Hilfe! Ein Vampir! (* Black & White)

Hilfe! Ein Vampir! (* Black & White)

Ich bin momentan wieder im 2. Level und habe gerade das grichische Dorf am Ende von Khazars Einflussbereich bekehrt. Da taucht plötzlich ein 'Schauspieler' auf, da kein Quest angezeigt wird will ich ihn einbürgern, aber als ich ihn aufhebe sagt er: Störe meine Kreise nicht, ich sorge hier für das Leben, wenn Du mich tötest tötest Du alle (oder so). Da denke ich 'is ja komisch' und beobachte den Kerl, dabei sehe ich wie er per Zauber Kleinkinder zu sich ruft und tötet, aber ausserdem habe ich bemerkt, das keiner der Dorfbewohner über 18 Jahre alt ist. Was soll ich nun machen Ihr guten(!) Götter? Eigentlich müsste ich dieses Monstrum doch beseitigen, oder?
Danke im Vorraus
Thot
Der Typ tötet alle Kinder im Dorf und stoppt so die vermehrung. Aber der rest der Bevölkerung ist dafür unsterblich.

mfg.
Schakal
Gib ihn deiner Kreatur zu fressen!!!!!!!!!!!!!!
Ja genau da bin ich jetzt auch. ich hab ihn den arsch abficken lassen und jetzt ist alles normal. ich empfehle den teufelgöttern, dass die es auch machen sollen. dann habt ihr die kinder für euch. es macht spass sie umzubringen. :-). mit dem baseball.!!!
lasst nicht einem vampir eure kinder umbringen, niemals.
!!!! MACHT ES SELBST!!!!!!!!
Nur eine kleine dumme scheiss bemerkung da oben.
ydas will ich meinen
Wenn ihr ein Skelet wollt müsst ihr im zweiten Level den Heil-Stein-Kreis aktiviern, der mit der Melodie.
Dann einen Typ im Kreis flambieren.
Dann stirb er, wird wieder lebendig,stirbt,lebt,fällt um ist tot wird zum Skelet und steht wieder auf und läuft weg.
SCHAKAL HAT RECHT

mfg stephan
Ich weiss das er recht hat. Ich bin ihm ja auch dankbar für die Erläuterung, aber WAS SOLL ICH MACHEN?
Soll ich den Kerl nun weitermeucheln lassen, oder macht ein guter Gott so was nicht mit? Gebt mit doch mal einen Rat.
Danke
Thot
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr seid doch soooooooooooooooooooooooooooo ungebildet.....
nimm den auftrag an der krippe an und du merskt dass er alle kids entführen will...der kommt immer aus seinem versteck, wenn deine kreatur weg is.

für die dies nisch wissen:
hol deine kreatur an die leine doppelklicke auf den kidnapper, und lass ihn von deiner kreatur geholt werden...dann führe ihm zu seinem versteck.............................
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr seid doch soooooooooooooooooooooooooooo ungebildet.....
nimm den auftrag an der krippe an und du merskt dass er alle kids entführen will...der kommt immer aus seinem versteck, wenn deine kreatur weg is.

für die dies nisch wissen:
hol deine kreatur an die leine doppelklicke auf den kidnapper, und lass ihn von deiner kreatur geholt werden...dann führe ihm zu seinem versteck.............................
du saaaaapppppp wir reden von der 2ten welt mister ihr seid so ungebildet und thot lass ihn leben weil eine immer 18 jährige Bevölkerung is besser als ne tote

mfg stephan
Also gut, tue ich so als hätte ich nichts gesehen. Hoffentlich hackt mir mein Engel dafür nicht hinterher die Hand ab.
gell 2the welt du bist ungebildet nicht wir

klauengruß wildkatze
Ich habe ihn geopfert! Und 20000% Glauben gekriegt. Dann hat die ganze Dorfgemeinschaft den Löffel abgegeben und ich habe alle Leichen geopfert. Jetzt habe ich über 90000% Glauben und bin kein Stück böse geworden, ausserdem erwies sich mein 'Umsiedlungsprojekt' als überflüssig, da die Dorfbewohner nach ein paar Minuten unerwarteter Weise wiederauferstanden. Hurra! :))
wow
Tja, wie das so ist im Leben, alles wird mal langweilig, so auch dieses Spiel. Daher kehre ich nun in die Arme von Star Trek Armada zurück. Ein Lebewohl an alle Hobby-Ägyptologen, besonders Stephan.
Diesen Kerl zu töten oder zu verbannen ist eine GUTE Tat. Ihn gewähren zu lassen eine Schlechte.
Es ist schlicht und einfach eine Frage der Ethik ... .
Was is den Etikk?
ich kann das totem in der mitte des dorfes nicht mehr heben oder senken! HILFE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.