Es kommt eigentlich am 22.Juni raus , aber ich habe es schon!Haha!DAs spiel ist einfach geil!Die Grafik ist Bombastisch und das Schadensmodell habe ich so noch bei keinem anderen Spiel gesehen!Ich würde es jedem raten der sich nicht sicher ist ob er es kaufen soll oder nicht!Die ersten drei missionen sind zwar leicht aber die darauf folgenden missionen sind ziemlich schwer!Viel Spaß!
Habs schon fast durch!
Ist richtig schwierig!Da musst du mehr schießen als fahren!Das schießen ist zwar nicht so schwer aber das fahren ist saumässig schwer!Z.B. gibt es da eine mission wo in Miami drei wagen stehen die du holen musst.Hört sich leicht an ist es aber nicht!Du fängst mit einem Motorrad an und mit dir fährt eine Laster(18 Wheeler).Du musst alle drei wagen in denn anhänger des lasters bringen bevor er ein bestimmten ort erreicht!Ich habe es erst mit dem 5. oder 6. Anlauf geschafft .Das bis jetzt die dümmste mission!
Also ich würde es dir raten bei PLAYCOM.DE zu bestehlen .Dann wird es in ein zwei tagen zu dir gebracht!Ist Nachnahme!
Viel Spaß!
Ist richtig schwierig!Da musst du mehr schießen als fahren!Das schießen ist zwar nicht so schwer aber das fahren ist saumässig schwer!Z.B. gibt es da eine mission wo in Miami drei wagen stehen die du holen musst.Hört sich leicht an ist es aber nicht!Du fängst mit einem Motorrad an und mit dir fährt eine Laster(18 Wheeler).Du musst alle drei wagen in denn anhänger des lasters bringen bevor er ein bestimmten ort erreicht!Ich habe es erst mit dem 5. oder 6. Anlauf geschafft .Das bis jetzt die dümmste mission!
Also ich würde es dir raten bei PLAYCOM.DE zu bestehlen .Dann wird es in ein zwei tagen zu dir gebracht!Ist Nachnahme!
Viel Spaß!
Ich würde nicht sagen das dass spiel Gta ähnelt und ich würde nicht sagen das es ein rennspiel ist!Es ist irgendwie so ne` mischung aus Max Payne und The Getaway falls du es kennst!
Ich würde mir lieber EM 2004 kaufen das Spiel ist voll geil!
Aber nun zum Thema:
Ich werde mir das Spiel warscheinlich auch kaufen! Aber erst wenn ich wieder Kohle hab!
Aber nun zum Thema:
Ich werde mir das Spiel warscheinlich auch kaufen! Aber erst wenn ich wieder Kohle hab!
Was ich nicht ganz verstehe alle sagen Driver 3 wäre geil aber in Tests kommt es nicht über 75%.........
@manfred2:
Man kann dort leider nicht mit Helis oder Flugzeuge fliegen!Aber dafür kann man Gabbelstapler fahren!Istanbul ist so riesig boa!
@Desert-moon:
Das spiel schafft im heft zwar nicht über 75% aber meiner meinung nach liegt das spiel zwischen 80 und 90%!Das spiel ist abwechslungsreich und macht höllischen spaß!Die Lichteffekte und die Grafik sind bombastisch!
Man kann dort leider nicht mit Helis oder Flugzeuge fliegen!Aber dafür kann man Gabbelstapler fahren!Istanbul ist so riesig boa!
@Desert-moon:
Das spiel schafft im heft zwar nicht über 75% aber meiner meinung nach liegt das spiel zwischen 80 und 90%!Das spiel ist abwechslungsreich und macht höllischen spaß!Die Lichteffekte und die Grafik sind bombastisch!
ich denk ich kaufe es mir! ABer erst später also dann wenn es ein bisschen billiger ist was kostet das Spiel eigentlich?
ich bin in der glaube ich letzten mission ich krieg es nicht hin man muss die calita in istanbul
verfolgen richtig übel das kriegt man nicht
verfolgen richtig übel das kriegt man nicht
hi leute hat einer cheats für driver 3 und sind es nur 2 städte oder auch mehr und beim lastwagen den anhänger hat man nur ein anhänger oder verschiedene zb:wo man autos transportieren kann?
Ich habs heut bekommen,finds zwar sehr gut aber is nicht DER erwartete Überflieger wegen kleiner Bugs und dem hohen Schwierigkeitsgrad
@der neger:Du bist leider noch nicht in der letzten mission!Das ist die vorletzte !In der letzten Mission musst du Jericho verfolgen und dann musst du dich über zwei straßen freiballern!Schwer!
Musst du sie erst mit Auto verfolgen oder hast du das geschafft ?Also du fährst ihr nach is sie zur brücke kommt!Dan explodiert ihr Auto!Dann steht da:FINDE EINEN ANDEREN WEG ÜBER DIE BRÜCKE!Dann gehts du nach links wo treppen sind.Am ende der treppen steht ein boot!Mit dem fährst du zur anderen seite!Dann musst du Calita mit dem Motorrad verfolgen!Wenn du es schaffst fehlerfrei zu fahren dann kommst du an einen platz wo Calita stark bremst .Da musst du mit voller wucht in sie knallen .Dann hast du es geschafft!Hört sich schwer an aber ist machbar!VIEL GLÜCK!
Musst du sie erst mit Auto verfolgen oder hast du das geschafft ?Also du fährst ihr nach is sie zur brücke kommt!Dan explodiert ihr Auto!Dann steht da:FINDE EINEN ANDEREN WEG ÜBER DIE BRÜCKE!Dann gehts du nach links wo treppen sind.Am ende der treppen steht ein boot!Mit dem fährst du zur anderen seite!Dann musst du Calita mit dem Motorrad verfolgen!Wenn du es schaffst fehlerfrei zu fahren dann kommst du an einen platz wo Calita stark bremst .Da musst du mit voller wucht in sie knallen .Dann hast du es geschafft!Hört sich schwer an aber ist machbar!VIEL GLÜCK!
und ich wollte fragen ich bin in einer mission bei nizza da bin ich in einer hüte auf dem see und da schweist einer die tür auf wie löse ich die aufgabe da versteh ich nicht
@2PAc: Gabelstapler fahren! So viele Möglichkeiten gibts da nicht, hmm? Mit dem Gabelstapler eine Kiste nehmen und sich in das kaputte Stück des Steges stellen. Dann kannst Du rüberspringen.
Diese Calita-verfolgen-Mission kotzt mich auch gerade an. Habe gerade einen Controller deswegen zerstört. Der Wagen ist aber auch so abgrundtief beschissen.
Diese Dubois Befreiungsmisson nervte schon ohne Ende. Ich glaube ich verliere 2 Missionen vor Schluß einfach die Motivation das Spiel zu beenden.
Diese Calita-verfolgen-Mission kotzt mich auch gerade an. Habe gerade einen Controller deswegen zerstört. Der Wagen ist aber auch so abgrundtief beschissen.
Diese Dubois Befreiungsmisson nervte schon ohne Ende. Ich glaube ich verliere 2 Missionen vor Schluß einfach die Motivation das Spiel zu beenden.
So....ich habe diese besagte Verfolgungsmission jetzt bei weitem über 300 mal angefangen und bin kein bischen weiter gekommen. Bin ich denn wirklich so unfähig? Während der unzählichen VErsuche sind mir ein paar Sachen durch den Kopf gegangen:
1. Es gibt ungefähr 3 von ca. 8 möglichen Situationen an der ersten T-Kreuzung durch die man nahezu unmöglich hindurch kommt. Mein Lieblingsfall ist der blau Pickup, hinter dem in letzter Minute ein Taxi hervorschiesst.
2. Toll ist das Taxi auf der langen geraden hinter der T-Kreuzung, welches einem dann und wann immer mal wieder hupend in die Spur zieht!
3. Ist man tatsächlich mal so schnell und hat die Möglichkeit Calitas Wagen zu rammen, wirbelt der eigene Wagen durch die Luft, während Calita ihre Idealspur perfekt beibehält!
4. Ebenso ist der Grip und die Beschleunigung von ihrem Auto irgendwie übernatürlich. Sie scheint innerhalb von 2 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit beschleunigen zu können und kann mit einer affenartigen Geschwindigkeit um Kurven herum fahren ohne dabei auszubrechen.
Das ganze macht mich irgendwie krank und ich verfluche dieses Spiel mitlerweile. Trotzdem sehe ich es nicht ein 2 Missionen von Ende aufzugeben. Wenn mir also jemand IRGENDWELCHE Tips geben kann währe ich ziemlich dankbar.
Den ganzen Text hat warscheinlich eh keine gelesen, aber ich musste meinen Frust irgendwie loswerden, ehe ich noch den zweiten Controller gegen die Wand schmettere.
1. Es gibt ungefähr 3 von ca. 8 möglichen Situationen an der ersten T-Kreuzung durch die man nahezu unmöglich hindurch kommt. Mein Lieblingsfall ist der blau Pickup, hinter dem in letzter Minute ein Taxi hervorschiesst.
2. Toll ist das Taxi auf der langen geraden hinter der T-Kreuzung, welches einem dann und wann immer mal wieder hupend in die Spur zieht!
3. Ist man tatsächlich mal so schnell und hat die Möglichkeit Calitas Wagen zu rammen, wirbelt der eigene Wagen durch die Luft, während Calita ihre Idealspur perfekt beibehält!
4. Ebenso ist der Grip und die Beschleunigung von ihrem Auto irgendwie übernatürlich. Sie scheint innerhalb von 2 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit beschleunigen zu können und kann mit einer affenartigen Geschwindigkeit um Kurven herum fahren ohne dabei auszubrechen.
Das ganze macht mich irgendwie krank und ich verfluche dieses Spiel mitlerweile. Trotzdem sehe ich es nicht ein 2 Missionen von Ende aufzugeben. Wenn mir also jemand IRGENDWELCHE Tips geben kann währe ich ziemlich dankbar.
Den ganzen Text hat warscheinlich eh keine gelesen, aber ich musste meinen Frust irgendwie loswerden, ehe ich noch den zweiten Controller gegen die Wand schmettere.
kann mir bitte einer oder alle helfen? ich weiß nicht wie ich die windräder drehen soll welche farbe und alles ich hab den jungen im gefängnis gefragt aber ich kann es trotzdem nicht. diese windräder am familienaltar im osaka haus bitte helft mir ich bin am verzweifeln ich komme sonst nicht weiter :o( und wo finde ich den schlüssel für die zelle wo ich mayu rausholen muss?
Hast du n plan welches spiel du da auf n bildschirm hast?! oder hab ich keinen?
Ich hab dat spiel durch aber kann deine frage nicht in dieses spiel einordnen.
Ich hab dat spiel durch aber kann deine frage nicht in dieses spiel einordnen.
@G-Far:
Genau deswegen habe ich mir dieses Mistspiel (ja ist wirklich Mist !) nicht
gekauft ! Habe es mal ausgeliehen und muss sagen, wer so ein unfaires
Spiel macht, verdient es nicht meine Kohle zu bekommen.
Tja, da kann man mal wieder sehen wie ein weiteres Spiel von Reflections
verhunzt wurde. Gab ja schon genügend Beispiele davor.
Trotzdem viel Spaß mit dem Mist. Wer sich ärgern will sollte sich das Game
zulegen, der Rest kann getrost wesentlich bessere Spiele zocken !
MfG Marcant
Genau deswegen habe ich mir dieses Mistspiel (ja ist wirklich Mist !) nicht
gekauft ! Habe es mal ausgeliehen und muss sagen, wer so ein unfaires
Spiel macht, verdient es nicht meine Kohle zu bekommen.
Tja, da kann man mal wieder sehen wie ein weiteres Spiel von Reflections
verhunzt wurde. Gab ja schon genügend Beispiele davor.
Trotzdem viel Spaß mit dem Mist. Wer sich ärgern will sollte sich das Game
zulegen, der Rest kann getrost wesentlich bessere Spiele zocken !
MfG Marcant
@G-Far:Ich kann deinen ärger gut verstehen,da bin ich auch seit 4 Tagen und ich habs bis jetzt zweimal zur Brücke geschafft...
Da ist der Schwierigkeitsgrad wirklich total überzogen!
Da ist der Schwierigkeitsgrad wirklich total überzogen!
@G-Far:
Du musst dich erst einmal mit Burnout umdrehen und dann mit vollspeed hinter ihr her jagen!Wenn du die T-Kreuzung perfekt nimmst hast du eine chance sie zu rammen wenn sie gerade abbremmst um nach rechts reinzufahren!ab da hast du keine chance mehr sie zu rammen!du musst an ihr hängen um sehr gut durch die schmalen Gassen zu kommen.Wenn du das gemeistert hast und sie dir noch nicht entkommen ist hast du den ersten Teil der Mission schon so gut wie geschafft!
Wenn du wissen willst was danach kommt schreib einfach!
Heute bin ich denn ganzen Tag drin!
Du musst dich erst einmal mit Burnout umdrehen und dann mit vollspeed hinter ihr her jagen!Wenn du die T-Kreuzung perfekt nimmst hast du eine chance sie zu rammen wenn sie gerade abbremmst um nach rechts reinzufahren!ab da hast du keine chance mehr sie zu rammen!du musst an ihr hängen um sehr gut durch die schmalen Gassen zu kommen.Wenn du das gemeistert hast und sie dir noch nicht entkommen ist hast du den ersten Teil der Mission schon so gut wie geschafft!
Wenn du wissen willst was danach kommt schreib einfach!
Heute bin ich denn ganzen Tag drin!
alle klagen von der calita mission, die habe ich jedoch (wenn auch mit kleinen problemen) geschafft...
aber da ist diese mission vo man jericho im lkw verfolgen muss, dabei muss man ihn inner halb 2.30 minuten zerstören. hat mir jemand mal nen tip wie ich das am besten hinkriege?
vielen dank schon im voraus
greets guggi
aber da ist diese mission vo man jericho im lkw verfolgen muss, dabei muss man ihn inner halb 2.30 minuten zerstören. hat mir jemand mal nen tip wie ich das am besten hinkriege?
vielen dank schon im voraus
greets guggi
ich habs mir besorgt und ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir mehr erhofft habe:die missionen sind viel zu schwer und unfair und die städte sind langweilig irgendwie öde da passiert nichts gta ist um meilen besser!
@guggi:
Ich muss zugeben das die mission auch sehr schwer ist!Ich habe es so gemeistert!Ich fuhr immerhinter ihm her und schoss drauf!Wenn jones dann nachladen musste bin ich etwas seitlich gefahren.Dan habe ich versucht ihn aufzuholen!Bin wieder hinter ihm her gerasst und hab auf ihn geschossen da man die bomben auch abschießen kann!A und zu hab ich ihn von der seite gerammt was auch schaden bringt!Viel glück eim probieren!
Ich muss zugeben das die mission auch sehr schwer ist!Ich habe es so gemeistert!Ich fuhr immerhinter ihm her und schoss drauf!Wenn jones dann nachladen musste bin ich etwas seitlich gefahren.Dan habe ich versucht ihn aufzuholen!Bin wieder hinter ihm her gerasst und hab auf ihn geschossen da man die bomben auch abschießen kann!A und zu hab ich ihn von der seite gerammt was auch schaden bringt!Viel glück eim probieren!
@tschuktscha
thx 4 your support!
hab jetzt di mission geknackt :D
biss mir dann auch bei der letzten mission die zähne aus, aber dank eines game fehlers hab ich sie dann doch geschafft *g*
thx 4 your support!
hab jetzt di mission geknackt :D
biss mir dann auch bei der letzten mission die zähne aus, aber dank eines game fehlers hab ich sie dann doch geschafft *g*
Ich habs schon am 22.April gehabt (eBay bestellt)
aber leider auf Englisch (Aba voll geil Blut)
aber leider auf Englisch (Aba voll geil Blut)
Könnte mir jemand sagen wo dieser Industriepark in Istanbul ist und wo Ticos Baustelle ist und wo der Camping Van steht?Cheats.de war ich schon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.