernichten muss man aber erst alle seine Dörfer erobern!
warum das?Arbeite dich bis vor den Tempel und wirf nen Feuerball auf den Tempel.Ist doch Jacke wie Hose ob der noch Gläubige hat.
Hauptsache der ist weg.
Aber um den Tempel und damit den Gott zu vernichten muss man erst des Gottes Dörfer bekeren!
Sonst ist der Tempel UNsterblich!
Und bedenkt auch, das wenn in einen dorf keine dorfbewohner mehr leben das dorf neutral wird und an keinen Gott mehr glaubt!!!!!!!
Wenn der Gegener noch Dörfer hat und ihr greift den Tempel an(egal mit was) wir der schaden auf die Dörfer des Gegners übertragen(d.h. wenn ich Feuerbälle gegen den Tempel werft brennen die Häuser in den Dörfern ab)
Der Trick ist wirklich cool
BIN jetzt auf gut oder böse
cool das wusste ich nicht das wenn man nen feuerball oder sonstiges aufm tempel wirf brennen die häuse des gegeners ab
das spiel hat ansich eine sehr gewöhnungsbedürftige steurung!!!
Mal ne Frage! ich bin im 1 level des spiels und muss ein wunder (essen) aus einem loch holen wie bekomme ich es???????????
@fuck
Mit der Hand drübergehen und doppelklick mit der Aktionstaste dann führst du das Wunder aus und wenn du es nur aufheben willst nur einmal klicken
?? genügt nicht ein klck mit der aktionstaste?
ein gott dorf niemanden mehr haben der an ihn glaubt dann ist er sterblich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.