Hallo,
ich hätte zwei Fragen, die die Kreatur betreffen.
Die eine wäre (ich bin bei B & W gut), dass da steht, dass sie auch gutmütig und so ist... aber dort, wo das Alter steht, steht "Gesinnung: bitterböse". Wie kann das entstanden sein? Ich kümmere mich um die Kreatur, sie macht auch wunder und hilft den Dorfbewohnern. Ich kann es nicht ganz verstehen, wodurch das kommt. Beachtung mit c schenke ich ihr auch.
Das andere ist, wie stärke ich meine Kreatur?
Ich lasse sie schon Steine schleppen und werfen, aber ab einer Größe kann ich ihr den Stein zwar in die Hand drücken und laufen lassen, aber von selbst nimmt sie diesen Stein nicht.
ich hätte zwei Fragen, die die Kreatur betreffen.
Die eine wäre (ich bin bei B & W gut), dass da steht, dass sie auch gutmütig und so ist... aber dort, wo das Alter steht, steht "Gesinnung: bitterböse". Wie kann das entstanden sein? Ich kümmere mich um die Kreatur, sie macht auch wunder und hilft den Dorfbewohnern. Ich kann es nicht ganz verstehen, wodurch das kommt. Beachtung mit c schenke ich ihr auch.
Das andere ist, wie stärke ich meine Kreatur?
Ich lasse sie schon Steine schleppen und werfen, aber ab einer Größe kann ich ihr den Stein zwar in die Hand drücken und laufen lassen, aber von selbst nimmt sie diesen Stein nicht.
Zur ersten Frage weiss ich auch nix, bei mir ist alles so wie es sein soll.
Zur zweiten:
Ich nehme denn grössten Stein den meine Kreatur tragen kann. Dann lasse ich ihn ununterbrochen laufen bis sein Hunger oder Müdigkeit auf über 90% gekommen ist.
Dann lass ich ihn schlafen oder essen.
Das mache ich weiter.... bis seine Stärke auf 100 ist.
So macht er jeden Gegner platt.
Zur zweiten:
Ich nehme denn grössten Stein den meine Kreatur tragen kann. Dann lasse ich ihn ununterbrochen laufen bis sein Hunger oder Müdigkeit auf über 90% gekommen ist.
Dann lass ich ihn schlafen oder essen.
Das mache ich weiter.... bis seine Stärke auf 100 ist.
So macht er jeden Gegner platt.
Kennt irgendjemand einen Trainer wo man der Kreatur die wunder einschummeln kann????
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das mit der Haue (also Erziehung nach dem Motto "Das darf man nicht!") ab der zweiten Welt ganz schön daneben gehen kann. Ich bevorzuge jetzt (nach Neustart) die gewaltlose Erziehungsmethode.
;-)
;-)
ich hab irgendwo gelesen dann macht deine kreatur alles was sie will und wirt ein rüpel
klauengruß wildkatze
klauengruß wildkatze
@Wildkatze:
Hättest uns ja ruhig sagen können, wo Du gelesen hast. War es im Kaffee, auf der Bowlingbahn, im Bett, in der Schule,...?
Ist doch klar, dass Deine Kreatur macht, was sie will, wenn Du irgendwo zum Lesen hingehst.
Aber ich versteh nicht ganz, was Dein Lesen mit shpirts Kreatur zu tun hat!
;-)
Hättest uns ja ruhig sagen können, wo Du gelesen hast. War es im Kaffee, auf der Bowlingbahn, im Bett, in der Schule,...?
Ist doch klar, dass Deine Kreatur macht, was sie will, wenn Du irgendwo zum Lesen hingehst.
Aber ich versteh nicht ganz, was Dein Lesen mit shpirts Kreatur zu tun hat!
;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.