ich hab bei GOTHIC1 eine ganz nackte frau entdeckt!!!!! im Haus der Erzberone ziemlich am schluss vom Spiel.
die ist immer um 12 uhr nackt im zimmer von gomez, entweder am baden oder sie liegt auf dem bett!
hab ich mal auf irgenteiner seite gelesen und dann natürlich auch geguckt ob das stimmt!*g*
ich bin gerade bei den tyben die so singen und was machen die? singen die sich in trance? oder was?
boah die frau is ja nu schon so lange bekannt!
die kann man sich auch ercheaten.
in den marvin mode gehen dann insert baba_rockefeller oder irgendwie so dann mit o den körper übernehmen, ins inventar gehen und bei den rüstungen nacktes babe anziehen!
die kann man sich auch ercheaten.
in den marvin mode gehen dann insert baba_rockefeller oder irgendwie so dann mit o den körper übernehmen, ins inventar gehen und bei den rüstungen nacktes babe anziehen!
ja kenn mehr scho aber was is denn mit den tyben da auf der trebyne die singen und singen ich stand da 48 stunden seitdem hab ich angst vor denen:-)
ja ich weiss mit s marvin s dann f2 dann schreibt man kill aber da sterben manche net!
man kann fast alle gegen ende des spiels töten, selbst gomes und der is ja am anfang unbesigbar.
auser eineige der baals und ich glaub jarvis.
auser eineige der baals und ich glaub jarvis.
ich war kurz in orkgebiet da hab ich ein turm gesehen da bin ich ´hin und da war ein stein golem eis golem und feuer golem
... ja aber ich hab ja gehört dass xardas turm mitten im orkgebiet steht aber im welchen? des könnt ihr mir doch sagen in dem wo der pacho steht oder da wo 2 gardisten stehen?
wa? aber da war kein xardas da waren 3räume sonst nichts und der stand in keinen!
mhh kriegt man von dem einen nicht eine rune mit der man zu xardas gelangen kann...maialis
aber irgendwie kann ich den nicht killen den feuer ich hab den steingolem ´mit hammer gekillt und eisgolem mit magie und feuergolem weiss ich net ich hab ihm irgendwie schaden gemacht weiss aber net wie...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.