EM wie weit kommen wir.......? (Sport)

EM wie weit kommen wir.......? (Sport)

eure meinung dazu aber ich wollte mich noch ma entschuldigen bei dem thrad deutschlan holland 1:0 live da habe ich etwas geschrieben was übertrieben wahr und deswegen wollte ich mich entschuldigen und jetzt zurück zum thema ich denke wir kommen in halbfinale
Viertelfinale!
Warum hast du dir ein neuen Nickname Gemacht!
wie nickname ich heisse immernoch jairo
deutschland muss gegen tschechien gewinnen!ob das was wird?
Vorrunde raus^^ Muhahaha
Deutschland packt das noch, Hesse ;)
Ich sag mal VIertelfinale.
naja wierd knapp.
aber die schaffen das naja Hoffe ich aber Virtelfinale höstens.
Ich verstehe diese "Viertelfinaleinstellung" irgendwie nicht...wenn Deutschland Tschechien besiegt (was schon schwer genug ist), ist viel mehr drin, auch ein Finaleinzug ^^
die fliegen inner Vorrunde
und wenn die sie schon weiterkommen müssen sie gegen schweden,dänemark odda italien spielen...das wird nichts germany
ich glaub auch nicht dass es was wird.....die verhauen sich doch immer ihre torchancen,weil sie zu blöd sind!
Genau, zu blöd und zu dumm, lol! :)
Ich glaub wir fliegen im Viertelfinale gegen die Schweden raus sorry aber wirklich!
Vorrundenaus.............
Vorrunde schaffen wir..!
Danach melde ich mich nochmal und entscheide neu ob wir EM werden können... ;-)

(Einen Fernseher bei Mediamarkt hab ich mir zumindest nicht gekauft, obwohl ich eh grad einen zweiten bräuchte...)
Falls wir ins Viertelfinale kommen, spielen wir jedenfalls auf keinen Fall gegen Italien...schade eigentlich.

P.S. unser Fernseher hat kurz vor Beginn der EM den Geist aufgegeben, wenn wir das gewusst hätten, hätten wir am 1. Juni auch einen gekauft...tja, Pech...
PECH!
also der thard läuftj echt gut leute
GEH!
was geh was meinst du damit
Damit meine ich so was wie:
Schon
Deutschland ist draußen!
Aber sie sind verdient rausgeflogen, warn ein sche** Spiel.
den thread könnte man eigentlich schließen, da es ja darum gehts wie weit deutschland kommt! das hat sich ja erledigt! das wär dann schon mal ein thread weniger zur EM!
@MP:
Bitte Schließen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.