Sims bewegen sich nicht mehr! (* Die Sims)

Sims bewegen sich nicht mehr! (* Die Sims)

hi leute!der text ist ein bisschen lang, aber bitte nehmt euch ein wenig zeit und lest ihn durch! dankeschön!
aalso, ich habe folgendes problem:
ich habe gerade das spiel für etwa 15 min pausiert , um etwas zu erledigen.
als ich wieder da war und die pause weggemacht habe, haben sich sämtliche sims nicht mehr bewegt(tiere,nachbarn,etc). ich konnte noch in den kaufmodus usw, sachen kaufen u. verkaufen, auch die sims(mit dem move_objects on cheat),ich hab den compi neugestartet usw, aber es ging nichts,auch bei den anderen familien. ich habe auch eine familie neu erstellt, aber die ging auch nicht. auch die gegenstände,zB das aquarium waren auf einmal bewegungslos.aber bevor ich pause gemacht habe, war noch alles in ordnung. könnt ihr mir helfen? biittee!
eure hilfebraucherin!
de install + install = normalerweise fehlerbehebung.

Ich weiß dass das dir nicht weiterhilft, aber ich hab sonst keine Idde. Smiley
Ich habe das gleiche Problem! Läuft bei dir die Uhrzeit noch?
pause aus machen
HAHA!

Ist bei mir auchso! Die Sims kuscheln auf der Couch, und einer fällt ein Stockwerk tiefer(wieso, weiß ich nicht, auf jedenfall ist er unten) und der Sim auf der Couch, bewegt sich nicht mehr und verhungert. :(
lol
Ja, nix mit lollen hier! :(
Das regt einen tierisch auf (und nicht NUR in sims tierisch gut drauf, ich bin eher tierisch schlecht drauf) :(
Liegt an einem Obejekt welches einen Fehler verursacht.
nach und nach "fremde" objekte aus dem Haus rausloeschen und zwischendurch mal testen
Ich hatte das Problem auch mal, hab ein paar Downloads gelöscht und dann gings wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.