Wunderspender bauen (* Black & White)

Wunderspender bauen (* Black & White)

Ich kann keinen Wunderspender bauen. Wenn ich sechs Kisten habe ist kommt meistens nur ein Feld Dorfzentrum ... heraus. Was mache ich falsch??
Dann ist der Platz offenbar ungeeignet. Es werden immer nur Gebäude angezeigt, die an dieser Stelle baubar sind.
Wo ist den z.b. ein geeigneter Platz für einen Wunderspender?
Das habe ich mich auch schon oft gefragt.
Wenn ich ein Weltwunder bauen will erscheint ein Dorfzentrum, bei einem Wunderspender ein Feld, etc.
Versuch es mal etwas ausserhalb des Dorfes, wo genug Platz ist, vielleicht klappt es da.
Man braucht nur 3 Gerüste..

Wenn man eine Krippe, Lager und werkstatt gebaut hat (also alles gebaut hat das man mit drei Grüsten bauen kann), dann kommt automatisch der wunderspender, und den kann man so ziemlich überall bauen

MfG
Kuzaforce
Nach dem Handbuch braucht man 3 Gerüste für ein öffentliches Gebäude, 4 für ein Feld, 5 für ein Dorfzentrum, 6(!) für einen Wunderspender und 7 für ein Weltwunder. Aber es ist trotzdem hilfreich und sinnvoll vorher alle öffentlichen Gebäude zu bauen wie Kuzaforce schreibt, einschließlich des Friedhofs, dann erscheinen die wenigstens nicht dauernd, wenn man nach einem geeigneten Standort sucht.
Das mit dem Wunderspender ist schon ne ganz komische Sache. In Level 5 konnte ich einen mit 6 Gerüsten bauen. Im Multiplayer hat es letztes mal nicht hingehauen.
der funktioeniert eh net
Ich bau die dinger immer mit 3!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.