unhandled exception:c0000005 fehler (* GTA 1-3 + Vice City)

unhandled exception:c0000005 fehler (* GTA 1-3 + Vice City)

hallo hab mir son geil porsche gezogen für gta v-c aber seit dem der drauf is kommt immer nach 3 sek im game ne meldung :

unhandled exception:c0000005
At adress 00579dcb

kann man da was gegen tun? will den net installiern hab mich in das car verliebt *fg*
div sl!ne
kann es sein das du immer ein spiel lädst?Bei mir war die gleiche meldung bei einer Scheinwerfer mod!Da stand aber schon in der beschreibung drin,das du ein neues spiel starten musst!versuchs doch mal!
hab jetzt rausgefunden woran das leigt ich hab cars eingefügt aber wenn ich dann die handling datei geändet hab ging das net da hab ich das mal weggelassen und schon gehts.
muuha wie wärs einfach ma mit audo rausmachn -.^
,toll jetzt weiß ich mal wie man atos einfügt und die gleiche meldung kommt bei mir auch!Ich hab NOCH nichts in die handling datei eingegeben!Ich hab auch schon 3-oder 4 mal neuinstalliert und es ging immer noch nicht!Noch was zu bacardi-bebii:Es gibt leute die wollen mal neue autos/bikes/boote haben und nicht mit den Luschen wagen wie virgo oder greenwood langfahren!Die wo damit rumfahren,haben 1. nichts besseres zu tun,2.sie sind simulationsfreeks oder 3. sie mögen lahme autos weil sie damit nicht jede kurve rausfliegen!
Ey BaCarDi-BeBii was ist audo wo liegt die datei?
aso du meinst Auto

LooL

aber wenn wir mit besseren autos spielen wollen?
Manche sagen auch dass das an dem Crack liegt oder Bloodpatch liegt
das:
unhandled exception:c0000005
At adress 00579dcb
ja hab rausgefunden,das liegt am crack naja dann muss ich wohl immer jetzt diese sche*** müll cd einlegen das nervt doch voll.
bei war das vorher war das vor dem bloodpatch und nach dem Blood patche noh nicht!Also am Blutpatche liegst bei mir nicht!Aber bei mir läufts wieder reibunglos!hast du dir irgendwelche mods gezogen!also sprich:Tachometer missionspacks oder sontiges!oder hast du vergessen irgend wein auto wieder einzugücgen ich hab nämlich vergessen den infernus rein zu machen und desshalb ist das spiel sogar abgestürzt!Am besten du machst dir en backup von den savegames und insatllierst das spel wieder neu!Sorry für die "schlechte nachricht"!
Hi @ll!hab auch dieses blöde problem mit den autos,aber das kuriose bei mir is,das es bissher ein mal funktioniert hab als ich den phaeton eingefügt habe.leider hatte ich nie wieder das glück,und bin völlig ratlos und genervt.habe das spiel auch original.aber dennoch sagter unhandeled expectation at adress 00579dcb.brauch bitte dringend hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.