chaosempire (* Diablo 2)

chaosempire (* Diablo 2)

ich wollte mal fragen, ob hier jemand die chaosempire-mod benutzt und die rezepte hat, für die man die spielzeuge braucht. auf der homepage stehen nämlich nicht alle...
sers nai
ich spiele und benutzte den chaos empire mod. was meinst du mit rezepte und spielzeuge.
du brauchst patch 1.10 um den mod zu spielen. und natürlich den mod LOL. installiere ihn ind dann geh auf start, Chaos empire. ACTIVATE mod, play chaos empire
das ist mir schon klar, bin immerhin schon lvl 81 bei der mod. ich frage mich nur, was ich zum beispiel mit den bischibosch- und ahnenpuppen mache. habe ca 15 verschiedene, die izual- und damien-puppe is klar, ebenfalls kuhkönig und n paar andere. aber ich will die horadrim-rezepte für die anderen figuren wissen! die normalen boss-fguren, die stehen nämlich nirgends...
sers
weiß einer was ich mit dem glücksteddy anfangen kann oder brauch ich den noch.
@nai findet man die anhnenpuppen usw. noch.
was passiert wenn ich irgendwas davon im würfel kombiniere

tschausn
der teddy zählt alles mögliche, außerdem gibt er +1 zu allen fertigkeiten und mf auf charlvl basierend. man kann auch mehrere haben, wenn man die immer einzeln mit anderen chars holt. ist ganz nett, ich hab mittlerweile 1800mf. er muß aber personalisiert sein. außerdem kannst du mit runen fertigkeiten auf den teddy cuben, die du dann hast, solang du den teddy dabei hast.

die puppen findet man überall mal. entweder in überraschungseiern oder in kisten oder die gegner lassen sie fallen (am öftesten droppen sie ihre eigenen puppen :-P)

ließ am besten in der read me-datei nach, die in deinen mod-verzeichnis liegt. da steht das meiste drin. leider nicht alles....
1. man kann in diesem mod ja rune words auch in blaue items rein. kann man sie auch in gelbe? oder gar in uniques?
2. wie kriegst du 1800 mf und welche skills welcher char?(spiel auch grad de mod)
thx
1. nein, soweit ich weiß gehts nur in magische. bei set-items haben die runen keine wirkung, als ob man die gar nicht reinsockelt.
2. ich habe mehrere teddys, und die geben ja mf auf charlvl basierend. muß man halt immer einen holen, in die kiste, mit dem hauptchar abholen. neuen char machen, teddy holen, in die kiste, mit hauptchar abholen usw. geht nur so, weil immer nur einer in der kiste sein kann.
ich hab ne trapse gemacht. macht mit lvl 80 17k schaden. auf hell wirds aber schwer, viele gegner haben 3 immunitäten.
schon mal probiert, die cubemain.txt und runes.txt aus der patch.mpq zu extrahieren? Dort müsstest du alle Rezepte rauslesen können. Auf www.indiablo.de/mods gibts die benötigten Anleitungen und Programme.
hey weis jemand über du brenntst bescheid
es gibt so ein geheim level im 4akt
Hey
wie spielt man die MODS?
Bloß im I-Net oder auch im SP?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.