Raupi bitte antworten! Prince of Persia 3D (PC: Adventure und Rollenspiel)

Raupi bitte antworten! Prince of Persia 3D (PC: Adventure und Rollenspiel)

Stecke in den Ruinen fest.
Otti, was ist denn los, wo klemmt es denn ?
Habe Djinn besiegt und über schwebende Plattformen nach oben gegangen - eine Seite Steinstatue, andere Seite Fallen, Fackeln und weiter weg rechts und links je ein Wasserbecken. Da stehe ich nun und komme nicht weiter. Weiter unten hatte ich schon einmal ein Wasserbecken entdeckt, sprang rein aber kam nicht weiter. Bitte um Hilfe. Wo geht es weiter?
Otti, die Wasserbecken teleportieren dich weiter.
Du springst auf die rotierende Plattform, rechts sind ein paar Stufen und ein Wasserbecken. Da springst du rein, schwimmst auf den Grund und tauchst in einem anderen Becken auf. Tauche wieder runter, um ins nächste Becken zu kommen (hinter der rotierenden Plattform) und dort klettere raus. Spring zurück auf die Plattform, springe nach rechts auf die Platte und laufe weiter bis zum Ende, wo du in ein Treppenhaus springen kannst.
Hallo Raupi, vielen Dank für Deine Hilfe. Kämpfe beim Schlüsselloch gegen die Zeit. Sollte ich noch einmal Hilfe benötigen, schau bitte ab und zu mal hier nach.
Otti
Sicher kann ich das Spiel nicht zu Ende spielen. Komme nicht in Level 13 "Anwendungsfeher - ungültige Seite" das war es wohl. Otti
Otti, sorry gestern lief mein Netz nicht.
Lade mal einen Spielstand vorher, ob es dann geht und schreib mal, ob du das mit einem Patch oder ohne dem spielst.
Alle Spielstände kann ich laden, komme nur nicht weiter -Übergang Level 12 - Level 13 -. Hatte mir Version 1.1 runtergeladen. Ein Patch hat aber nicht funktioniert.
Otti, schreibst du mal bitte deine Mailanschrift und wie der Level genau heisst.
Ich schau dann mal nach und sende dir den Startlevel.
Allerdings weiss ich nicht, ob es dann klappt, aber einen Versuch wäre es wert.
Raupi, es handelt sich um Level 13 - Die Klippen.
Mailanschrift Fauflo@gmx.de
haettest du nach prince of persia 1 oder 2 gefragt hät ich's dir sagen können wie des geht :-)
Otti, Post ist unterwegs!
Raupi, echt gut, tolle Sache, komme weiter, alles o.k.
Otti;na bitte,
wenigstens eine gute Tat für heute :-)
Raupi, Dank noch einmal, stecke aber im Level 15 - Mondtempel - fest, sehe rechts und links je eine Grube und komme aber nicht rüber. Muss ich springen, oder gibt es noch einen anderen Weg?
Bin inzwischen weiter gekommen und benötige auf dieser Seite keine Hilfe mehr. Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.