Hamtaro Ham-Ham Heartbreak (Game Boy (Advance))

Hamtaro Ham-Ham Heartbreak (Game Boy (Advance))

Ich komme einfach nicht weiter. Könnt ihr mir bitte helfen?

1: Wo oder wie bekommen ich die Pärchen Ausweise?

2: Wem muss ich den Liebesbrief üergeben?

3: Wie geht der Hamster mit dem Buch von der Bank runter? (ham-park)

4: Wo bekomme ich Holzbretter für die BRücke bei Sonnen Berg?
1.im hotel graus, kommmt doch am anfang ein flugblatt geflogen. geh rechts zum rohr und mach digidugi.Dann kaufst du beim ham-markt (der weiße hamster) nen paaraußweis

2.bei der fußballmannschaft am sandstrand. dem mit dem blauen schwanz.du musst aber erst das wort schre-K lernen im hotel graus. dann an den sandstrand und schre-Kzur mannscHAFT sagen.dann drehen die sich um und du siehst deren schwänze. geh zu dem mit dem blauen und sag tah-da.

3. weiß ich au net =(( sry

4. die bekommst du mit der zeit. eines im hotel graus
danke aber welcher weißer Hamster? Der auf dem Sonn-Berg?
Also...

3. Schlaxo kommt von der Bank runter wenn du zu Tiko und Tikali gehst und die ganzen Ideen von Tiko ausprobierst. Dei befinden sich vor dem Teekreis, glaube ich. Wenn Tiko keine Ideen mehr hat schlägst du aus der Liste das unterste Wort vor(ich weiß nicht mehr welches das ist, ich glaube rirarei oder furios).
Gehe wie auch vorher zu Schlaxo, probiere das Wort aus und er wird mitkommen, zu Tikali und Tiko.
Ich glaube Supio meint im Hotel-Graus den weißen Verkaufs-Ham-Ham. Der befindet sich (wie oben geschrieben) am anderen Ende der Röhre, ganz am Anfang, ganz rechts, sie ist blau. Digidugi und kaufe dem Verkäufer den Paarausweis ab (der ist teuer, 50 Sonnenblumenkerne, oder so).
Vielen dank ich werde es ausprobieren!
Wie komme ich bei dem urwald weiter?
welches wort brauche ich zum lianen hochklettern und wo bekomme ich es?
aha
Hi,
ich hab ein Problem.
Wo bekomme ich das letzte Wort, auf dem Klo? (Ham-Park)?
@Tiko: Schwingi bekommst du von Bog, wenn du Keppi fängst und wieder freilässt. Dazu musst du zu Keppi, wassndass sagen, zum Sonn-Berg wo nussle war, Fratzi kommt aus dem Loch, labert, gehe wieder zum Urwald, Keppi ansprechen, Keppi läuft vor dir weg, immer hinterherlaufen!, du wirst von Bog gefangen, er lässt dich wieder frei, wieder richtung keppi laufen, irgendwann wird keppi gefangen, bog lässt keppi frei wenn du oh-seufz sagst zu keppi, bog bringt dir schwingi bei.

@Smiley: Du meinst bestimmt tok-tok. Im Hotel-Graus bronzekarte holen, silberkarte holen, hamlupf bei dem Aufzug unten, furios zu juppidu sagen (furios bekommt man im Ham-Park bei bautz an Ham-Rot), links bleiben, gehen, gehen, treppen hoch, bautz an der tür wo ein geist vorschwebt machen, hamspar machen, vor noki gehen, hamtaro ist weg, bijou in einen raum gehen lassen wo zwei sofas vorne sind, am kamin im raum hamspar machen, beide opis auf dem Sofa ansprechen die dann erscheinen mit hamha, einer bringt dir stupsi bei, der andere tok-tok.
@Fratzi
Danke

Ich habe noch zwei Fragen:
1. Wo ist der Kontrollpunkt im Ham-Park?
2.Wo bekomme ich die Schlüssel, für die Türen, in den Höhlen, mit den Steinen her?
1. An den Anfang des Parks gehen, links bleiben, bei den Ballons immer links bleiben, auf die Büsche zugehen, durch die Büsche gehen und du bist da.

2. Beim Ham-Chat-Wettbewerb im Clubhaus über dem Sofa als Preise. Die Teilnahmskarten an Postie geben. Einmal raus aus dem Clubhaus, wieder rein, wenn du gewonnen hast bekommst du einen schlüssel.
@Fratzi
Cool, Danke
@Fratzi
Und schon ist das nächste Problem da!
Ich muss Fratzi wahrscheinlich mit dem unterstem Wort ansprechen, ne?
Wenn ja: Wo bekomme ich das her?
Wenn nein: Was muss ich dann machen?
@Fratzi
Hat sich erledigt
Ich bin jetzt im Hotel und Hamtaro ist gerade in das Loch gefallen. Dann bin ich ein bisschen rum gelatscht und hab 2 neue Wörte gelernt. Dann ist so ein Hamster mit Brille in einen Sarg gefallen und ich kriege ihn nicht wieder raus, wie muss ich das machen?
Und immer wenn ich über diesen Teppich renne stolper ich und fall hin was muss ich machen damit das weg ist?
@Smiley: Das mit dem Teppich bleibt für immer... hab keine Ahnung wozu sowas programiert wird... Wenn Noki im Sarg steckt, musst du nach ganz oben in den vierten Stock, stupsi eine leere Wand, spiel-mu am Klavier, Geist kommt, drei Fragen beantworten, sind aber immer andere, Zu Noki, spiel-mu am Klavier wenn du gewonnen hast und Mondschein hast PLOPP! Der Sarg geht auf.
Antworten auf die Fragen die mir einfallen:

Womit habe ich gerade spiel-mu?

Antwort Klavier

Wer hat dieses Lied komponiert?

A: Bethoven

Wie lautet der Name dieses Liedes?

A: Mondschein

... und noch irgendwas mit den Antworten 1, 2 und 3...
weiß nicht mehr... auch nicht die Antwort...
wie das weg geht, weiß ich nich aber wie du hamtaro wiederfindest.
Dazu musst du an der einen wand in der etage dem Bild, was dich mit blicken verfolgt, tok-tok und dann stubsi machen. ( die wand an der du vorbeikommst wenn du die treppe runtergehst)
Dan must du das stärkepärchen am lift mit hamfrei ansprechen. dann laufen die runter. dann geh in den raum den ich dir vorhin beschrieben hab und mach dann oh- seufz.
I hope I can help you
Chianti ;)
@Fratzi:
Die frage lautete: wieviele Fragen habe ich dir(diese einbezogen)gestellt?
meistens am anfang gestellt,
Lösung: 1
@Fratzi@Chianti
Danke
@Fratzi
Aber woher bekomme ich denn das Wort spiel-mu?
@Smiley: Wenn du an der Theke im Hotel-Graus heehoo, erlernst du schre-k. Gehe zum Sandstrand, auf die Matte vor dem FC-Ananas und sage schre-k. Gehe zu Blauschwanz (mit blauem Schwanz) und sage ta-dah. Dann geht er nach oben, ihr auch und er wird ein Paar mit der Schüchternen. Die beiden lehren dir dann Spiel-Mu.

@Chianti: Dank-Q! Ist mir nicht mehr eingefallen... die Erinnerung ist schwach an die Frage...
@Fratzi
Danke, hab dich gestern Abend noch schnell besiegt. Hast du dich auch schon besiegt?
Wo bekomme ich das Wort rirarei her?
rirei bekommste im hampark. schlakso sitz da so rum und liest ein buch. bilde mit tiko ein hamteam. er wird euch dann sagen was ihr bei ihm machen soolt.
da das alles nicht hilft sagt seine schwester tikali das sie sich darauf gefreut hatte mit schlakso zu rirei.
dann gehste zu schlakso und sag dann rirei.
bei mir hat sie nur gesagt dass sie mit ihm Spaß haben wolten und nichts von rirarei
dann versuch mal tiko anzusprechen. einer von den beiden bringt es dir jedenfalls bei.
musste mal mit tiko sprechen. einer jedenfalls bringt es dir bei
Stimmt, danke
@Smiley: Ja, ich hab mich selbst besiegt...
@Fratzi
wie viele Wörter hast du?
@Smiley: alle 86. Im ganzen: ich hab das Spiel durch.
@Fratzi
Wow, ich finde die letzten 5 nicht
Zwischen welchen 2 Wörtern liegen die denn die dir fehlen? (wenn du nach Alphabet ordnest meine ich)
@Fratzi
Das erste Wort bei G-I, zwischen Hamha und Hamigos, zwischen Kuutschi und Lieblieb, zwischen Tiptop und Tok-Tok und zwischen Uubsi und Wassndas.
@Smiley: Hahaham, Hamhurra, Lalalala, Toitoi, Verla-S.
Also...

Toitoi bekommst du, wenn du im Ham-Park bei Digidugi-Du am Schild Hamteam sagst (im Raum, nicht vor der Tür), Verla-S bekommst du wenn du im Ham-Park den Hamster der das Portmanaie verlor wieder mit seiner Frau vereint hast, Lalalala bekommst du irgendwann von Fee soweit ich weiß... aber wann weiß ich nich mehr..., Hahaham wenn du die traurige Mutter aus dem Hotel-Graus mit ihrem sohn wieder vereint hast, Hamhurra wenn du die A-Klasse gewonnen hast.
Wenn du nicht weißt wie irgendwas geht z.B. das vereinen von Mutter und Sohn schau mal bei http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76790
nach, da müsste ich alles aufgeschrieben haben... irgendwo... wirst du schon finden...
vielen vielen Dank
aber wie findet der Hamster denn sein Portemonai wieder?
@Smiley: Wenn du zu ihm klaa-R sagst geht er zur Achterbahn und fährt 2-3 Runden. Wenn er draußen ist fragt er dich irgendwas, wenn du falsch antwortest oder das falsche Wort am Anfang nimmst fährt er nochmal. Danach weißt du welches das richtige ist also nimmst du das andere Wort (hab keine Ahnung mehr welche Wörter da standen...). Nun geht er zur Parkbank, einen Bildschirm unter dem Riesenrad. Sage klaa-R und ein Schmetterling taucht auf. Gehe zu dem Beet wo er sitzt und sage Hamha. Viele Schmetterlinge fliegen auf und er erinnert sich wieder (vielleicht musst du ihn auch noch einmal mit klaa-R ansprechen und dann erinnert er sich wieder). Gehe zum Popcornstand. Sprich mit ihm und er wird sich wieder mit seiner Frau vertragen und du lernst das Wort
Verla-S.
Danke
Bitte.
He Fratzi können wir uns ab jetzt immer hier treffen?
weil unser alter raum(leider )geschlossen wurde.
naja das mit den mega-q steinen da kannst du schon
in den raum ohne schlüssel gehen.in den anderen am anfang nicht ca 20 min. spielen insgesamt.und nun kannst du mich Panda nennen .(mein lieblings Ham-Ham.keine ahnung warum.)ich muss weg.wegen meinem blöden älteren bruder.bis demnächst.Bye-Q.
@Ham-Fan: Du hast jetzt aber viele Namen! Ham-Fan, Panda, Meike,... Hast du schon das neue Spiel Hamtaro: Ham-Ham Games? Ich hab es es macht echt Spaß! Jetzt ist schon das 7. Turnier... bald das 8., ... dann das 437. ... heehee.... ich habs durch. Jetzt hab ich schon wieder einen neuen Lieblings-Ham-Ham: Prinz Rebo! Hab aber keine Lust mich jetzt umzubenennen... ich bleib Fratzi! Falls dieses Forum mal geschlossen wird klick´ oben auf die Akte neben meinem Namen. Da siehst du dann wo ich häufig bin oder mal war. Oder du kommst auf die Seite äh wie war die nochmal...? moment...
´......
......
@Ham-Fan:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?87747
oder
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?84157
oder
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?83960

wenn aber alle schon geschlossen sind, dann auf die Akte klicken! Bei Ham-Ham Games gibt es Turmspringen mit Keppi! Das macht vielleicht Spaß!
Ich halte dich auf dem Laufendem.

BYE-Q, und dann bis morgen oder so!
Wo bekomme ich Kla-R her
@Noki: Wenn du im Hotel-Graus am Eingang bei der Theke und dem Sofa unten links bist, gehst du nach links und dort steht ein blau/türkiser Hamster. Er findet seine gelbe Freundin nicht. Fahre mit dem Fahrstuhl nach oben, gehe nach links, Stubsi an der leeren Wand, gehe in diesen Raum hinein, gehe dort nach ganz oben rechts und Hamlupf um am Seil zu ziehen. Gehe nach ganz links oben, Falle durch den Spiegel. Dort ist dann das Tok-tok-Quiz. Dort musst du dann Versuchen das Mädel in einem Schrank zu entdecken, denn sie stehen nur für sehr kurze Zeit offen. Wenn du sie gesehen hast Tok-tok an dem Schrank und sie fällt heraus, aber auf jedem Spiel ist sie woanders drinn... bei mir der ganz links unten, also der dritte von unten... Wenn du Gewonnen hast fällt sie aus dem Schrank und ihr fliegt durch die Tür die verschlossen ist. Dort vereinen sich dann wieder die zwei Hamster und du lernst das Wort klaa-R.
hallo weis jemad wie ich noki befreien kan bite antworten
brauch keine hilfe mer wegen hotel graus kom nicht weiter in den urwald wis nich wie ich die schleuder benutzen sol
@dfsyf: Die Schleuder kannst du erst benutzen wenn du von Adlerauge Hamoskop gelernt hast. Den triffst du irgendwann... er schießt dann mit seiner Schleuder auf dich. Wenn du es gelernt hast, gehst du an den Sumpf wo Fratzi steht. Stelle dich ins Licht und gehe auf Hamoskop. Schieße mit der Schleuder auf den Bienenstock und Fratzi wird dann von Bienen verfolgt, springt ins Wasser und wird dann von einem Krokodil verscheucht.
Wo ist Adlerauge dann eigentlich hingelaufen, ich meine nachdem man ihn getroffen hat?
@Smiley: ... keine Ahnung... er ist nicht mehr im Spiel.
wie kann ich im ham park dem eien kehrl seine brieftasche geben?
im ham park gibt es einen hamster der sein geld ferlegt hat er findet es nicht deshalb kann sein sohn auch kein popkorn haben was soll ich tuhn?
wann krieg ich mal eine antwort?
hi, Fratzi kannst du mir helfen?
Also fratzi ich muss ein hamchattwort kriegen bei dem man singt weist du wie man das bekommt?
kann mir irgend jemand sagen wie ich hamrot im hampark aus dem WC kriege?
@jemand
1. Wo ist der Mann gerade, der der sein Portemonai verloren hat?
2. Das Wort ist lalala du bekommst es wenn du alle Pärchen gerettet hast.
3. Du musst mit ihm sprechen, dann sagt er du brauchst einen Ersatz für ihn also musst du zum Hotelgraus in den dritten Stock. Da ist irgendwo ein Raum in dem ein Bild mit einer traurigen Frau ist (die musst du mit dem letzten Wort ansprechen dann geht sie als Ham-Rot zur Show.
@jemand: Wenn der Hamster da steht wo ungefähr der grüne Hamster steht, der Ham-Grün ist, dann musst du ihn mit klaa-R ansprechen. Wenn er dann weiter geht musst du zur Achterbahn und er fährt ein Paar Runden.
Oben bei meinem Beitrag vom 25.07.04 um 10:21 Uhr steht dann wie es weiter geht.
... und falls du klaa-R noch nicht hast, guck bei meinem Beitrag vom 31.07.04 um 12:51.
hamrot ist in der arena ich muss noch einen hamranger hin bringen nicht den grünen und nicht den roten aber wenn dann und wo ist er? helft mir bitte!
ich glaube es ist der gelbe hamster auf der Bank
das alles geschiet im hampark könnt ihr mir helfen?
Also...

Ham-Blau: beim Prockel-Poker ganz links unten
Ham-Gelb: Unter der Arena hinter dem Springbrunnen bautz am Springbrunnen und er ist in reichweite
Ham-Pink: Wenn vor dem Kontrollraum noch die LUftballons sind, am Wagen bautz und er fliegt mit den Luftballons weg, landet aber wieder
wer braucht hilfe ich hab das spiel jetzt dursch
Ich auch!
Also:
Wer hat Fragen?
wie komm ich zu Bijou?
@Ali: Wenn du beim Sonn-Berg bist, musst du über den Fluss gehen. Hoppel die Stufen aus Holz hoch und stelle dich auf den Holzklumpen mit den zwei dunklen Punkten oben links. Du lernst das Wort heehoo. Gehe nach rechts. Gehe nochmal nach rechts. Dort sitzt ein kleiner Hamster. Sprich ihn mit Hamha an. Wenn er fertig ist mit reden, gehst du nach unten und kletterst die Lianen-Pflanze hinunter. Gehe wieder nach unten und klettere an der nächsten nach unten. Dort steht dann ein Hamster der Arnie heißt. Spreche auch ihn mit Hamha an. Er bringt dir das Wort pakapaka bei. Gehe zu dem Boot das dort steht und steige ein. Setze pakapaka ein und nage das Seil ab. Du wirst von der Strömung zum Start getrieben. Sprich mit dem Hamster der dort steht und er bringt dir tuntun bei. Gehe nach links. Dort stellst du dich ans Wasser wo ein Töpfchen treibt. Setze heehoo ein. Törtel bittet dich, das du das Töpfchen wegweg. Du lernst wegweg. Setze wegweg an Törtel ein. Gehe zu der Batterie, wo du öfters rübergegangen bist. Setze wegweg ein. Gehe zum Boot. Setze dort tuntun ein. Steige ein. Fahre nach rechts mit dem Boot und lege oben an und du bist bei Bijou.
THX, wo krig ich das wort für den käpen her?
hat sich erlegigt
Wo gibt es das wort für den Käptian wenn man die Blüte hat?
wo ist das portmone des manns im Ham-Park?
Wo erlerne ich Klaa-R?
komm beim hotel Graus nicht weiter bruche hilfe. Hab schon die show im ham-park angekuckt.
Hat sich alles erledigt. Oder auch nicht. kann jetzt in den Urwald.
OK. Wenn du Hilfe brauchst melde dich!
ich brauch hilfe beim urwald.( haste du icq dann ging das fragen schneller.
Nee-eh, hab kein icq. Wobei brauchst du denn Hilfe?
Also...
Wenn du bei Keppi stehst, spreche ihn mit Wassndas an.
Das Wort bekommst du am Strand neben der Frau des Kapitäns von dem Hamster, wenn du ihn Hamha sagst. Dann sagt Keppi, das Fratzi ihm eine Eichelkappe besorgen will für ihn. Gehe zum Sonn-Berg wo vorher Nussle stand. Dort ist jetzt ein Loch, wenn du versuchst hinein zu digidugi, kommt Fratzi heraus. Danach hörst du Nussle heulen. Digidugi in die Höhle und höre dir an was er sagt. Gehe wieder zum Urwald. Sprich mit Keppi. Keppi wird weglaufen, wenn er hört, das die Kappe schon jemandem gehört. Laufe ihm immer hinterher. Irgendwann wirst du von Bog gefangen. Wenn du ihn bittest euch freizulassen, rennst du wieder Keppi hinterher, bis er gefangen wird. Stelle dich dann an den Käfig wo er drinn ist genau vor Keppi und sage oh-seufz. Keppi geht mit euch wenn er frei ist zu Nussle. Bleibe dort und gehe in den heißen Quell oben.
Digidugi zweimal da drinn, einmal findest du ein Quell-Ei und einaml einen Song. Gehe wieder zum Urwald und gebe Bog das Quell-Ei mit ta-dah. Er wird dir aus Dankbarkeit schwingi beibringen. Gehe zu der Stelle, wo zwei Fähle sind. Spreche den alten Hamster dazwischen an und er bringt dir steh-rum bei. Gehe dann zu der Stelle, wo Musik spielt und stelle dich auf einen der beiden bewachsenen Steinen der eine Hat eine Liane ich glaub der linke. Stelle dich auf den mit der Liane drauf und benutze schwingi. du gelsngst zu Iro. spreche ihn mit steh-rum an. Er geht sofort zum alten Hamster von dem du das wort steh-rum hast. Gehe auch dort hin. Wenn du da bist beginnt eine Hochzeit, die aber von Fratzi unterbrochen wird. Er hat die rote Murmel gestohlen. Gehe wieder weg. wenn du Vom Hochzeitsplatz weggehst, schießt Adlerauge auf dich. Gehe zum Sumpf. Fratzi steht auf der anderen Seite. Stelle dich in den LIchtfleck oben und sage jedes Wort einmal. Gehe zum Erfinder. Der ist vom Hochzeitsplatz aus wenn du nach unten gehst und dann rechts. Spreche beide Hamster einmal an. Den Erfinder mit hamha und tuntun und die Frau mit hamha. Gehe wieder zu Fratzi. Ich weiß nicht mehr mit welchem Wort, aber er wirft dann jedenfalls mit einer Astgabel. Hebe sie auf und spreche mit dem Erfinder, mit tuntun an. Gehe wieder zum Hochzeitsplatz. Gehe oben nach links und dann oben in das letzte Haus. Da wird jemand ums kaufen gebeten. Sobald du da bist, dreht er dir etwas an. Kaufe das alte Gummiband und gehe dann zum Erfinder. Spreche ihn wieder mit tuntun an. Er wird dir eine Schleuder basteln. Gehe wieder raus und du wirst von Adlerauge abgeschossen. Er bringt dir dann Hamoskop bei. Schieße zurück. Gehe zu Fratzi. Sage Hamoskop und schieße oben auf den Bienenstock. Fratzi springt ins Wasser wird von einem Krokodil verfolgt und ist dann weg. Hebe die Rote Murmel auf. Gehe wieder zur Hochzeit. Gebe dem altem Hamster die Murmel und die Hochzeit geht weiter.
Wo gibs den Schlüssel für die steinhöle bei fratzi burg?
@Ali: Wenn du Fratzi besiegt hast, lernst du wurgs von ihm. Gehe jetzt zum Urwald und spreche mit der Königin bei dem Hochzeitsplatz rechts abbiegen und in den Palast dort ist sie. Spreche sie mit wurgs an. Sie wird dir ein Rezept geben. 1 Bananenstein, 2 Glassteine, 1 Amonit. Wenn dir steine fehlen, dann gehe in den Rubbli-Raum und rubbel sie dir. Glassteine gibt es im Ham-Park, der Rest fällt mir im Moment nicht mehr ein... Egal! Wenn du alle steine hast, die du brauchst, gehe in den Raum links vom Rubbli-Raum, in den Schmuckraum. Klicke auf den Glasstein und klicke dann die Wurgsringe an. Bringe sie zur Königin und spreche sie mit ta-dah an. Sie gibt dir dann den Schlüssel.
Hi! Brauch hilfe sitze im ham- ham funpark fest. hamster sitzt auf bank wie krieg ich zu seiner frau?
Wie krieg ich die geistermutter wieder mit ihrem sohn zusammen?
5 Wörter fehlen mir noch 1 zwischen furios und hamband. 1 zwischen hamha und hamigos. 1zwischen klaa-R und knast-i. 1 zwischen kuutschi und lieblieb. 1 zwischen Uupsi und wassndas.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooooooooooooooooo?Ist jemand das?
Antwortet mir mal wer?
BRAUCH UMBEDINGT HILFE!
@Bijou:

1. Wenn du zu dem Hamster klaa-R sagst, kommt ein Schmetterling geflogen. Gehe zu dem beet wo er sitzt und sage zum Beet hamha. Viele Schmetterlinge fliegen auf und er erinnert sich wieder.

2. Wenn du 1. erledigt hast, kommt eine Durchsage das die Ham-Ranger Show in wenigen Minuten beginnt. Gehe zur Arena. Der Hamster am Eingang sagt das einige Ham-Ranger noch fehlen und du sollst sie mit Au-Wei zur Arena bringen. Immer fehlen andere in der Arena. Wenn einer nicht an seinem Platz ist, so ist er schon eingetroffen. Die ham-Ranger befinden sich:

Ham-Gelb: Unter der Arena. Bautz am Wasserhahn und er ist in erreichbarer Höhe.

Ham-Grün: Einen Bildschrim unter dem Achterbahn-Eingang.

Ham-Blau: Beim Prockel-Poker ganz links unten.

Ham-Rosa: Neben dem Kontrollraum links bei den Luftballons. Bautz die Luftballons und er hängt drann.

Ham-Rot: Auf der Toilette rechts beim Riesenrad. Suche Ham-Rot zuletzt. Er sagt dann, das du Ersatz holen musst. Gehe zum Hotel-Graus und frage die Geistermutter. Sie wird mitgehen. Wenn du dann wieder im Ham-Park bist, schaust du dir die Show an und hinterher versöhnen sich Mutter und Sohn.

3. Hahaham, Hamhurra, Klassi-Q, lalalala und Verla-S.
Hahaham bekommst du, wenn Mutter und Sohn wieder zusammen sind, Hamhurra wenn du die A-Klasse gewonnen hast, Klassi-Q vom Hamster bei dem Tanzwettbewerb einen Bildschirm nach rechts wenn du den hellgrünen mit Hamha ansprichst, aber nur wenn du die B-Klasse gewonnen hast, lalalala wenn du alle Pärchen gerettet hast und Verla-S wenn der Hamster sein Portmanaie wieder hat.

Die B-Klasse gewinnst du, wenn du in deinen Tanz hula-hula einbaust. Die A-Klasse gewinnst du, wenn du alle Ham-Chat Wörter hast, außer Hamhurra. Gebe dann die Tanzschritte in folgender Reihenfolge ein:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala
@Ham-Fan: He Panda! Irgendwie funktioniert bei mir das nicht... ich meine das die mega-Q Steine wieder da sind.

Ich hab noch eine Frage:

Bei hamtaro Ham-Ham Games gibt es einen Marathon, ganz am Schluss. Es gibt 4 Teams und am Marathon dürfen 2 aus jedem Team mitrennen also 8. Aus Team Ham-Hams, also aus meinem Team laufen Hamtaro und Muuknus. Ich steuere Hamtaro und Muuknus läuft von alleine. Ich bekomme meistens den 1. Platz und Muuknus immer den letzten. Es gibt drei Plätze wo es Medaillen gibt. Bei der Siegerehreung stehe ich dann auf Platz 1, der Rest der keinen Platz hat auf der Nebenmatte. Aber Muuknus fehlt dort immer! Er ist bei er Siegerehrung nie dabei! Warum nur?
@
smiley
wir kennen uns zwar nicht aber ich habe ne frage
.wie bekommt man das wort das man braucht im ham park für fratzi?
BITTE ANTWORTE SCHNELL!
hat sich erledigt
@
smiley
was ist denn nun mit diesem express? hab immer noch nicht alle schmuckstücke...
@tikali: Mein Spiel stürzt immer noch so oft ab. Bei meiner Schwester jetzt auch. Meine Freundin hat es geschafft... Ich hab mir ihr Spiel ausgeliehen um zu gucken was sich so verändert hat und wie es dort aussieht... Ich will auch mit dem Ham-Express fahren und zwar auf meinem Spiel! Ich versuche weiter mein Glück...
hab das spiel auch... komme aber ned weida...

da muss man mit so felsen sprechen, aber in einer bestimmten reihenvolge und die geben laute von sich... kann mir da mal einer helfen?
@sannx: Du musst die Felsen bautzen in der Reihenfolge, also das diese Buchstaben erscheinen:

Mi-Do-Mi-Re-Fa-Fa-Re-Mi-So-Do

Bautze erst den Fels auf der linken Seite von dem Fels mit der Note etwas unten, dann gehe nach unten und dann nach rechts. bautze den linkeren Fels. Bautze wieder den ersten Fels. Gehe dann nach oben und bautze den linken. Dann den rechten zweimal. Dann einmal wieder den linken. Gehe dann wieder nach unten und bautze den rechteren. Dann den linkeren und etwas bewegt sich. Gehe zum ersten und du siehst das ein Loch unter dem Fels war.
Uupsi, ich meinte nach dem "bautze wieder den ersten", gehe nach links und nicht nach oben.
...
Ich brauche hIlfe ich habe den wetbewrb in der a klasse gewonnen dann hat boss gesagt ich soll den ham jam üpben aber ich habe noch nicht alle songs mir fehlen noch drei wo finde ich die?
Welche Nummern haben die denn? Ich meine Wenn du Im Clubhaus dir die Songs ansiehst steht doch daneben immer eine zahl (1-10)
Songs:

Hamtaro: von Anfang an
Condore: Wenn du am Sonn-Berg auf die Feder gehst und Hamha sagst
Schatzilein: Wenn du den Stein am Sandstrand durch die Töne der Felsen bewegt hast und dann den großen Fels bautzt
Oh Schmacht!: Im Haus des Opi-Hams am Strand von dem Hamster rechts unten
Sprudelsong: Wenn du zum zweiten Mal im heißem Quell digidugi benutzt.
Ham-Ranger: Wenn du zum zweiten Mal die Ham-Ranger-Show besuchst (Das geht, wenn du den Hamster der den weg versperrt am Eingang der Show mit hamha ansprichst und dann gehst du ein paar Bildschrime weiter. Durchsage kommt. Spreche wieder den hamster mit hamha an. Suche die ham-Ranger nochmal.).
Blumenwalzer: Beim Zahl-Bautz der erste Preis
Mondschein: Beim Hotel-Graus wenn du drei Fragen beantwortest
Affen-Salsa: Im Urwald von Bog aus Dank, wenn du seinem Küken einen Namen gibst (Ducktaro, Quackle oder Wepster stehen zur Verfügung).
Hamour: Wenn du nach dem Sieg über Fratzi mit der Reporterin bei der Fratzi-Burg sprichst und du vorher mit Lauscher gesprochen hast, deer in der Fratzi-Burg ist.
aber ich hab zuers bei der fratzi burg mit der reporterin gesprochen!1noch danke
Oh-seufz
und noch was! wieviel punkte muss ich maxchen um bei Zahl-Bautzz den blumen walzer zu gewinnen?
brauche ihb zehn ham jams weil ich hab alle muss ich die jetz üben oder was?
@Spangchen: Nein, du brauchst alle Schmuckstücke. Du kannst nur dreißig tragen, darum schmeiße sie nach und nach weg. Boss hat zwar gesagt das du die Ham-Jams üben sollst, doch Bijou hat dann gesagt:" Ham-Jams tanzen macht zwar Spaß, aber ich möchte lieber erst noch mehr Schmuckstücke." Boss sagt dann:" Gute Idee, lass uns alle machen!" Also fertige alle an, schmeiße immer wenn du keinen Platz mehr hast welche weg, und sobald du jedes einmal hattest kannst du mit dem Ham-Express fahren. Hat meine Freundin geschafft, aber ich noch nicht.
AAAAAAAABer ich willl Bijou´s Band nicht wegwerfen!wieviel schmuckstücke sind es denn überhaupt?
und wenn mann schmuckstücke hat wo sieht man das man die alle hat?
@Spangchen: Ich möchte auch einige Schmuckstücke nicht wegwerfen. Du musst das auch nicht, nur einige und dann immer wieder die, die nicht so hübsch sind wie die anderen. Wo man sieht das man alle hat oder hatte weiß ich auch nicht, weil mein Spiel immer abstürzt, wenn ich die Kiste leeren will (Der Bildschirm wird weiß und die Musik läuft weiter).
und noch was mir feld noch ein stein unnter Uni stern wo findet man denn?
@Spangchen: Dir fehlt der Mondstein. Er ist im Hotel-Graus. Den schlüssel gewinnst du beim Ham-Chat-Wettbewerb (den Mondschlüssel). Wenn du im Hotel-Graus bist, musst du beim Eingang vor der Theke nach links, weiter, weiter, weiter und gehst dann die beiden treppen runter. Wenn du unten bist und dich nicht bewegt hast, siehst du in der Wand einen Tiss. Bautze sie ein- oder zweimal und sie fällt zusammen. Gehe durch, benutze den Schlüssel und du findest den Stein.
mann kann doch garnicht nach links!
Ich hab einpaar probleme:
1. Bei Fratzis Burg ist gleich am Anfang eine Riesige Tür hinter einem Fluss und da komm ich nicht hin.
2. Bei der Brücke die Panda baut fehlt mir nurmehr ein Brett. Wo bekomm ich das? (Hab schon das Brett am Sandstrand und das vom Hotel.
3. Um das Schwert am Sonnberg aus dem Stein zuziehen braucht man 3 bunte Kugeln. Ich hab schon die blaue und die rote wo bekomme ich die 3. Das war schon alles
@Spangchen: Du musst auch erst nach links, wenn du bei der Theke bist. Die ist rechts vom Aufzug (F1). Wenn du dort bist nach links gehen. Und mit Tiss meinte ich Riss.

@Momoko-chan:

1. Wenn du den Löffel geholt hast (Schwert), musst du im Urwald zum Erfinder. Spreche seine Frau mit ta-dah an und sie wird dir ein Hamapult mit ihrem Mann zusammen bauen. Gehe raus und wieder rein, spreche ihren Mann an und du wirst es mit ihm zusammen zur Fratzi-Burg schleppen. Dann steigi drauf, prockel am Knopf und fliege über die Mauer.

2. Wenn du Fratzi besiegt hast, sprichst du Boss mit hamha an und er schenkt es dir.

3. Die grüne Murmel bekommst du als ersten Preis beim Prockel-Poker im Ham-Park.
@Fratzi Danke
Und schon das nächste Problem:
Wie Besiege ich Fratzi
Ich schieße wie verückt mit Liebeskugeln auf ihn aber es bringt nichts.
gibt es einen bestimmten Punkt auf den ich zielen muss?
Hat sich schon erledigt
@Momoko-chan: Gut. Wenn du den Schlüssel für die Kammer bei der Fratzi-Burg brauchst, dann geh zu der fetten Königin im Urwald und spreche sie mit Wurgs an.

PS. Habe heute Geburtstag!
herzlichen glückwunsch
@Spangchen: Dank-Q! Und, hast du den Mondstein gefunden?
ja hab ich es is so bestet
@Spangchen: Ich habe es geschafft das letzte Schmuckstück zu holen! Aber zu früh gefreut. Es fehlt immer noch eins... aber ich weiß nicht welches, ich glaub ich brauche noch ein Schmuckstück das es nur bei den seltenen Steinen gibt, da meine Schwester dort andere hat als ich. Aber ich schaff das einfach nicht, das sie wieder da sind!

@Ham-Fan: Panda, HILFE! Warum klappt das bei mir nicht?
Hamha,mir fehlen 2 wörter:(Alphabetischgeordnert)Die zwei nach Klaa_r.
Und wie finde ich sie.
@Fratzi:Da ich vermute,dass du welche weggeworfen hast solltest du anfangen die Schmuckstücke zu sammeln und sie dabei aufschreiben.
(Es sind insgesammt 45 Scmuckstüke)
@Turtel: Das mit dem Aufschreiben tuntun ich auch, aber ich glaube das es noch mehr als 45 Schmucktücke sind, da ich schon mindestens 60 verschieene habe/hatte. Zu den Ham-Chat Wörtern: Klassi-Q und Knast-I. Knast-I bekommst du, wenn du im Ham-Park beim Zahl-bautz den Hamster der dich zum Spielfeld führt mit Prockel ansprichst, Klassi-Q, wenn du beim Tanz-Wettbewerb die B-Klasse gewinnst und den Hamster rechts vom Eingang des Wettbewerbes einen Bildschirm weiter mit hamha ansprichst. (er ist türkis)

(im anderen Forum habe ich das gleiche geschrieben, nur das mit den Steinen eben noch dazu)
Dank-Q!
(Dass gilt auch fürs andere Forum)
Bitt-Q!
(eigentlich schade das es kein Ham-Chat Wort für "Bitte" gibt)
Wozu soll man denn diese Schmuckstücke sommeln?
die musst du sammeln um mit den hamexpress fahren zu können!
Und wozu ist er gut?
na du willst doch imm spiel weiterkommen oder?
Ja schon,aber wohin bringt er mich?
Der Hamexpress ist doch ein Zug oder?
ja
weiß nich wohin der dich führt!
Kennst du eine leichtere Methode Schmuckstücke zu sammeln als:50 Steine zu rubbli und dann alle schmuckstücke aufzuschreiben,die man mit diesen 50 Steinen bekommt?
@Turtel und @Spangchen: Er bringt dich in eine andere Welt. Im Zug sitzt Fratzi. Irgendwann steigt er aus und du musst hinterher. Dann bist du in der anderen Hälfte des Spiels.
@Turtel: ich kenn keine...
@Fratzi:Also ist das Spiel nich so gut wie vorbei!
Muss man dort auch Paare retten,oder etwas anderes?
Wozu sind denn eigendlich die Edelsteine in den großen
Steinen da?
Ich hab ein Problen!
Ich habe ein Schmuckstück entdeckt,wofür man einen Mondstein brauch,aber ich habe ihn schon für ein Kosmokettchen verbraucht wie bekomme ich einen zweiten Mondstein?Das selbe gilt für den Eisstein.

P.S
Das mit den großen stein hat sich erledigt.
Danke für die hilfe FRATZI
Versteh ich nicht ,was muss ich machen um den Hamster von der Bank zu seiner Frau zu kriegen. Ich hab schom Hamha und klaa-r probiert und es kommen keine Schmetterlinge!
ähm fratzi wieso kann ich nich die restlichen suchmuckstücke kriegen weil ich brauch noch die steine die sonnenstein,eisstein,buntstein,und der komische stern und mondstein!ich krieg dien nich nocheinmal!
O,K einer kam aber nur einer.
Hat sich erledigt
Wie Krieg ich die Ham Ranger?
@Turtel: Ja-u, man muss alle Paare retten. Frag mal Ham-Fan alias Panda nach dem mit dem zweitem Mondstein. Sie hat geschrieben, dass man wenn man noch einen haben will, ca. 20 Minuten nicht in den Raum gehen darf wo die großen Steine waren. In den Raum davor schon. Und dann sollte er wieder da sein.

@Bijou: Wenn du Verla-S von dem Hamster gelernt hast der vorher auf der bank saß, kommt eine Durchsage. Wenn du dann zur Arena gehst sagt der Hamster am Eingang, das du alle Ham-Ranger die noch fehlen mit au-wei zurück bringen musst.
Liste:

Ham-Grün: einen Bildschrim unter der Achterbahn
Ham-Blau: Beim Prockel-Poker unten links
Ham-Gelb: Vor der Arena unten schlafend. Bautze den Springbrunnen und er ist in reichbarer Höhe.
Ham-Rosa: Wenn die Luftballons noch am Wagen sind (vor dem Kontrollraum), Bautze ihn. Ham-Rosa hängt (schwingi) drann.
Ham-Rot: In der Toilette rechts vom Riesenrad. Suche ihn als letztes auf. er will dann das du Ersatz für ihn findest. Gehe zum Hotel-Graus und bitte die traurige Geistermutter um Hilfe.

Wenn ein Hamster nicht an seinem Platz steht, ist er schon eingetroffen.

@Spangchen: Siehe oben bei der Antwort von Turtel.
Ich hab ne Frage. Wo befindet sich das Tor zu dem der Eisschlüssel gehört? Habe alle anderen gefunden. Ich hab mal gehört es soll im HamPark sein, aber ich kann dort nichts finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
@Keppi:Im Ham Park musst du im obersten,rechten Bildschirm ins Klo gehen und bei der zweiten Kabine tok-tok machen.
@Keppi: Das Klo ist rechts vom Riesenrad.
Vielen Dank Turtel
mit welchem wort kriege ich den kapitän in sein schiff?Und wo kriege ich dieses wort herr?Bitte helft mir!
@jemand: Wenn du mit seiner Frau gesprochen hast bringt sie dir blanko bei. Wenn du ihn mit blanko ansprichst erzählt er dir alles. Wenn du ihn dann mit Lieblieb ansprichst, begibt er sich zum Schiff.
Hilfe wie kann ich Fratzi beim hotel graus besiegen bitte antwortet mir
hat sich schon erledigt
Ich brauche dringend hilfe bei den Schmucksachen das sind doch mehr als 45 sachen weil ich mehr und ich will so schnell wie möglich weiterkommen!Hel mir Fratzi!
@Spangchen: Du musst einfach immer alle Schmuckstücke holen, bei denen du dir sicher bist, das du sie noch nicht hattest. So kommst du am schnellsten weiter. Noch ein Tipp: Schreibe dir auf welche Schmuckstücke dir noch fehlen und wie viele steine du von welcher Art benötigst.
was soll ich am anfang beim urwald machen bitte helft mir dringend!PLZ
und wieso dreht sich ganze zeit die sonnenblume beim hotel graus?bitte helt mir
@Friki: 1.Wenn Fratzi weggeflogen ist, sobald du ihn entdeckt hast, musst du Keppi mit wassndas ansprechen. Wenn er dir dann gesagt hat, dass Fratzi eine Eichelkappe für ihn holt gehst du zum Sonn-Berg, dahin wo Nussle stand. Wenn du dich vor das Loch stellst, kommt Fratzi raus und redet. Danach kommt ein Schrei von Nussle. Digidugi in das Loch und spreche mit ihm. Gehe danach in dert Höhle von Nussle nach oben in den Quell und digidugi 2mal. Beim ersten Mal findest du ein Quell-Ei, das du später brauchst und beim zweiten mal findest du den Sprudelsong. Gehe wieder in den Urwald. Spreche mit Keppi. Er wird vor dir weglaufen. Gehe ihm hinterher, immer weiter, bis du gefangen wirst, von Bog. Wenn er euch freigelassen hat läufst du weiterhin hinter Keppi her. Immer weiter, bis auch er gefangen wird. Spreche ihn dann mit oh-seufz an. Bog wird ihn freilassen. Gehe einmal kurz von der stelle weg und gehe wieder hin. Bog wird dann ein Quell-Ei suchen. Spreche ihn mit ta-dah an und er bringt dir schwingi bei. Gehe zu dem alten Hamster und lerne Steh-rum. Das kannst du auch vorher machen. Gehe dann zu den 2 Felsen, von denen Musik her kommt. gehe auf den rechten und schwingi. Du findest Iro. spreche ihn mit steh-rum an und er wird als Hochzeitssänger zu dem alten Hamter, zur Hochzeit gehen. Gehe auch hin und schau dir die Hochzeit an...

2. Die Sonnenblume dreht sich, wenn du an einem Ort alle Ham-Chat Wörter hast, die man dort bekommen kann.
Wo ist fratzi in hotel graus?
@jaws: Wenn du im 4. Stockwerk bist, musst du nach ganz links. Wenn du am Ende bist, siehst du wie ein Geist durch die Wand geht. Bautze die wand 2-3mal und ein Loch ist dort gehe durch und stelle die auf die Platten. Beantworte die Fragen und Fratzi macht sich sichtbar.
ich hab ne frage FRatzi hast du pokemon die Saphir editin dann mussst du mir helfen! Oh-seufz
@Spangchen: Ja hab ich. Wobei brauchst du Hilfe?
na mit den meister ball heul mneine schwester hat mehrere Meisterbälle und wie kann man Codes eingeben
damit ich zumbeispiel ne lapraspuppe krieg?heul
@Spangchen: Du brauchst ein Schummelmodul um Codes einzugeben. Ich hatte auch nur einen Meisterball, den zweiten bekommst du, wenn du in der Lotterie gewinnst. Bei mir kann man dort nur leider keine Lottoscheine mehr ziehen...
wieso nicht und wo steht das oder was man für zahlen hat?
Wie bekomme ich Fratzi aus dem Kontrollraum im HamPark raus? Brauch dringend Hilfe!
@Spangchen: Wenn man das Spiel länger als ein Jahr besitzt funktionieren einige Dinge nicht mehr (Lottoscheine ziehen, keine Beeren wachsen mehr, es kommt nix mehr im Fernsehen,...). Auch ein Neues Spiel nützt nichts. Wenn du im Trainerpass oben in der Ecke nachschaust steht dort deine Nummer. Bei den Pokémon steht fast ganz oben die ID-Nummer. Die Lottoscheine kann man im Seegrassulb-Einkaufszentrum unten bei der rechten Dame am Empfang ziehen.

@Meeko: Wenn du im Kontrollraum den Hamster frei-pakapaka hast, und mit ihm richtig ausgiebig gesprochen hast, wird er sagen das du am Eingang Ham-O-Müll bescheid sagen sollst. Wenn du es getan hast, wirst du feststellen, das es nicht klappt. Also gehst du wieder aus dem Kontrollraum. Über dem Wagen mit den ballons läuft dann ein Hamster. Spreche ihn mit Hamha an und höre dir seine Geschichte an. Danach lernst du chukchuk. Gehe zum Mülleimer und bautze ihn. Abfall fällt heraus. Hebe ihn mit Hif-hif auf und gehe wieder in den Kontrollraum. Spreche Fratzi mit chukchuk an und der Abfall fällt ihm auf den Kopf. Gehe zu ham-O-Müll und spreche ihn mit schru-b an. Fratzi wird dann von ihm irgendwo hingebracht.
wo brkommt man das wort lalalala
@Spangchen: Das Wort lalalala bekommst du von Fee, wenn du alle Paare gerettet hast.
und wo bekomm ich den ammonither?
@Spangchen: Den Ammonit gibts im Sonn-Berg.
Danke Fratzi! Hat geklappt! Jetzt bin ich aber im Urwald und weis nicht was ich bei Keppi machen soll. Bitte hilf mir auch hier.
Vielen Dank im vorraus :-)
Gruß von Meeko
@Meeko: Wenn du Keppi mit wassndas ansprichst, wird er dir sagen, das Fratzi beim Sonn-Berg eine Eichelkappe für ihn holt. Gehe zum Sonn-Berg, dahin wo vorher Nussle war. Dort ist jetzt ein Loch. Stelle dich davor und Fratzi kommt raus. Wenn er wieder weg gegangen ist, hörst du Nussle weinen. Digidugi in das Loch. Sprich mit Nussle. Gehe dann nach oben in den Quell und digidugi zweimal, egal wo, nur im Quellwasser muss es sein. Einmal findest du ein Quell-Ei und einmal den Sprudelsong. Gehe wieder in den Urwald zu Keppi und spreche mit ihm. Sage dann Lieblieb zu ihm und er wird vor dir weglaufen. Laufe immer hinterher, bis du von Bog gefangen wirst. Wenn er dich wieder freilässt laufe wieder Keppi hinterher, immer weiter bis er von Bog gefangen wird. Stelle dich vor das Gatter und sage Oh-seufz. Bog wird ihn wieder freilassen und ihr geht automatisch zu Nussle. Dort freundet sich Keppi mit ihm an. Gehe danach wieder in den Urwald. Nun wird Bog vorne beim Schlupfloch herumlaufen. Spreche einmal mit ihm und er sagt dir das er ein Quell-Ei fangen will. Spreche ihn dann mit ta-dah an und er wird dir aus Dankbarkeit schwingi beibringen. Falls du vorher noch nicht mit dem alten Hamster gesprochen hast tu dies und er wird dir sagen das du nach einem Hochzeitssänger steh-rum sollst. Er wird dir jetzt steh-rum beibringen. Gehe zu den Felsen von denen Noten herkommen und stelle dich auf den rechten. Stelle dich an die Liane und benutze schwingi. Wenn du wieder von der Liane runter bist entdeckst du Iro. spreche ihn mit steh-rum an und er wird als Hochzeitssänger zu der Hochzeit gehen. Gehe auch hin und schau zu was passiert...
ahhhhhhhh ich bekomm das mit dein brocken nich hin geh ih navh 20 min rein steht keiner da! Oh-seufz
@Spangchen: Geht bei mir auch nicht...

@Ham-Fan: Melde dich mal! ! !
Seid ihr alle dumm wie kann man so etwas spielen?
@Hans-Peter-Uwe: Häh? ? ? Wie meinst du das? Wenn du es erstmal spielen würdest, dann würdest du uns auch verstehen!
genau baba du mustt uns nicht sagen das dass scheiße ist aber wir finden das cool!
GENAU! ! !
Kennt jemand ne gute deutsche Seite mit Komplettlösungen?
Keine Ahnung, sorry.
Hallo ich komme in hotel graus nicht weiter kannst du helfen? Hamtaro ist weg und jetzt komme ich nicht weiter kannst du helfen
Bitte!
Uupsi, war bis 16:00 Uhr in der Schule. Konnte mich nicht melden.

@Hamtaro: Gehe ins 2.Stockwerk. Gehe vom Fahrstuhl aus nach rechts und in die erste Tür. Gehe nach ganz hinten in den Raum und setze Hamspar am Kamin ein. Zwei Hamster tauchen auf den Sofas auf. Spreche mit ihnen und sie bringen dir tok-tok und stubsi bei. Gehe wieder aus dem Raum, nach links, am Fahrstuhl vorbei und stelle dich dann an die leere Wand. Tok-tok einmal und danach benutzt du stubsi. Du gelangst zu Hamtaro und Juppidu. Sie sind in einem Käfig gefangen. Stelle dich genau davor und heehoo. Gehe danach wieder raus aus dem Raum, nach links und die Treppe rauf. Gehe in dieser Etage bis zum Fahrstuhl und spreche mit den beiden Hamstern die davor stehen. Spreche sie danach mit Hamfrei an. Gehe wieder zu Hamtaro und Juppidu und sage wieder Hamfrei zu den beiden. Hamtaro und Juppidu sind wieder frei.
Danke bist du noch da?
Hab noch ein problem wie bekomme ich denn anderen hamster aus der truhe heraus
hätte noch ne frage wo lerne ich das wort spiel-mu
@Hamtaro: Am Sandstrand gehst du zum Ananas-Fußball und stellst dich unten auf die Matte. Benutze Schre-K und spreche danach den Hamster mit dem blauen Schwanz mit ta-dah an. Er wird sich nicht ganz freiwillig mit der schüchternen am Eingang anfreunden und du lernst spiel-mu. Gehe danach wieder ins Hotel-Graus. Gehe ins 3. Stockwerk und fahre mit dem Fahrstuhl ins 4. Stockwerk. Falls du die Goldkarte noch nicht hast, gehe in die 2. Tür im 3. Stockwerk, zum Schru-B Wettbewerb. Wenn du gewinnst, bekommst du die Goldkarte. Wenn du sie hast, gehe zum Aufzug im 3. Stockwerk und spreche den grünen Hamster mit Hamha an. Du kannst dann nach oben fahren. Tu das. Wenn du nach links läufst, hörst du irgendwann Musik von der anderen seite der Wand. Spreche mit dem Hamster davor und du lernst or-spitz. Gehe an die Wand und Stubsi. Auf der anderen Seite ist ein Raum mit einem Klavier. Spiel-Mu am Klavier und ein Geist erscheint. Beantworte drei seiner Fragen. Es sind manchmal andere als bei der vorherigen Runde, falls du es nicht auf Anhieb richtig löst. Hier einige Fragen die er dir stellen kann:

Wie lautet der Titel dieses Liedes?
A: Mondschein

Wie viele Fragen (diese eingeschlossen) habe ich dir bisher gestellt?
...A: immer anders... kann nichts genaues sagen.

Wer hat dieses Lied komponiert?
A: Mozart

Mit welchem Instrument habe ich gerade Spiel-Mu?
A: Klavier

Wenn du alle richtig beantwortet hast, bekommst du den Song "Mondschein". Gehe wieder zu Noki, der im Sarg steckt. Gehe dort ans Klavier und spiel-Mu. Der Sarg springt auf. Wenn sich Juppidu und Noki wieder angefreundet haben, gehst du wieder in den Raum, wo die altetn Hasmter auf den Sofas erscheinen, wenn du am Feuer Hamspar benutzt. Lasse sie noch einmal erscheinen und spreche mit ihnen. Du lernst ba-ba (falls du es nicht schon gelernt hast). Fahre ins 4. Stockwerk und gehe nach ganz links. Ein Hamster verschwindet durch die Wand. Bautze sie 2-3mal und ein Durchgang wird frei. Stelle dich auf die Platten. Ein Geist wird audftauchen und dir Fragen stellen (sind ganz leicht). Danach wird Fratzi auftauchen und auf den Geist losgehen. Bleib auf den Platten stehen und benutze Flipflop. Es wird nicht funktionieren. Benutze danach ba-ba und der Geist wird sich in eine Katze verwandeln. Fratzi verschwindet durch den Spiegel (den man leider nicht erreichen kann).
Danke du weist ja viel über dieses spiel
Wie komme ich im urwald weiter
@Hamtaro: Wenn du zum Urwald gehst, gehst du erst einmal nach rechts. Spreche mit dem alten Hamster und du lernst steh-rum. Gehe nach unten und du wirst sehen wie Fratzi und Keppi lachen und Fratzi wegfliegt. Wenn du Keppi mit wassndas ansprichst, wird er dir sagen, das Fratzi am Sonn-Berg eine Eichelkappe für ihn holt (Wenn du wassndas noch nicht hast: gehe zum sandstrand zu der Frau des Kaptains und spreche den Hamster auf der Liege rechts von ihr mit bautz an, dann lernst du es). Gehe zum Sonn-Berg an die Stelle wo Nussle vorher stand. Dort ist jetzt ein Loch. Sobald du direkt davor stehst kommt Fratzi heraus. Wenn er wieder weg ist hörst du Nussle schreien. Digidugi in das Loch und spreche mit ihm. Gehe danach nach oben in den heißen Quell und digidugi 2mal, egal wo, nur im Quell muss es sein. Einmal findest du ein Quell-Ei und einmal den Sprudelsong. Gehe wieder in den Urwald und Spreche Keppi mit Lieblieb an. Er wird vor dir weglaufen. Laufe ihm immer hinterher und irgendwann wirst du von Bog gefangen, der ein Quell-Ei sucht. Wenn ihr wieder frei seit, spreche Bog mit Hamteam an. Laufe wieder Keppi hinterher, bis er gefangen wird. Stelle dich vor ihn und sage oh-seufz. Bog wird ihn wieder freilassen und ihr geht automatisch zu Nussle. Wenn Keppi und Nussle sich angefreundet haben, gehst du wieder in den Urwald. Spreche mit Bog und er wird dir sagen, dass er immer noch kein Quell-Ei gefangen hat. Spreche ihn mit ta-dah an und du lernst schwingi. Gehe zum rechten Felsen von dem Musik her kommt und stelle dich darauf. Benutze schwingi und du landest bei Iro. Spreche ihn mit steh-rum an und er wird als Hochzeitssänger mitgehen (du lernst von ihm Dank-Q). Gehe auch zur Hochzeit und schau zu...
wo lerne ich wassndas
@Hamtaro: Wenn du zum Sandstrand gehst und ganz nach links oben gehst, bist du bei der Frau des Kaptains. Spreche den Hamster daneben rechts auf der Liege mit bautz an und er bringt dir wassndas bei.
danke
wie gehts jetzt weiter wo ist fratzi jetzt?
kannst du mir im urwalt weiter helfen hab so viel gemacht wie du mir gesagt hast BITTE
@Hamtaro: Gehe zu dem Sumpf im Urwald. Fratzi steht auf der anderen Seite. Stelle dich auf den Lichtfleck am Boden und benutze heehoo. Fratzi bewirft dich mit einer Astgabel. Gehe zum Platz wo die Hochzeit stattgefunden hätte. gehe dort nach links und dann ins 1. Haus. Dort ist ein verkäufer. Kaufe ihm das Gummiband ab. Gehe wieder zum Eingang dieses Platzes (da wo die Seulen stehen). Gehe nach rechts ins Haus des Erfinders. Spreche mit dem Erfinder (tuntun). In Kürze stellt er eine Schleuder her. Sobald du den Raum verlässt schießt Adlerauge auf dich. Du lernst Hamoskop. Schieße auf ihn, da er sonst immer weiter schießt. Gehe dann zu Fratzi und stelle dich ins Licht. Benutze starrie und danach Hamoskop. Ziele auf den Bienenstock und Fratzi wird von den Bienen ins Wasser getrieben.
wie ist die reienfolge am besten beim hullawetbewerb klasse A
@Hamtaro: Du gewinnst sie, wenn du diese Schritte in folgender Reihenfolge eingibst:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala
welche und wo lerne ich die wörterim ham-park
@Hamtaro: Ich weiß nicht welche Wörter dir noch fehlen... du lernst toitoi, wenn du hamteam am Schild bei Digidugi-Du benutzt, Knast-I, wenn du beim Zahl-Bautz den Hamster anprockelst, wirbli, wenn du Schlaxo zu Tikali und Tiko gebracht hast, hamteam und rirarei, von Tikali und Tiko, Kuutschi, wenn du den Wagen mit den Ballons bautzt (nicht platzen lassen!), tip-top, wenn du Fratzi verjagt hast, oh-weg, wenn du mit dem Hamster sprichst, der sein Portmonee verloren hat, verla-S, wenn er sein Portmonee wieder hat, schru-B, wenn du zum 1. Mal im Ham-Park bist, froh-hoh, wenn du Gerd und heidi versöhnt hast und mehr fallen mir jetzt nicht ein...
könntes du vieleich mir mal alle wörter aufschreiben die es gibt dann kann ich dir sagen welches mir felt es fehlen noch 6 stück
sag ja oder nein
Ok, ich schreib alle auf, alphabetisch:

Au-wei
Ba-ba
Bautz
Bestest
Bimbam
Blahblah
Blanko
Bye-Q
Chukchuk
Dank-Q
Digidugi
Flipflop
Froh-Hoh
Furios
Hahaham
Hamband
Hamfest
Hamfrei
Hamha
Hamhurra
Hamigos
Hamlupf
Hamoskop
Hampackt
Hamspar
Hamtast
Hamteam
Heehoo
He-rab
Hif-hif
Huch-ja
Hulahula
Ja-u
Klaa-R
Klassi-Q
Knast-I
Knutschi
Kraf-T
Kuutschi
Lalalala
Lieblieb
Loo-S
Mega-Q
Nee-eh
Oh-lala
Oh-seufz
Oh-weg
Or-spitz
Oschluck
Pakapaka
Pap-sat
Paxi
Pephep
Pi-pi
Prockel
Rauflauf
Rirarei
Rubbli
Ruppff
Schil-D
Schre-K
Schru-B
Schwingi
Sesam-Ö
Soli-D
Spiel-Mu
Starrie
Steh-rum
Stubsi
Supi
Ta-dah
Tiptop
Toitoi
Tok-tok
Trat-sch
Tuntun
Uupsi
Verla-S
Wassndas
Wegweg
Wei-T
Wirbli
Wurgs
Zuuzuu
mir fehlen hamhurra klasi-Q lalalala supi wo gibst die
@Hamtaro: Hamhurra bekommst du, wenn du die A-Klasse beim Hula-Wettbewerb gewinnst (Schritte stehen oben), Klassi-Q bekommst du, wenn du am Sandstrand die B-Klasse gewonnen hast und du mit dem hell-türkisem Hamster 2mal sprichst. Lalalala bekommst du, wenn du alle Paare gerettet hast und supi, wenn du das Paar an der Fratzi-Burg zusammengefügt hast. Das machst du indem du: Zum Urwald gehst und die königin mir wurgs ansprichst. Du erhälst ein Rezept. Rubbli 2 Glassteine (findest du beim Ham-Park in den normalen Steinen), 1 Bananenstein (ach im Ham-Park in den länglichen Steinen) und einen Ammonit (findest du in den normalen Steinen beim Sonn-Berg. Gehe dann ins Clubhaus und gehe in den Schmuckraum. Wähle bei der Steinauswahl den Bananenstein an und kaufe die Wurgsringe. Gehe zur Königin und ta-dah es ihr. Sie schenkt dir den Sternenschlüssel. Gehe zur Fratzi-Burg und benutze ihn. Die Hamster werden wieder ein Paar und du lernst Supi.
Achja! Ich bin heute nur noch bis 15:00 Uhr hier, fahre dann bis Sonntag zu meiner Freundin (Falls du noch Fragen hast).
ich finde einfach keinen glas stein
also dann bis sontagwann kommst du wieder um wieviel uhr
Hamha, bin wieder da!

Hast du jetzt einen Glasstein (oder eher 2)?

Den kannst du glaub ich auch am Sandstrand und im Urwald finden...
gut hamha habbis jetzt keinen glasstein gefunden ich immer noch einen
ich meineich brauche noch einen das ist Knast-I von dem spiel dasich keinen glas stein bekomme hab die ganzezeit gesucht keinen glasstein das ist Oh-Seufz
Hm... ich finde im Moment sehr viele. Das Problem keine zu finden hatte ich zuerst auch (dachte sie wären in den länglichen). Dann hab ich mal einen normalen Rubbli und sofort war ein Glasstein drinn! Seitdem sind mindestens 2 bei mir im Ham-Park.
Hi,
hab wieder neu angefangen und finde nun das Wort stubsi nicht.
Kann mir jemand helfen?
hey ich komm beim Tanzwettbewerb in der A Klasse nich weiter, egal welche tanzschritte ich benutze
hat sich erledigt ^^
@Smiley: Gehe in den 1. Raum rechts vom Aufzug im 2. Stock. Hamspar an dem Kamin oben rechts und zwei Geister erscheinen auf den Sofas. Spreche mit ihnen und sie bringen dir tok-tok uns stubsi bei (geht nur, wenn du Bijou spielst, wenn Hamtaro ins Loch gefallen ist).
äh Fratzi weißt du wie maike in der tv serie bei poke on mit hinternamen heißt ich suche schon ewig danach!:-(
@Spangchen: Keine Ahnung...
wahhhhhhhhhhhhhhhhh ih suche schopn ehr als ner woche danach! wenn d8 es weiß sage ir bescheid hast du eine page io man sich pokemon advanced folgen angucken kann?
Nö, bisher noch nicht.
hamha,
wie viele schmuckstücke braucht man? ich hab 33. wenn man über pandas brücke geht sind mega-q steine. muss man an denen vorbei,wenn ja wie
@hamhamjam: Nö, man muss da nicht vorbei. Man braucht alle Schmuckstücke, ich glaub es gibt über 60 (hab schon mindestens 60 gehabt, kommen aber immer neue).
dann hab ich noch viel zu tun
@ fratzi
kannst du mir auch bei ham ham unite helfen?mir fehlt 1 hamjam, der zwischen postexpress und jung&wild. wo krieg ich den?
@hamhamjam: g Rock? Den bekommst du, wenn du alle Steine hast. Mir fällt nur leider nicht mehr ein wo die sind... ich weiß nur noch das einer unter der Bank im Sky-Garten liegt.
was ist denn wenn man alle hamjams hat?
Es passiert eigentlich nichts. Ich versteh nur nicht, wie man die Ham-Jams hamtast soll...
und wie gehts dann weiter
Es geht danach nicht mehr weiter. Man kann noch rumlaufen, Sachen kaufen und sowas tun, aber es gibt keine festen Aufgaben mehr.
was hast du noch für spiele?
@hamhamjam: Also insgesamt:

Hamtaro Ham-Ham Heartbreak
Hamtaro Ham-Hams Unite
Hamtaro Ham-Ham Games
Hamtaro Rainbow-Rescue
Pokémon Rot
Pokémon Blau
Pokémon Gelb
Pokémon Silber
Pokémon Gold
Pokémon Kristall
Pokémon Saphir
Pokémon Rubin
Pokémon Feuerrot
Pokémon Blattgrün
Pokémon Pinball (Rot&Blau)
Pokémon Pinball (Rubin&Saphir)
Pokémon Puzzle
Moorhuhn 2
Die Sims brechen aus

und noch irgendeins.

BYE-Q!
sims ist cool
stimme ich zu
@ dragonfire welche spiele hast du
wo brauche ich den Mondschlüssel?
@hamhamjam: Find ich auch!

@sinchen: den Schlüssel brauchst du fürs Hotel-Graus. Gehe nach ganz unten, die Treppe runter und bautze die Wand 1-2mal an der Stelle wo ein Riss ist und ein Durchgang wird frei.
hast du ne ps1
@hamhamjam: Nö.
Hey ich bin von dem Urwald in den sonnberg doch wo ist fratzi?
Ich glaube du musst in diesen berg mit sesam-ö!
@Cica: Du musst erstmal Keppi mit wassndas ansprechen (bekommst du am Sandstrand, wenn du bei der Frau des Kapitäns bist und den braunen Hamster neben ihr bautzt). Keppi wird dann sagen, das Fratzi zum Sonn-berg gegangen ist um eine Eichelkappe für Keppi zu holen. Also gehst du zum Sonn-Berg, an die Stelle wo Nussle einmal war. Dort ist jetzt ein Loch. Wenn du dich davor stellst kommt Fratzi heraus, aber verschwindet danach wieder. Du hörst aus der Höhle etwas weinen. Digidugi in das Loch und spreche mit Nussle. Danach gehst du in dieser Höhle nach oben in den Quell hinein und digidugi 2mal, egal wo, nur im Quellwasser muss es sein. Du wirst ein Quell-Ei uund den Sprudelsong finden. Danach gehst du wieder zum Urwald...

So! Ich glaub das reicht fürs erste. Wenn du wieder nicht mehr weiter kommst, ich helfe gerne!

Bye-Q!
Brauche hilfe
1.ich kriege nicht alles schmuck getragen
2.wie kommt der Hamm-express
ich wills wissen schnell e-mail ist Aaron@arnoschneider.de
@As:
1. Wenn du deine Schmuckkiste voll hast, musst du einfach wieder welche rausschmeißen. Boss hat nur gesagt: "Lasst uns alle machen!" Aber er hat nicht gesagt: "Schlepp alle mmit!" Smiley
2. Null Ahnung, das hab ich nur bei meiner Freundin gesehen, die sagt, wenn man alle Schmuckstücke gemacht hat kommt der.
ich krieg die großen steine net nochmal -.- ich will endlich diesen sch...önen express haben (hab das spiel jetzt nach langer zeit ma wieder rausgekramt^^)

weiß denn wirklich keiner wie man die nochmal bekommt?

edit: WAAAAAAAAH! HAB EINEN! ich bin nacheinander in alle kammern gegangen und in der letzten war einer!
Echt? Muss ich mal ausprobieren!
ich glaub aber es war zufall. bei anderen klappts net...das gute, immer, wenn ich keinen sonnenstein mehr hab, ist jetzt ein neuer da! :)
Wow! Bei mir isses leider nich so Smiley...
Wie beckome ich das Seil aus dem Sarg.?.?. ?.?
Das brauchst du gar nicht. In den Sarg plumpst nur irgendwann Noki, aber ansonsten ist er und der Inhalt unwichtig
Wo bekommt man das wort für die B Tanzklasse? (hula oder so, glaub ich)
Frohe Ostern! ! !

@Bluelady86: Hulahula heißt es. Du findest es im Urwald, bei dem Lagerfeuer musst du nach oben links gehen und dann in eines der Häuser. Da steht so´n ham-Ham vor einer schüssel mit Wasser. Der (die) bringt dir das bei.
@Fratzi: Welche Wörter muss ich beim Tanzwettbewerb in der A Klasse eingeben?

Hoffe auf antwort
J a aber Noki sagt:Hol Hielfe. Wen sol ich hollen.
@Fratzi:

Danke, auch frohe Ostern nachträglich! (War in Urlaub, deswegen kann ich hier erst jetzt reinschreiben)
Ich hab ne Frage an dich: Deine Freundin hat ja den Ham-Express, kannst du die vielleicht mal fragen, wie sie die großen Steine nochmal bekommen hat? Ich hab schon alles versucht und werd langsam wahnsinnig, weil das nie klappt! Und ich will endlich diesen Zug haben! Wär echt nett! *bettel*^^
Stimmt es wirklich mit dem HamExpress? Hab nähmlich kein Bock die Schmückstücke umsonst herzustellen.

@BlackCat444: Du du musst die Schmückstücke, die mit den großen STeinen gemacht wurden, löschen. Dann kannst du sie erneut in der Höhle finden.
Wie kann ich in der A Klasse gewinnen? Der sagt mir immer ich soll neue Wörter benutzen, was meint der damit?
@Cara: Ich habe mal im anderen Forum nachgeguckt und Fratzi hat diese Reihenfolge aufgeschrieben:
A-Klasse:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala

So müsste es eigentlich funktionieren!?
@Mogelpoweroo2

Fratzis Freundin hat den! ich hoffe nur bei mir klappt das, sonst hab ich alle umsonst gesucht.

danke für den tipp! ich errinere mich, ein schmuckstück hatte ich gelöscht, und schwupps war der stein da! dank-q! :)
na toll. wofür hab ich die ganzen steine gesucht?! nix, absolut nix passiert! hab alle gemacht, habs nochmal überprüft, und kein ham-express. oh-seufz!
Hm... meine Freundin ist leider im Urlaub. Aber heute müsste sie noch wiederkommen, morgen ist wieder Schule *würg* Ich ruf sie nachher an und frage nach dem Ham-Express!
danke! danke dass du dir die mühe machst. sag es wär meine schuld xD

PS: hab auch keinen bock auf schule -.-
Okay, sie hat gesagt, sie hat plötzlich von Boss so ein Ticket bekommen. Sie kann sich nur noch daran erinnern, dass sie alle Schmuckstücke angefertigt hatte. Mehr weiß sie nicht mehr, leider. Aber sie versucht sich noch an etwas zu erinnern. Und sie hat gesagt, es könnte damit zusammenhängen, das sie andauernd mit jedem Hamster nochmal gequatscht hat, da hat irgendeiner was vom Ham-Express gelabert, bei irgendeinem Wort. Doch leider weiß sie nicht mehr wer!
Aber ich such fleißig *g*!
Hallo! Ich habe jetzt alle Pärchen und Wörter. Wie muss ich jetzt weiter machen?
Eigentlich bist du durch (bis auf Ham-Express)
danke für die info. ich hatte auch schon überlegt, mal mit jedem hamster zu quatschen. aber irgendwie hatte ich dann erstmal keine lust drauf. egal, ich versuchs einfach mal, wenn sie das geschafft hat, gibts ihn ja.
hmm...ich hab keine ahnung welcher hamster. ich hab glaub ich jetzt mit allen geredet. oder? *grübel* weiß sie vielleicht noch, an welchem ort der hamster ist? aber ich will dich auch nicht damit nerven +gg+
ich muss halt auch fleißig suchen^^
Was ist Ham Express?
@Shiny Psiana: der Ham-Express ist ein Zug, der einen in einen anderen Teil der Karte bringt.
? ich will grad ins schloss grusel aber bei ,mir bringt dieser hamster am s trand es mir nicht bei
mit es ist ta-dah gemeint
Also, am Eingang stehen 2 Hamster (sandstrand). Wenn du mit denen redest (weiß nicht mehr welches Wort) bringen sie es dir bei. Wenn nicht, hab ich keine Ahnung... dann müsstest du es schon haben.
hmm macht der nicht der faselt irgendwas von was für ein toller kerl pephep
hat sich erledigt
wie besiegt man fratzi im grusel hotel oder besser wie bekommt man das letzte wort in der liste?
sc´hon geschafft wo kriegt man oh-lala her?
das wort brauch ich noch dann fehlt mir nur noch ähh das man beim Tanzwettbewerb bekommt
@bijou: Oh-lala bekommst du am Sandstrand, wenn du zu dem Ananas-hamster gehst und sie mit bestest ansprichst.
wie komm ich ins hotel rein? mir fehlt dort noch ein wort und hab keine ahnung, wo ich das herbekomme
fehlt dir ta-dah? Das bekommst du am Sandstrand, von den beiden Hamstern am Eingang. Weiß aber nicht mehr, womit du sie anquatschen musst...
wo bekpmmt man knast-i her?
klassi-Q und bestest fehlt mir auch noch
und huch-ja fällt mir da auf
klassi-q und knast-i haben sich erledigt
bestest bekommst du am Sonn-Berg, wenn du am AnfanG nach rechts gehst und den hamster mit hamha ansprichst.
und huch-ja bekommst du, wenn du (auch beim Sonn-Berg) über die HÖlzer läufst und am wackeLnden Gebüsch proCKElst.
daaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnkeeeeeeeeeeeeee
@fratzi hab jetzt auch ham ham games.
weißt du wie/wo ich die karte vom djungarian chor,von nr. 49 und von rebo bekomme?
Und wo finde ich den Ham Express?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.